Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Na dass der da rumsteht ist ja auch nicht mein Problem. Sondern dass er mich gekillt hat noch bevor ich andere Sachen erledigen konnte - wie zB die Schatten von Yharnam killen oder so (was ich eben noch nicht gemacht hab)Oder hätte ja sein können, dass man irgendwelche NPCs oder so noch vor dem Unsichtbaren Dorf anlabern musste damit dort irgend was spezielle passiert, was sonst verpassbar wäre. Bei so vielen verpassbaren Trophäen ist es halt immer ein großes "hätte, wäre, könnte, sollte, ..." Der killt alle, die an ihm das erste Mal vorbeilaufen (wenn er denn da ist) Such dir eine Laterne und porte dich zurück. Dann ist es so, als wäre nichts geschehen. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Der killt alle, die an ihm das erste Mal vorbeilaufen (wenn er denn da ist) Such dir eine Laterne und porte dich zurück. Dann ist es so, als wäre nichts geschehen. Achsooo, die erste Lampe ist ja direkt über dem Gefängnis quasi. Dachte das dauert jetzt Stunden da raus zu finden. Na dann bin ich jetzt wieder auf Kurs Danke Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Der killt alle, die an ihm das erste Mal vorbeilaufen (wenn er denn da ist) Nö, mich hat er nicht gekriegt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Nö, mich hat er nicht gekriegt Dann bist du bisher der Erste, den ich kenne, der ihm entwischt ist. Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 So habe vor kurzem Micolash das licht ausgemacht, wohin geht es genau ab der lampe nach der brücke weiter? Ich möchte erstmal das Spiel durch spielen nicht Platin erreichen. also optionale Sachen bitte raus lassen Zitieren
Shane79 Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 So habe vor kurzem Micolash das licht ausgemacht, wohin geht es genau ab der lampenach der brücke weiter? Ich möchte erstmal das Spiel durch spielen nicht Platin erreichen. also optionale Sachen bitte raus lassen Soweit ich weiss nach rechts bzw.in die Richtung wo diese Kapuzentypis rumrennen.Diese Schatten von Yarnamduplikate.Und dann paar Meterchen dann kommt auch sschon fast der nächste Boss.Und dann ist es nicht mehr weit biss zum Ende Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Danke dir Shane79! Werde versuchen deinen Rat mal zu befolgen und gucken das ich beim nächsten Boss ankomme! Zitieren
Clivinho Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Wie shane schon meinte geht's nur noch ein kleines Stück weiter bis zum nächsten Boss. Der kommende Teil ist auch recht linear kannst dich also auch fast nicht verlaufen [es sei denn du siehst bei einem shortcut aufzug das Fenster ] Ein Tipp noch am der stelle... Wenn du noch eine blutphiole von iosefka haben solltest nutze sie ruhig erst beim kommenden Boss bevor du die Truhe hinter der weißen Geist Tante sag ich mal öffnest... Denn sie enthält eine weitere blutphiole von iosefka. PS: wenn du Probleme mit dem 3 Schweinen hast kannst du sie umgehen indem du kurz vor dem ersten Schwein links gehst. Dann kommen zwar recycelte Schatten von yahrnam aber die sind nicht annähernd so stark wie im Boss Areal des verbotenen Waldes. Einer steht zwischen den Säulen und ein weiterer am Geländer und schaut sich den Mond an Erst an den zwischen den Säulen schleichen und aufgeladenen schweren Angriff von hinten und dann Eingeweide Angriff sollte ihn kaltstellen... Dann im spurt auf den am Geländer zu rennen und um ihn herum damit er dich mit seinem Feuer Angriff nicht trifft... Dann kannst ihn bearbeiten während er in die falsche Richtung castet Zitieren
tino Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Ist es bei den Dungeons eigentlich egal, an welchem Grabstein ich anfange? Zitieren
Shane79 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ist es bei den Dungeons eigentlich egal, an welchem Grabstein ich anfange? Ist schon ein bisschen her bei mir das ich dieses Dungeons begonnen habe aber es gibt da eine bestimmte Reighenfolge in dem du diese Dungeons absplvieren musst. Und ja es ist egal an welchem Stein du beginnst.Kannst den nehmen der dir da am meisten zusagt Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) So ich bin nun endlich mal dabei den DLC zu erledigen, allerdings seh ich nicht wirklich Sonne. Ist ja meiner Meinung nach auch immer toll das sowas Monate später nachgeschoben wird, wo man das Spiel schon lange nicht mehr auf dem Radar hat. Aber egal, ich wollte mal fragen, ob ich irgendwo eine Laterne übersehen habe zwischen dem Start im DLC und der Stelle wo die beiden riesen Glocken-Typen auf dem Platz sind, wo der eine davon Bazookaartig auf den Spieler schießt. Ich bin es langsam leid, dahin zu laufen und ehrlich gesagt ist meine Muse für das Spiel mit den Labyrinthen seinerzeit schon dahingeschwunden. Allerdings möchte ich den DLC auch nicht umsonst ergattert haben. Für jedes Feedback wär ich dankbar. Bearbeitet 21. April 2016 von aNgRysHeEp Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ich glaub du hast mindestens 1 Abkürzung an der Brücke rechts übersehen. Ansonsten ist direkt hinter denen eine zweite Abkürzung. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Okay, da habe ich im Gang einen Jäger gesehen und für das schlimmer Übel erachtet, na da mach ich den erstmal nieder. Danke Matze für die schnelle Antwort, ich bekomme langsam Frust. Bearbeitet 21. April 2016 von aNgRysHeEp Zitieren
Savyna Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Okay, da habe ich im Gang einen Jäger gesehen und für das schlimmer Übel erachtet, na da mach ich den erstmal nieder. Danke Matze für die schnelle Antwort, ich bekomme langsam Frust. Wenn es der Jäger ist, den ich denke den du meinst tut der dir nichts Wenn du das nächste Mal bei den Beiden Dicken bist kannst du auch durch die durch und dahinter dann rechts ins Gebäude, da wartet eine Laterne auf dich. Ich war vor ein paar Wochen auch sehr froh, als ich die endlich erreicht habe. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ach nice, danke Savyna. Ich hatte schon die schlimme Vermutung, dass erst eine Laterne kommt, wenn ich einen Boss lege. Wobei ich mich langsam Frage, wann der Erste aufschlägt. So viele wie das sind sollte das langsam mal anstehen. Ich will es einfach nur weg haben. Aber die Gegenden sehen bisher spitze aus. Zitieren
Shane79 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ach nice, danke Savyna. Ich hatte schon die schlimme Vermutung, dass erst eine Laterne kommt, wenn ich einen Boss lege. Wobei ich mich langsam Frage, wann der Erste aufschlägt. So viele wie das sind sollte das langsam mal anstehen. Ich will es einfach nur weg haben. Aber die Gegenden sehen bisher spitze aus. Naja der erste Boss dort ich sage nur sei froh wenn du ihm nicht begegnest bzw.wenn er dann geschafft ist.Also das ist mit Abstand der nervigste Boss in Bloodborne den ich da bekämpft habe.Nerviger war eigentlich nur noch Amygdala im Dungeon gewesen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Na das hebt gleich wieder meine Stimmung... nicht. Ich hab schon gebrökelt, wo ich in der Höhle den ehemaligen Boss (kam mir zumindest mal wie einer vor) gelegt habe. Sah zumindest wie die Bluthungrige Bestie aus, war hier aber nur eine einfacher Gegner. Was ein rumgehampel. Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Naja man kann auch einfach Valtr vor dem Boss rufen, dann wirds schön einfach^^ Zitieren
Cholera Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Kurze Frage. Wie Aktivier ich die Puppe im Traum des Jägers? Ich habe es zum Release gespielt, aber ich habe was das angeht vieles vergessen Zitieren
Shane79 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Naja man kann auch einfach Valtr vor dem Boss rufen, dann wirds schön einfach^^ Kannst doch zwei Leute beschwören.Allerdings bringen die eigentlich beide nix finde ich.Bei mir waren die immer ziemlich schnell down. Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:41 Na das hebt gleich wieder meine Stimmung... nicht. Ich hab schon gebrökelt, wo ich in der Höhle den ehemaligen Boss (kam mir zumindest mal wie einer vor) gelegt habe. Sah zumindest wie die Bluthungrige Bestie aus, war hier aber nur eine einfacher Gegner. Was ein rumgehampel. Ja war auch eine.Du meinst diese Höhle wo mal ein Jäger ankam und mit einer Minigun genervt hat.Ja diese Höhle da war ich erst total erschrocken wo diese Bestie um die Ecke kam.War zum Glück nicht so schwer wie der bekannte Bossgegner Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.