Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Naja die Kelchdungeon sind aber auch irgendwann easy.Gibt da eins,zwei Gegner die ein wenig nervig sindUnd diese bluthungrige Bestie ist auch für mich einer der stressigsten Bosse dort gewesen.Alleine wegen diesem Giftschaden.

die 3 bosse aus dem entweihten kelch fand ich doch echt ziemlich schwer. dadurch, dass man nur mit halber hp antreten musste, durfte man sich kaum fehler erlauben.

da waren die storybosse im vergleich ein witz.

und bei der abscheulichen bestie bin ich immernoch zu keinem ergebniss gekommen, wie man das ohne giftmesser/abhau-taktik besiegen soll. xD

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
die 3 bosse aus dem entweihten kelch fand ich doch echt ziemlich schwer. dadurch, dass man nur mit halber hp antreten musste, durfte man sich kaum fehler erlauben.

da waren die storybosse im vergleich ein witz.

und bei der abscheulichen bestie bin ich immernoch zu keinem ergebniss gekommen, wie man das ohne giftmesser/abhau-taktik besiegen soll. xD

Ja das stimmt.Aber ich muss auch gestehen ich glaube diese Bestie habe ich immer Koop gemacht.Ging mir irgendwann aufn Sack das Ding.Ich glaube sogar du kannst da irgendein NPC rufen.

Naja und die Dungeonbosse sind mittlerweile einw enig einfacher weil man auch dort NPCs als Helfer beschören kann wie bei Amygdala den Königinnenmörder usw

Geschrieben

habs jetzt ausprobiert: man kann die nabelschnüre auch noch benutzen, wenn man mit gehrman schon geredet hat. falls das noch jemanden interessiert :D.

Geschrieben

Hab das Game gestern begonnen zu spielen, und es ist echt nicht leicht. Vorallem ist es anfangs echt ungewohnt und fremd, bis man mal das ganze so halbwegs versteht.

Obwohl ich schon einige male gestorben bin ist es voll motivierend, man merkt echt wie schnell man lernt und besser wird und jedesmal weiter kommt :biggrin5:. Auch muss sollte man sich nicht in einen Haufen Gegner schmeißen, am besten immer bisl abwarten und versuchen die einzeln zu erledigen, zb. am Anfang bei dem großen Lagerfeuer vor dem Troll. Hänge da gerade an der Brücke :frown:.

Bisher finde ich es echt gut, mal schauen wie ich weiterhin zurecht komme.

Geschrieben
Hab das Game gestern begonnen zu spielen, und es ist echt nicht leicht. Vorallem ist es anfangs echt ungewohnt und fremd, bis man mal das ganze so halbwegs versteht.

Obwohl ich schon einige male gestorben bin ist es voll motivierend, man merkt echt wie schnell man lernt und besser wird und jedesmal weiter kommt :biggrin5:. Auch muss sollte man sich nicht in einen Haufen Gegner schmeißen, am besten immer bisl abwarten und versuchen die einzeln zu erledigen, zb. am Anfang bei dem großen Lagerfeuer vor dem Troll. Hänge da gerade an der Brücke :frown:.

Bisher finde ich es echt gut, mal schauen wie ich weiterhin zurecht komme.

ja, das ist das "souls-prinzip". vortasten, sterben, besser wiederkommen und die stelle dann irgendwann schaffen :D.

gibt kein besseres gefühl als einen boss, den man 20 mal probiert hat, dann endlich zu schaffen :).

Geschrieben

Moins,

kurze Frage zur Roadmap. Ich habe gerade Gascoin gelegt und bin in der Oedon-Kapelle angekommen. Die automatische Throphy aus dem Abschnitt Iosefkas Klinik-Traum des Jägers ist aber noch nicht gekommen. Habe ich was über sehen oder falsch verstanden ? Bin unsicher ob ich einfach weiter spielen kann.

Cu

Shadowknave

Geschrieben

die automatische trophae ist die, die man bekommt, wenn man gascoign toetet.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ein Problem bei Bloodborne und zwar: Ich brauche den Lebendigen Strang um den einen Kelch zu opfern um später zur Königin von Yharnam zu gelangen. Ich habe Micolash getötet und habe mich danach auf denm Weg zum Riesengehirn gemacht, der mir ein Lebendigen Strang dropt sobald ich ihn vernichtet habe. Kann mir jemand dazu eine Erklärung geben, warum das Gehirn nicht erschienen ist? Bekommt man den Lebendigen Strang nur durch den Tod des Riesengehirns oder gibt ess auch noch andere Wege um an das Item zu kommen?

Bearbeitet von Suong
Geschrieben

@Suong

Den Lebendigen Strang bekommst du einzig vom Brain of Mensis.

Hast du die Sequenz aktiviert, in der man sieht wie Mensis Gehirn fallengelassen wird?
Wenn nein, musst du erst mit einem Schalter (in dem verborgenen Gebiet hinter dem Leuchtfeuer nach Micolash) interagieren , bevor du dich in die dunkle Grube begiebst.

(Falls Du den Schalter schon umgelegt hast, wird wahrscheinlich nur ein NG+ helfen.)

Geetz

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb lordrubicante:

@Suong

Den Lebendigen Strang bekommst du einzig vom Brain of Mensis.

Hast du die Sequenz aktiviert, in der man sieht wie Mensis Gehirn fallengelassen wird?
Wenn nein, musst du erst mit einem Schalter (in dem verborgenen Gebiet hinter dem Leuchtfeuer nach Micolash) interagieren , bevor du dich in die dunkle Grube begiebst.

(Falls Du den Schalter schon umgelegt hast, wird wahrscheinlich nur ein NG+ helfen.)

Geetz

Ich habe bereits Platin. Trotzdem danke für deine hilfreiche Antwort:)

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb gothstone:

bei mir is der dritte blutmond aufgegangen und n kumpel meinte ich hätte jetzt n boss verpasst. stimmt dem?

Solange du den Endboss nicht plättest, sollte kein Boss verpassbar sein.  Du kommst doch immer wieder in die Gebiete zurück.

Geschrieben

das beruhigt mich schonmal

er meinte ich hätte iwas verpasst zu tun oder mit jemandem zu interagieren und jetzt würde mir ein item fehlen um den antreffen zu können. ich quatsch nachher nochmal mit ihm, dann kann ich auch genaueres sagen wie grad:D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb gothstone:

das beruhigt mich schonmal

er meinte ich hätte iwas verpasst zu tun oder mit jemandem zu interagieren und jetzt würde mir ein item fehlen um den antreffen zu können. ich quatsch nachher nochmal mit ihm, dann kann ich auch genaueres sagen wie grad:D

Das Einzige, was du verpassen kannst, sind die Nabelschnüre. Das ist aber genau im Leitfaden beschrieben. Damit schaltest du ein geheimes Ende frei.

Geschrieben

Allgemeine Frage zum Multiplayer Part:

Ich habe das Spiel schon durch und habe ein Neues Spiel Plus angefangen und bin jetzt im Kathedralen Bezirk. So richtig habe ich bzw. wir (mit einem Kumpel) den Dreh mit dem Koop Modus nicht raus. Hab jetzt nicht im Kopf auf welchen Level ich bin. Bestimmt schon über 90 oder 100? Auf jeden Fall muss ich ab jetzt immer min. 77xxx Blutechos kanalisieren um aufsteigen zu können.

Mein Kumpel hat das Spiel erst gerade angefangen. Er hat zwei Charaktere. (1) Ein mit dem er gerade neu angefangen hat - Jäger Boss besiegt und (2) ein mit den er schon ein Paar mehr Bosse besiegt hat. Level nicht im Kopf.

Gestern hatten wir beide zusammen im Koop gespielt. Er mit sein (2) Charakter und ich mit meinem auf NG+. Ich habe ihn in meine Welt hergeholt. Ich musste von der Brücke aus (Kleriker Bestie) ein Stück Laufen wo die Hunde Im Käfige waren. Ab dort konnte ich ihn erst rufen.

- Woran kann man erkennen, wann und wo man die Herausfordungsglocke läuten kann? Oder muss man immer hin und her laufen und immer wieder versuchen zu läuten?

- Kann man überhaupt mit dem Koop Partner in einem Rutsch durchspielen ohne, dass er nach jedem Boss verschwindet?

- Müssen beide Spieler im selben Gebiet bzw. Stelle sein, damit man sich findet?

- Ich habe gelesen, man kann nur den Partner rufen in einem Gebiet wo der Boss noch nicht besiegt ist. Gestern hatten wir beide den Jäger besiegt, er verschwindet, ich schaltet die nächste Lampe im Kathedralen Bezirk ein und konnte ab da nicht die Glocke läuten.

Das war richtig nervig. Mein Kumpel musste warten und ich habe die ganze Zeit weitergespielt, bis wo ich eine Stelle gefunden hätte wo man die Glocke läuten kann. Vergebens.

Bitte helft mir!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...