Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Was ist mir denn beim Rabenmann entgangen?

Da steht immer Sammel noch mehr Blutechos. Bei der Rune.

Mir war auch nicht bewusst das die Seelen bei erneutem ableben wohl nicht verloren gehen. Bedeutet das die bleiben auf ewig da liegen bis das ich sie wieder hole?

Wenn du auf den weg zu deinen Seelen bzw exhos erneut ripst sind die weg und Sa wo du erneut gerippt bist liegen die die du wieder gesammelt hast auf dem.weg :-).So wie immer :-)

Hallo zusammen,

habe ein paar offene Themen die mich interessieren

1. Kann man Einsicht irgendwie farmen? Gehe ich richtig davon aus, dass ich Einsicht über das Wissen der verrückten erlange ?

2. Dieser Gegner

auf dem Kirchturm mit dem Maschinengewehr, sollte man den killen weil er was gutes droppt? Leicht ist der nicht gerade :-)

3. Hatte im Vorfeld mal gelesen, dass man speziell nach jemanden suchen kann. Ist das auf eine Art und Weise möglich oder ist das komplett random?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Grüße

Welche waffe ist eigentlich am anfang am besten fuer die ersten 3 bosse und im allgemeinen? Und welche ruestung? Kann mir jetzt eine ruestung holen fuer einsicht vom pater cascoigne. Sehe aber nicht wirklich was besser ist als meine, da man die ruestung nicht direkt vergleichen kann wie in anderen spielen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Welche waffe ist eigentlich am anfang am besten fuer die ersten 3 bosse und im allgemeinen? Und welche ruestung? Kann mir jetzt eine ruestung holen fuer einsicht vom pater cascoigne. Sehe aber nicht wirklich was besser ist als meine, da man die ruestung nicht direkt vergleichen kann wie in anderen spielen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke rüstungstechnisch ist anfangs die jägerrüstung am besten ( kannst du vor dem ersten boss schon holen. Waffentechnisch würde ich sagen die axt. Ich hab mit dem hackbeil zwar angefangen spiele mittlerweile aber mit der axt und tue mich viel leichter.

Frage meinerseits, kann mir wer sagen wo es weitergeht?

Ich hab die klerikerbestie,pater,kathedrale,mblutsuchende bestie und die hexe down, jedoch gehts nach der hexe nicht weiter....ich wüsste nur noch das große tor rechts von der kathedrale aber die ist zu oder wenn man sich erwischen lässt stirbt man

Ich denke rüstungstechnisch ist anfangs die jägerrüstung am besten ( kannst du vor dem ersten boss schon holen. Waffentechnisch würde ich sagen die axt. Ich hab mit dem hackbeil zwar angefangen spiele mittlerweile aber mit der axt und tue mich viel leichter.

Frage meinerseits, kann mir wer sagen wo es weitergeht?

Ich hab die klerikerbestie,pater,kathedrale,mblutsuchende bestie und die hexe down, jedoch gehts nach der hexe nicht weiter....ich wüsste nur noch das große tor rechts von der kathedrale aber die ist zu oder wenn man sich erwischen lässt stirbt man

da musst du glaub ich im verbotenen wald an nen haus klopfen dann kriegst du n mondstein dann mit dem stein runter zur grißen tor wo du sagtest und dich erwischen lassen von der kugel und kommst in so ne art unterrichts zimmer.

~mir gehts genau so ich weiß auch nich wo weiter hast du denn darkbeest parl schon den blitzhund? find den i-wie nich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...