Der_Dude Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Habe es jetzt gerade kurz anspielen können, verstehe aber noch nicht wie die Speicherpunkte gesetzt sind... War auf der Straße im Zentrum und bin gefühlt recht weit gekommen, sterbe und bin wieder am Anfang dieser verkackten Straße. Kann mir mal bitte jemand kurz erklären wie das läuft? Habe keines der Vorgänger gespielt, bin aber gewillt nächste Woche im Urlaub kein Tageslicht zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Habe es jetzt gerade kurz anspielen können, verstehe aber noch nicht wie die Speicherpunkte gesetzt sind... War auf der Straße im Zentrum und bin gefühlt recht weit gekommen, sterbe und bin wieder am Anfang dieser verkackten Straße. Kann mir mal bitte jemand kurz erklären wie das läuft? Habe keines der Vorgänger gespielt, bin aber gewillt nächste Woche im Urlaub kein Tageslicht zu sehen Speicherpunkte gibts nicht, nur die Laternen. Wenn du stirbst spawnst du an den Laternen wieder und darfst dich erneut durchkämpfen. Es gibt aber überall Abkürzungen die du finden kannst, damit du nicht komplett alles neu machen musst. Muss die aber halt erstmal finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich wäre mittlerweile verdammt froh wenn ich die Rune finden würde mit 200 Wahnsinn Resistenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Habe es jetzt gerade kurz anspielen können, verstehe aber noch nicht wie die Speicherpunkte gesetzt sind... War auf der Straße im Zentrum und bin gefühlt recht weit gekommen, sterbe und bin wieder am Anfang dieser verkackten Straße. Kann mir mal bitte jemand kurz erklären wie das läuft? Habe keines der Vorgänger gespielt, bin aber gewillt nächste Woche im Urlaub kein Tageslicht zu sehen Jep diese straße hab ich heute auch gefühlte 1000 mal gesehen Irgendwann hab ichs dann endlich geschafft das tor links von der laterne zu öffnen Die straße war ja nichtmal das problem sondern die brücke Bin jetzt grad beim ersten boss angekommen...man man man direkt so nen riesen teil Habt ihr den ohne waffenverbesserungen besiegt? Ich meine als ich bei dem das erste mal gestorben bin kam ich in diese "unterwelt" aber das gesamte blut ist ja weg also wie soll ich jetzt meine waffen verbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Es werden eigentlich ständig Autosaves gemacht. Deine Items sind also sicher. Ich hatte es bisher noch nicht einmal, dass irgendein gesammeltes/gekauftet Item nach meinem Ableben weg war. also kann man ganz beruhigt aus machen? ich hab vor kurzem erst angenfangen, aber wollte gleich fußball schauen und trau mich gar nicht auszumachen, weil ich kp hab wann und wo das speichert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Im Wald is n Boss etwas längerer weg genau wie ichs beschreiben soll weiß ich etz net aber es sind als Boss 3 solche Typen hab den eben gelegt mit lvl 56 Ok. Ich suche mal. Oder jemand anderes sinnvoller. Habe gerade die Hexe gelegt. Bearbeitet 25. März 2015 von Wassilis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Jep diese straße hab ich heute auch gefühlte 1000 mal gesehen Irgendwann hab ichs dann endlich geschafft das tor links von der laterne zu öffnen Die straße war ja nichtmal das problem sondern die brücke Bin jetzt grad beim ersten boss angekommen...man man man direkt so nen riesen teil Habt ihr den ohne waffenverbesserungen besiegt? Ich meine als ich bei dem das erste mal gestorben bin kam ich in diese "unterwelt" aber das gesamte blut ist ja weg also wie soll ich jetzt meine waffen verbessern? kleiner tipp bevor du bosse machst oder etwas längeres erkundest leg n save an im online speicher dann hast du jedes mal wieder volle tränke ect und kein blut verlust falls du stirbst so hab ichs bei 2 gemacht rest hab ich so gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bin jetzt bei Ebrietas, Daughter of the Cosmos und muss sagen, der bisher schwerste Boss für mich. Bin mitlerweile Level 80 und hab da trotzdem so meine Probleme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bin jetzt bei Ebrietas, Daughter of the Cosmos und muss sagen, der bisher schwerste Boss für mich. Bin mitlerweile Level 80 und hab da trotzdem so meine Probleme ^^ mir geht rom grad aufn keks 2 geladene hiebe würden nur fehlen bis zum down^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 irgendwie is bei mir der erste boss(kleriker bestie ) nicht gekommen. hab weiter gespielt und boss 2 erlegt aber boss 1 is nicht ershcienen warum? gibs da evtl. irgend was was ich vorher machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Der Pater ist nicht der erste Boss? Bei dem hänge ich aktuell noch und wüsste jetzt nicht, wo ich vorher einen anderen Boss treffen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zongert Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Muss man das jägeranführer Medaillon im Traum des Jägers kaufen oder wird das noch wo gedropped? Hab die Kleriker Bestie, den Pater und die bluthungrige Bestie besiegt und weiß nicht wie es weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Muss man das jägeranführer Medaillon im Traum des Jägers kaufen oder wird das noch wo gedropped? Hab die Kleriker Bestie, den Pater und die bluthungrige Bestie besiegt und weiß nicht wie es weiter geht. Ja das musst du kaufen. Damit kannst du ein Tor öffnen was dir Zugang zu neuen Gebieten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zongert Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ja das musst du kaufen. Damit kannst du ein Tor öffnen was dir Zugang zu neuen Gebieten gibt. Okay danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 wann kommen denn im normalfall neue laternen? ich häng jetz schon ewig im ersten gebiet fest. ich kack immer mal ab, weil irgend nen typ aus der ecke springt oder pötzlich hinter mir nen hund vorkommt etc., danach kennt man die stellen ja, aber ohne den nächsten checkpoint wiederholt sich das ganze dann doch etwas zu oft. bis zur brücke war ich grad und dann kam son vieh an, was mich direkt mal festgehalten und aufgefressen hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 mir geht rom grad aufn keks 2 geladene hiebe würden nur fehlen bis zum down^^ Gerade eben geschafft , hab alle kleinen ignoriert und nur auf den boss durchgeprügelt... Irgendwie hats dann funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Gerade eben geschafft , hab alle kleinen ignoriert und nur auf den boss durchgeprügelt... Irgendwie hats dann funktioniert ging mir genau so nur das mich am schluss noch ne kleine spinne umgenuked hatte somit double owned :biggrin5: aber weiß jemand wo man diese bone ash rüstung findet also knochenasche? die hier-> https://bloodborne.wiki.fextralife.com/Bone+Ash+Set alter finne der boss der wiedergeborene is ja mal strange total unfair Bearbeitet 25. März 2015 von Kazukifuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 irgendwie is bei mir der erste boss(kleriker bestie ) nicht gekommen. hab weiter gespielt und boss 2 erlegt aber boss 1 is nicht ershcienen warum? gibs da evtl. irgend was was ich vorher machen muss? Also die kleriker bestie kommt auf dieser brücke wo auch die werwölfe drauf sind und diese raben, danach kommt dann der boss einfach so "vom himmel gefallen" @Kazufikuse Danke für den tipp, werds beim nächsten boss mal so machen, bei dem lohnts sich wohl nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Was pusht ihr hauptsächlich für Werte? Wäre mal interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Leute lohnt sich die Klinge der Gnade? Und ich hab ne Rune gefunden "Erbe" wie nutze ich die??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.