Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Was ist mir denn beim Rabenmann entgangen? Da steht immer Sammel noch mehr Blutechos. Bei der Rune. Mir war auch nicht bewusst das die Seelen bei erneutem ableben wohl nicht verloren gehen. Bedeutet das die bleiben auf ewig da liegen bis das ich sie wieder hole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyotekarl Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Was ist mir denn beim Rabenmann entgangen?Da steht immer Sammel noch mehr Blutechos. Bei der Rune. Mir war auch nicht bewusst das die Seelen bei erneutem ableben wohl nicht verloren gehen. Bedeutet das die bleiben auf ewig da liegen bis das ich sie wieder hole? Wenn du auf den weg zu deinen Seelen bzw exhos erneut ripst sind die weg und Sa wo du erneut gerippt bist liegen die die du wieder gesammelt hast auf dem.weg :-).So wie immer :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Das ist besonders schön. Hatte über 10.000 Blutechos auf dem Konto, renne dann unverhofft in den ersten Bosskampf (ich wusste genau, dass das so passieren wird), bin nach etwa 20 Sekunden Tot und die Stundenlange Sammelei für die Katz... Schön auch, dass ich DANACH dann bei der Puppe leveln darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ok. Hörte vorhin das wäre anders. Egal. Waren nur 200000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zongert Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo zusammen, habe ein paar offene Themen die mich interessieren 1. Kann man Einsicht irgendwie farmen? Gehe ich richtig davon aus, dass ich Einsicht über das Wissen der verrückten erlange ? 2. Dieser Gegner auf dem Kirchturm mit dem Maschinengewehr, sollte man den killen weil er was gutes droppt? Leicht ist der nicht gerade :-) 3. Hatte im Vorfeld mal gelesen, dass man speziell nach jemanden suchen kann. Ist das auf eine Art und Weise möglich oder ist das komplett random? Danke schon mal für eure Hilfe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Frage nochmals, wie ist das koop spielen zufall oder per Einladung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Kann schon jemand sagen wie er die klinge der Gnade findet ob sich es lohnt für 40k? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Nein man braucht keinen Kelch sondern eine Glocke und die kannst du im Hub an einem Brunnen kaufen sobald du 10 Einsicht hast. ok und was ist Einsicht und wie bekomm ich die auf 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 ok und was ist Einsicht und wie bekomm ich die auf 10? Man sammelt manchmal solche Schädel auf die im Inventar benutzen und man, bekommt n Punkt Einsicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Man sammelt manchmal solche Schädel auf die im Inventar benutzen und man, bekommt n Punkt Einsicht Ah ok hab schon 2 davon und wusste nicht was die mir bringen deshalb hab ich sie lieber mal im inventar gelassen. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bin aber selber am verzweifeln ich such und such aber kp welche Bosse noch so kommen bisher bzw, wo ich hin muss die einzigen was, ich fand waren bisher noch 3 solche Typen wo einer Feuer spuckt und der andere mit ner katana rum gurkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Frage nochmals, wie ist das koop spielen zufall oder per Einladung?? Einladung gibt es nicht. Entweder Random oder per Passwort. Heisst das du dir ein Passwort aussuchst und speicherst. Dein Kumpel speichert es ebenfalls. Dann solltet ihr im gleichen Areal sein. Klingeln und warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Welche waffe ist eigentlich am anfang am besten fuer die ersten 3 bosse und im allgemeinen? Und welche ruestung? Kann mir jetzt eine ruestung holen fuer einsicht vom pater cascoigne. Sehe aber nicht wirklich was besser ist als meine, da man die ruestung nicht direkt vergleichen kann wie in anderen spielen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Welche waffe ist eigentlich am anfang am besten fuer die ersten 3 bosse und im allgemeinen? Und welche ruestung? Kann mir jetzt eine ruestung holen fuer einsicht vom pater cascoigne. Sehe aber nicht wirklich was besser ist als meine, da man die ruestung nicht direkt vergleichen kann wie in anderen spielen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich denke rüstungstechnisch ist anfangs die jägerrüstung am besten ( kannst du vor dem ersten boss schon holen. Waffentechnisch würde ich sagen die axt. Ich hab mit dem hackbeil zwar angefangen spiele mittlerweile aber mit der axt und tue mich viel leichter. Frage meinerseits, kann mir wer sagen wo es weitergeht? Ich hab die klerikerbestie,pater,kathedrale,mblutsuchende bestie und die hexe down, jedoch gehts nach der hexe nicht weiter....ich wüsste nur noch das große tor rechts von der kathedrale aber die ist zu oder wenn man sich erwischen lässt stirbt man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Habt ihr teilweise auch so derbe Frameeinbrüche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich denke rüstungstechnisch ist anfangs die jägerrüstung am besten ( kannst du vor dem ersten boss schon holen. Waffentechnisch würde ich sagen die axt. Ich hab mit dem hackbeil zwar angefangen spiele mittlerweile aber mit der axt und tue mich viel leichter.Frage meinerseits, kann mir wer sagen wo es weitergeht? Ich hab die klerikerbestie,pater,kathedrale,mblutsuchende bestie und die hexe down, jedoch gehts nach der hexe nicht weiter....ich wüsste nur noch das große tor rechts von der kathedrale aber die ist zu oder wenn man sich erwischen lässt stirbt man da musst du glaub ich im verbotenen wald an nen haus klopfen dann kriegst du n mondstein dann mit dem stein runter zur grißen tor wo du sagtest und dich erwischen lassen von der kugel und kommst in so ne art unterrichts zimmer. ~mir gehts genau so ich weiß auch nich wo weiter hast du denn darkbeest parl schon den blitzhund? find den i-wie nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Gibt es eigentlich nennenswerte unterschiede zwischen einem Stärke- und Geschicklichkeitsbuild? Es gibt ja keine Schilde mehr und auch so scheint man immer recht flink zu sein (im Gegensatz zu DS mit schwerer Rüstung^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Was sagt ihr zum Kirchenhammer? Und zur Ruestung Kirchengewand? Und es gibt schilde. Hab ein Holzschild gefunden und kann blocken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Sagt mal ich bin gerade im Kathedralen Bezirk und bin gerade auf einen "Alfred" oder so getroffen der gerne mit mir Jagen würde. Spiele offline und kann nun auswählen ob ich mit ihm kooperiere oder ablehne. Was sollte ich da wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 sach mal he die vids von powerpyx dem dunkelbiest paarl legt der so einfach kaum geh ich mit lvl 54 hin zerlegt der mich total x_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.