Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute !

Ich habe den Endboss nach

Gehrman

schon gekillt und die Credits liefen und somit bin ich nun im NG+. Habe aber die Dungeons noch micht gemacht. In der Roadmap steht, dass man diese zwischen den zwei Bossen machen soll.

Ist das nun ein Problem, oder warum soll ich die Dungeons vor dem Spielende machen ?

Die Roadmap zeigt den schnellsten Weg zur Platin auf, daher wohl die Empfehlung es zwischen den zwei Bossen zu erledigen.

Ich selbst hab die Dungeons auch erst im NG+ gemacht, der Schwierigkeitsgrad der Dungeons ändert sich durch NG+ auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe des öfteren schon Leute im PVP oder Koop gesehen die ein komisches Gehirn als kopf haben oder als Helm. Die Frage ist wie bekommt man diese, weil in der WIKI wird die nicht aufgelistet ausser der DLC Helm wo man diesen Sack auf dem Kopf bekommt, den ich aber nicht meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe des öfteren schon Leute im PVP oder Koop gesehen die ein komisches Gehirn als kopf haben oder als Helm. Die Frage ist wie bekommt man diese, weil in der WIKI wird die nicht aufgelistet ausser der DLC Helm wo man diesen Sack auf dem Kopf bekommt, den ich aber nicht meine.

Das ist eine Caryll Rune aus dem DLC, dafür muss man einem NPC im Labor 3x Hirnflüssigkeit geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm Amygdala auf Ebene 3 im Entweihten Kelch Dungeon einfach nicht besiegt. Diese dämliche, unberechenbare Sprungatacke killt mich jedes Mal. Die wenigen Kooppartner auf die ich teilweise ne halbe Stunde warten muss, sind auch keine große Hilfe. Alle Guides, die ich auf Youtube zu diesem Boss gesehen hab sind auch Quatsch, da sie sich bei mir nie so verhällt wie in den Videos. In einem hat sie ihren behinderten Sprung nicht einmal nicht gemacht. Bei mir permanent. Kotz mich das grad an. So viele Stunden und jetzt scheitert die Platin an diesem Scheiß Dungeon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm Amygdala auf Ebene 3 im Entweihten Kelch Dungeon einfach nicht besiegt. Diese dämliche, unberechenbare Sprungatacke killt mich jedes Mal. Die wenigen Kooppartner auf die ich teilweise ne halbe Stunde warten muss, sind auch keine große Hilfe. Alle Guides, die ich auf Youtube zu diesem Boss gesehen hab sind auch Quatsch, da sie sich bei mir nie so verhällt wie in den Videos. In einem hat sie ihren behinderten Sprung nicht einmal nicht gemacht. Bei mir permanent. Kotz mich das grad an. So viele Stunden und jetzt scheitert die Platin an diesem Scheiß Dungeon.

Der Sprung ist berechenbar. Und er ist dein bester freund. Einfach Nicht bewegen! Dann trifft sie dich nicht. Und wenn du dich traust, lade eine attacke auf und triff sie bei der Landung.

Ansonsten rolle nach der Landung zwischen den beinen durch, dann bist du hinter ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Caryll Rune aus dem DLC, dafür muss man einem NPC im Labor 3x Hirnflüssigkeit geben.

Wie doof. :( Ich hab das 2x gemacht und dachte dann da kommt nichts mehr ausser das man mit dem NPC weiter kommt. Dann muss ich schnell das DLC wieder durch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich entschuldige mich gleich mal im Voraus, mein Anliegen ist sicher schon behandelt worden, aber ich habe nichts gefunden:

Mir fehlt nur noch die Dungeons trophäe und dazu brauche ich den "entweihten Kelch", den ich auf tiefe 4 des "Unteres-Pthumeru" Dungeons finde. Ich bin scheinbar zu blöd, aber bei mir ist der Dungeon Tiefe 3. Wie komm ich da auf die Tiefe 4.

Ich kapier dass offenbar gar nicht.

Könnt Ihr mir da helfen bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ha ich mich wohl falsch ausgedrückt, stimmt schon so. Aber wenn ich einen neuen Dungeon erstelle ist die Tefe automatisch 3 , wie komme ich hier auf tiefe 4?

Oder muss ich da einen Wurzelkelch nehmen? (spiel offline, weil ich in dem Durchgang für die Trophäe, das Update gelöscht habe un den Glitch nutze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe ein Problem mit demKelch-Dungeons, Verfluchter und entweihter Wurzel-Kelch und zwar. Ich habe Amygdala in der letzten Ebene besiegt habe aber nicht den Pthumeru-Ihyll-Wurzel-Kelch bekommen sonderen irgendet ein anders Item. Aber nicht den Kelch für die nächste Tiefe (5 Yharnam pthumerianische königin). was nun??? der Kelch war am letzten Grabstein (ganz oben am Haus). ich habe das ritual mehr mal wieder holt (andere Gräber) aber Amygdala war nicht mehr der Endboss sondern immer ein anderer und der Kelch (Pthumeru-Ihyll-Wurzel-Kelch) ist auch nicht gedropt

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...