Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Soweit bin ich ja auch. Aber wo genau bekomm ich das 1. Mal Einsicht?

In der Kanalisation findest Du das erste "Wissen des Verrückten". Bei Einnahme gibt es 1x Einsicht.

Oder betrete ein Bossgebiet. Nur für's Entdecken gibt es schon Einsicht, Du musst den Kampf nicht mal gewinnen. Nach einem Sieg bekommt man natürlich welche dazu.

Willst Du die gesammelten Blutechos nicht unnötig durch Tode beim Boss vergeuden, investierte sie lieber vorher beim Badboten, das geht von Anfang an.

z.B. in Molotovcocktails, die funktionieren beim Zwischenboss Klerikerbestie ganz gut. :biggrin5:

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben

hey, mal eine frage zu ende

ich hab jetzt mit gehrman gesprochen und sein "angebot" abgelehnt. und bin beim kampf gestorben. jetzt hab ich so noch ein bisschen weitergespielt und auch noch die 3 nabelschnüre gesammelt. könnte ich jetzt, wenn ich die nableschnüre noch benutze, noch das geheime ende triggern? oder muss das vor dem gespräch mit gehrman gemacht werden?

Geschrieben
hey, mal eine frage zu ende

ich hab jetzt mit gehrman gesprochen und sein "angebot" abgelehnt. und bin beim kampf gestorben. jetzt hab ich so noch ein bisschen weitergespielt und auch noch die 3 nabelschnüre gesammelt. könnte ich jetzt, wenn ich die nableschnüre noch benutze, noch das geheime ende triggern? oder muss das vor dem gespräch mit gehrman gemacht werden?

Das ist eine gute Frage aber ich vermute mal das das Game deine Entscheidung abspeichert.Allerdings weiss ich auch gar nicht mehr wie das abläuft.Ich vermute mal das musst du vor deiner Entscheidung benutzen.Ansonsten wird das wohl nicht gewertet.Ich hatte das damals mit dem speichern auf einem Stick gemacht und alle drei Enden gemacht.

Aber kann sein das es trotzdem funzt.Das wirst du ja dann feststellen

Geschrieben (bearbeitet)

Die richtige Entscheidung hat er ja getroffen nur die Drittel Nabelschnüre nicht vor dem Gespräch benutzt.

Ich glaube das die Chance nun vorbei ist. Du hast ja nun auch kein Gespräch mehr mit Gherman sondern am Tor ein Boss Nebel. Aber kopier dein save in die ps+ Cloud oder auf ein stick und versuch es einfach. Du hast ja nichts mehr zu verlieren ;)

Bearbeitet von Clivinho
Hinzufügen von Inhalt
Geschrieben
Das ist eine gute Frage aber ich vermute mal das das Game deine Entscheidung abspeichert.Allerdings weiss ich auch gar nicht mehr wie das abläuft.Ich vermute mal das musst du vor deiner Entscheidung benutzen.Ansonsten wird das wohl nicht gewertet.Ich hatte das damals mit dem speichern auf einem Stick gemacht und alle drei Enden gemacht.

Aber kann sein das es trotzdem funzt.Das wirst du ja dann feststellen

Die richtige Entscheidung hat er ja getroffen nur die Drittel Nabelschnüre nicht vor dem Gespräch benutzt.

Ich glaube das die Chance nun vorbei ist. Du hast ja nun auch kein Gespräch mehr mit Gherman sondern am Tor ein Boss Nebel. Aber kopier dein save in die ps+ Cloud oder auf ein stick und versuch es einfach. Du hast ja nichts mehr zu verlieren ;)

war auch nur ne hypothetische frage. will so oder so ins ng+ und nochmal komplett durchspielen. macht also keinen großen unterschied, ob ich jetzt das secret ending spiele oder später. ich werds einfach mal ausprobieren.

die nabelschnüre werden ja so oder so nich mit ins ng+ übernommen oder?

wenn wir schon beim thema sind. welche items werden eig. mit ins ng+ transferiert? nur level,waffen und rüstung? oder auch so sachen wie feuerpapier?

Geschrieben
war auch nur ne hypothetische frage. will so oder so ins ng+ und nochmal komplett durchspielen. macht also keinen großen unterschied, ob ich jetzt das secret ending spiele oder später. ich werds einfach mal ausprobieren.

die nabelschnüre werden ja so oder so nich mit ins ng+ übernommen oder?

wenn wir schon beim thema sind. welche items werden eig. mit ins ng+ transferiert? nur level,waffen und rüstung? oder auch so sachen wie feuerpapier?

Alle normalen Gegenstände werden übernommen. Nur Schlüsselgegenstände werden gelöscht. Diese Rubrik ist beim Neustart wieder leer.

Geschrieben
Alle normalen Gegenstände werden übernommen. Nur Schlüsselgegenstände werden gelöscht. Diese Rubrik ist beim Neustart wieder leer.

alles klar, danke dir :).

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
Hallo zusammen, weiss jemand ob der jump glitch für die unendlichen echos funktioniert?? Ich mache denn sprung über denn Sarg aber ich komme nicht auf die Mauer.

Der wurde ja recht schnell gepatcht.

Wenn du allerdings mit der Version 1.00 ohne Updates spielst, sollten die ganzen Guides dafür und für andere Bugs + Glitches noch genau so funktionieren.

Das funktioniert natürlich nur wenn du die Disk-Version hast, da die Store-Version automatisch gleich eine recht aktuelle Version lädt.

Geschrieben (bearbeitet)

nochmal um sicher zugehen, bevor ich ins ng+ starte:

items zu waffenverbesserung(scherben,brockenn etc.) und einsicht werden mit ins ng+ übernommen?

überlege mir nämlich noch am brunnen den stein zu kaufen( für 60 einsicht,der waffen auf +10 verbessert), nich das der dann im ng+ weg ist.

und hat der einsichtzähler eig. ein limit(z.b. 99)?

und wie man die abscheuliche bestie besiegen soll, ist mir ein rätsel.

hatte so gut wie mit keinem boss probleme, aber da bekomm ich so gut wie keinen schlag hin, ohne selbst eine zu kassieren.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
Dein Inventar kommt so mit rüber, abgesehen von Schlüsselgegenständen.

Und die Abscheuliche Bestie, wenn ich mich recht entsinne, musst du nicht besiegen.

für die trophäe nicht, aber würde trotzdem gerne jeden boss mitnehmen den es gibt.

war schon enttäuscht, da die storybosse doch relativ einfach waren, aber die kelchdungeons habens echt in sich.

mach auch grade den entweihten kelch, mit halben hp balken ist schon tricky :D.

Geschrieben

für die trophäe nicht, aber würde trotzdem gerne jeden boss mitnehmen den es gibt.

war schon enttäuscht, da die storybosse doch relativ einfach waren, aber die kelchdungeons habens echt in sich.

mach auch grade den entweihten kelch, mit halben hp balken ist schon tricky :D.

Naja die Kelchdungeon sind aber auch irgendwann easy.Gibt da eins,zwei Gegner die ein wenig nervig sindUnd diese bluthungrige Bestie ist auch für mich einer der stressigsten Bosse dort gewesen.Alleine wegen diesem Giftschaden.

Geschrieben

Mit der bluhungrigen Bestie hatte ich keine Probleme.. Inzwischen hab ich die auch schon ziemlich oft gemacht, da lande ich immer wieder wenn ich Koop anbiete^^

Aber die Aderlassbestie (hieß die so? Ich meine das Bloodletting Beast) mit Kopf.. Ohne Kopf wiederrum gar keine Probleme^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...