Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab es dann am Abend nach mehreren Stunden und einigen Versuchen doch noch geschafft. Hab tatsächlich auch den Baum in der Nähe des Eingangs als Schutzschild missbraucht. Manchmal blieb er ne Sekunde stecken. Das war für mich dann DIE Chance. Aber es war dennoch echt knapp. Musste zuvor aber auch etwas aufleveln. Pfeffere gerade alles in Geschicklichkeit rein, um noch mehr Schaden rauszukitzeln. Auch wenn ich immer noch keine gescheitere Waffe hab. :redface:

Geschrieben

Gestern Abend bin ich bei der "Bluthungrigen Bestie" angekommen, hab da aber aktuell keine Chance. Dauert mir zu lange und irgendwann geht mir auch die Puste aus. Deswegen würde ich jetzt mal gerne woanders weitermachen. Nur will mir keine alternative Route einfallen. Könnt ihr mir evtl. verraten, was ich übersehe oder wo ich weiter könnte?

Wo ich auch war, sind irgendwelche Türen oder Tore versperrt. Es heißt, ich würde einen besonderen Gegenstand brauchen oder man kann sie nur von der anderen Seite öffnen. In einer Sackgasse kann ich ja unmöglich stecken, irgendwas übersehe ich bestimmt.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Gestern Abend bin ich bei der "Bluthungrigen Bestie" angekommen, hab da aber aktuell keine Chance. Dauert mir zu lange und irgendwann geht mir auch die Puste aus. Deswegen würde ich jetzt mal gerne woanders weitermachen. Nur will mir keine alternative Route einfallen. Könnt ihr mir evtl. verraten, was ich übersehe oder wo ich weiter könnte?

Wo ich auch war, sind irgendwelche Türen oder Tore versperrt. Es heißt, ich würde einen besonderen Gegenstand brauchen oder man kann sie nur von der anderen Seite öffnen. In einer Sackgasse kann ich ja unmöglich stecken, irgendwas übersehe ich bestimmt.

Hallo Romeo, hast du schon Jägeranführerin-Medallion gekauft, das brauchst du um im Kathedralenbezirk das eine Tor zu öffnen, das probiere ich gerade, dann kommt der nächste normale Story Boss.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb GoldWolf:

Hallo Romeo, hast du schon Jägeranführerin-Medallion gekauft, das brauchst du um im Kathedralenbezirk das eine Tor zu öffnen, das probiere ich gerade, dann kommt der nächste normale Story Boss.

Ok, das wird es sein. Hab ich noch gesehen, bevor ich ins Bett bin. Dann muss ich schnell mal 10000 Blutechos farmen. Wobei ich die Hälfte schon haben müsste. Danke für den Hinweis. Werd mich nachher gleich ranmachen.

Geschrieben

findet sich hier noch jemand der nen kooppartner sucht? spiel is ja nu doch schon etwas aelter....

hab letzte woche angefangen, bin jetzt lvl 65

PSN-ID: crallecralla

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat die Game of the Year Edition (Goty)? 

Ich möchte gerne wissen ob die Goty eine eigene Trophäenliste hat!? Evtl. würde ich Bloodborne dann ein zweites mal platinieren 9_9

Bei The Witcher 3 ist das nämlich so :x

Bearbeitet von Tzwendetta

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Realmatze:

Nein hat sie nicht.

In solchen fällen kannst du auch auf zB psnprofiles in der Liste für Games nachschauen, dort listen die alle Trophäenlisten nach Alphabet sortiert auf.

Cool, das ist ein richtig guter Tipp! 

Vielen Dank :)

Geschrieben

Ist das so gewollt das die Labyrinthe unterm Strich übertrieben schwerer sind als alles andere rund um die "normale Story" ?

Ist ja nen Witz, so eine komische Bestie (Boss)  auf Ebene 4 Unteres Pthumeru Kelch, haut mich mit 2 Angriffen weg und das über gefühlt ne Distanz von 2 kilometern.

Bin auf lvl 72 und dachte, da ich mir die bis jetzt aufgehoben habe bin ich völlig überlevelt, aber das ist ja wohl nen absoluter Trugschluß.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb MartinPhoenix:

Ist das so gewollt das die Labyrinthe unterm Strich übertrieben schwerer sind als alles andere rund um die "normale Story" ?

Ist ja nen Witz, so eine komische Bestie (Boss)  auf Ebene 4 Unteres Pthumeru Kelch, haut mich mit 2 Angriffen weg und das über gefühlt ne Distanz von 2 kilometern.

Bin auf lvl 72 und dachte, da ich mir die bis jetzt aufgehoben habe bin ich völlig überlevelt, aber das ist ja wohl nen absoluter Trugschluß.

Ja das ist so gewollt und das muss auch so! 

Du spielst schließlich ein Soulsborne game. 

Da sollte man sich schon beim Kauf drauf vorbereiten das es kein leichtes Spiel ist, bzw. Weiss man es bei den Spielen von dem Entwickler. 

Und mit lvl 72 bist du keineswegs überlevelt,  du bist eher unterlevelt. 

Ab lvl 150 wird es etwas angenehmer, etwas. 

Geschrieben

Ich hab auch schon feststellen dürfen, dass Bloodborne im Vergleich zu den anderen Souls Games doch ein wenig härter ist. Blöd nur, dass ich nicht jünger werde, sondern älter. Irgendwie geht mir schnell die Puste aus. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand es einfacher, weil sie die Encounter bewusst schwächer gemacht haben weil man kein Schild mehr nutzen kann

@mstyles gut, dann ist es ziemlich stumpf programmiert wenn man das hauptspiel auf 70 durchspielt und dann für die dungeons mehr als das doppelte benötigt O.o

edit: Hat doch mit lvl 74 funktioniert

Bearbeitet von MartinPhoenix
Geschrieben

Ha, ich habs geschafft. Der blöde DLC ist durch. Wie ich NG+ verfluche, hätte ich das damals gewusst hätte ich nen Save vor dem Ende gesichert. Ich war ja im ersten Run schon nicht so gut, aber hier bin ich quasi dauer gestorben und hatte selbst mit den normalen Gegnern Probleme, das hatte ich im Hauptspiel im ersten Run kaum.

Sogar trotz Hilfe war es noch sehr anstrengend. Vor allem den letzten Boss, diesen brennenden Hund (weiß grad den Namen nicht :D) platt zu machen hat mich 100 Jahre altern lassen. Das hat sooo ewig gedauert, der hatte gefühlte 1 Mio HP. und ich bin da nicht für Geduld und ausweichen gemacht. Dieses Vieh hat mich mit zwei, maximal drei Schlägen k.o. gehauen >:(. Finally hab ichs dann sogar geschafft nachdem mein Partner gestorben ist. Mit zitternden Händen und pochenden Herzen und nem halben Herzinfarkt :willy_nilly:hab ich Stück für Stück die restliche 1/4 Leiste Leben abgeknabbert und hatte zum Schluss sogar noch 3 von 24 Phiolen übrig, yeah xD

Geschrieben

hallo zusammen

also stimmt das (oder ist das immer noch so), dass beim coop-durchlauf NUR der host die trophies erhaelt? der andere, der joint, erhaelt keine trophies?

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Savyna:

Ha, ich habs geschafft. Der blöde DLC ist durch. Wie ich NG+ verfluche, hätte ich das damals gewusst hätte ich nen Save vor dem Ende gesichert. Ich war ja im ersten Run schon nicht so gut, aber hier bin ich quasi dauer gestorben und hatte selbst mit den normalen Gegnern Probleme, das hatte ich im Hauptspiel im ersten Run kaum.

Sogar trotz Hilfe war es noch sehr anstrengend. Vor allem den letzten Boss, diesen brennenden Hund (weiß grad den Namen nicht :D) platt zu machen hat mich 100 Jahre altern lassen. Das hat sooo ewig gedauert, der hatte gefühlte 1 Mio HP. und ich bin da nicht für Geduld und ausweichen gemacht. Dieses Vieh hat mich mit zwei, maximal drei Schlägen k.o. gehauen >:(. Finally hab ichs dann sogar geschafft nachdem mein Partner gestorben ist. Mit zitternden Händen und pochenden Herzen und nem halben Herzinfarkt :willy_nilly:hab ich Stück für Stück die restliche 1/4 Leiste Leben abgeknabbert und hatte zum Schluss sogar noch 3 von 24 Phiolen übrig, yeah xD

Glückwunsch!

Welchen Level hast du jetzt? Musstest noch mal etwas aufleveln? Zuletzt hattest du ja 176, oder net?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Glückwunsch!

Welchen Level hast du jetzt? Musstest noch mal etwas aufleveln? Zuletzt hattest du ja 176, oder net?

Danke ?.

Ne, nicht wirklich. Ich hab 1 level mehr und bin bei 179 vorher war ich 178 (hatte mich verschrieben). Laut Netz war mein Level ausreichend genug.

Ich glaube ein wenig Farmen von guten Runen und Upgrade Material hätte durchaus bei mir noch Sinn gemacht aber fehlenden Skill kann man so oder so immer schlecht ausgleichen xD

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb MartinPhoenix:

Ich fand es einfacher, weil sie die Encounter bewusst schwächer gemacht haben weil man kein Schild mehr nutzen kann

@mstyles gut, dann ist es ziemlich stumpf programmiert wenn man das hauptspiel auf 70 durchspielt und dann für die dungeons mehr als das doppelte benötigt O.o

Die Souls Spiele sind nicht schwerer, denn die "richtige Art" Souls zu spielen ist ebenfalls ohne Schild.

Mit Schild, Zauber und Bögen sind die Souls Spiele sogar noch vereinfachter.

Versuch mal ein Souls nur mit Parieren, Konter und Ausweichen und du wirst merken, dass es viel leichter von der Hand geht.

Das mit den Dungeons finde ich okay so, die sind nämlich extra für diejenigen gemacht, die durch sind und weitere Herausforderungen suchen. Sie funktionieren vollkommen unabhängig vom NG+.

Geschrieben

Hab ja nicht gesagt das sie einfacher sind, ich sagte "ich finde es einfacher" in den Souls Spielen wurden Fehler fast immer mit dem sofortigen Tod bestraft bei mir (bis man dann mal ne dicke Rüstung hatte) 

Glaube nicht das es ne richtige und ne falsche Art gibt, dann würde es die Sachen ja nicht geben, wie zB in Bloodborne. Habe zB auch nie nen Caster gemacht, weil es einfach nicht meinem naturell entspricht. :)

Das man als Magier es am einfachsten hat habe ich auch gehört.

Hatte das mit dem Dungeon noch editiert, aber da warst wohl schon am tippen, Boss ging doch auch ohne lvl 150.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb MartinPhoenix:

Hab ja nicht gesagt das sie einfacher sind, ich sagte "ich finde es einfacher" in den Souls Spielen wurden Fehler fast immer mit dem sofortigen Tod bestraft bei mir (bis man dann mal ne dicke Rüstung hatte) 

Glaube nicht das es ne richtige und ne falsche Art gibt, dann würde es die Sachen ja nicht geben, wie zB in Bloodborne. Habe zB auch nie nen Caster gemacht, weil es einfach nicht meinem naturell entspricht. :)

Das man als Magier es am einfachsten hat habe ich auch gehört.

Hatte das mit dem Dungeon noch editiert, aber da warst wohl schon am tippen, Boss ging doch auch ohne lvl 150.

Natürlich geht das auch ohne Level 150.

Das geht im Prinzip sogar Alles komplett ungelevelt und nur mit Fäusten als Waffe,  jedoch willst du so eine Herausforderung garantiert nicht. 

Aber es gibt so verrückte die das machen,  ohne Waffen,  komplett ungelevelt und dann ng+23 und solche Späße. 

Geschrieben

Hab am Samstag 'ne Mail mit dem Code fürs Platin-Design bekommen. Hätte es beinahe gelöscht da sie zunächst im Spam-Ordner gelandet ist :S. Finde das Design mega und würde mich freuen, wenn andere Spiele soetwas auch anbieten würden :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...