Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man die Quest verkackt bekommt man ihr Zeichen (Waffe Outfit) aber die Rune nicht.

Musst echt mal schauen ob die im Kathedralenbezirk rumlungert, deshalb noch NICHT Amelia besiegen. Vielleicht hast du ja Glück und es geht nocht mit der Quest.

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man die Quest verkackt bekommt man ihr Zeichen (Waffe Outfit) aber die Rune nicht.

Musst echt mal schauen ob die im Kathedralenbezirk rumlungert, deshalb noch NICHT Amelia besiegen. Vielleicht hast du ja Glück und es geht nocht mit der Quest.

Hallo,

bin noch ziemlich neu im Spiel, da ich -wie gesagt- gestern erst begonnen habe. Nachdem der Pastor gelegt war, habe ich lediglich den Schlüssel für das nächste Tor benutzt. Ich hatte die Glocke benutzt, um das auch mal zu testen. Hat es einen Enfluss auf meinen Fortschritt wenn andere Spieler mit ihr interagiert haben? Reden oder getötet? Im LF steht zudem, dass man mit ihr reden muss, bevor man das Tor zur Kathedrale öffnet!? Ist das das Tor, dass man mit dem Schlüssel öffnet?

Bearbeitet von invinoveritas
Geschrieben

Hallo,

habe neu im Bloodborne angefangen und haette eine Frage bzgl. der Gegner. Was macht deren Staerke aus? Bzw. was beeinflusst diese, dass sie staerker werden und mehr Kombis machen?

Stehe gerade an der bluthungrigen Bestie und wenn diese mich einmal bei ihrer schnellen Kombination kriegt, war's das fuer mich.

Hab mir dazu dann ein Video angeschaut und bei dem, der gespielt hat, stand die Bestie nahezu still und holte nur mit einer Pranke aus, ohne Kombination.

Geschrieben

Bosse haben verschiedene Phasen, wo die ein anderes Moveset bekommen oder sonstige DInge neu machen. Gerade der von dir genante Boss tickt mit jeder Phase etwas mehr aus und du wirst schneller vergiftet.

Das ist aber immer so, es gibt eine Taktik wo der Boss einen komplett ignoriert und man easy draufhauen kann, aber das passt ja nicht zu dem was du gesagt hast aus dem Video.

Es gab früher mal einen Bug, dass wenn man die Konsole eine bestimmte Zeit laufen hatte die Bosse verbuggt waren und nichts mehr getan haben. Vielleicht stammt das Videos noch aus der Zeit.

Geschrieben

Die Bluthungrige Bestie is aber für Anfänger auch schwer.

Hab jetzt schon häufiger Leuten dabei geholfen und mit steigender Erfahrung kann man dem Videh locker ausweichen, aber wenn ich an meine Anfänge zurückdenke...

Geschrieben (bearbeitet)

Ach stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht^^

Der kräftige Blutcocktail..

Aber mit dem Mondlichtschwert kann man es auch richtig gut staggern und zu Boden werfen :D

Bearbeitet von Realmatze
Geschrieben

Mit 180 sollte das eigentlich gut machbar sein. Versuche ihm immer nur auszuweichen und schlage nur 1-2x zu, wenn er kurz stehenbleibt.

In NG hab ich ihn beim ersten Versuch legen können, da er zwar schnell, aber dennoch fokussiert und deshalb berechenbar bleibt.

Ich kann mir vorstellen, dass es zu zweit schnell chaotisch und unberechenbar wird.

Wenn ich mich recht entsinne sind die Sprünge von ihm dein bester Freund, da du ihm dann in den Rücken fallen kannst.

Geschrieben

Nabend, liebe Gemeinde :3

Ich wollt mal aus purer Neugierde fragen... ob das mit den Enden backups noch geht?

Ein Kumpellinchen meinte, das würde nicht mehr gehen, wegen irgend einem Patch...

Wollte jetz keine 400 Seiten durchforsten, falls die Frage da schon mal auftauchte :3

MfG Sarneri

Geschrieben

Hallo,

Ich habe ein problem mit den DLC trophie alle Jäger waffe.

Ich habe die Heiliges Mondlichtschwert nicht.Glaube das war so das ich den den gekillt habe und danach aufm boden nochmal gekillt habe ludwig hat er den item fallen gelassen..und ich habe es nicht aufgenommen..nun habe ich den ganzen DLC durch und wenn ich zürück zu der Halle gehe wo der kampf war..liegt da nichts mehr wie bekomme ich es?Habe auch laut Englischen wiki in den Dungeons bei den boten versucht zu kaufen ich kann alle wafffen in unheilig oder lost kaufen nur nicht die EINE klinge die mir noch für die letzte trophie fehlt...Was kann ich tun?Laut trophie beschreibung soll ja nichts verpassbar sein..ANSCHEINEND doch :)..

so hilfe wäre nice.. ansonsten müste ich glaube ich die ganze haupstory einmal durchsopielen obwohl ich ganz am anfang bin und ng++ oder +++ bin!

lg

Heiliges Mondlichtschwert (Holy Moonlight Sword)

Geschrieben
Hallo,

Ich habe ein problem mit den DLC trophie alle Jäger waffe.

Ich habe die Heiliges Mondlichtschwert nicht.Glaube das war so das ich den den gekillt habe und danach aufm boden nochmal gekillt habe ludwig hat er den item fallen gelassen..und ich habe es nicht aufgenommen..nun habe ich den ganzen DLC durch und wenn ich zürück zu der Halle gehe wo der kampf war..liegt da nichts mehr wie bekomme ich es?Habe auch laut Englischen wiki in den Dungeons bei den boten versucht zu kaufen ich kann alle wafffen in unheilig oder lost kaufen nur nicht die EINE klinge die mir noch für die letzte trophie fehlt...Was kann ich tun?Laut trophie beschreibung soll ja nichts verpassbar sein..ANSCHEINEND doch :)..

so hilfe wäre nice.. ansonsten müste ich glaube ich die ganze haupstory einmal durchsopielen obwohl ich ganz am anfang bin und ng++ oder +++ bin!

lg

Heiliges Mondlichtschwert (Holy Moonlight Sword)

Außer nochmal zu der Stelle zu spielen hab ich jetzt auch keine Lösung leider, du musst aber nicht durchs ganze game. Ludwig ist ja der erste Boss im dlc, und um den dlc zu betreten musst du nur Vicar Amelia killen. Danach in den Traum, dkc Item von der Treppe nehmen, links aus der Kathedrale und von Amygdala greifen lassen. Wenn du mit Ludwig suf NG+3 keine großen Probleme hast, ist das schnell gemacht. :)

Geschrieben

Hi,

ich weiss nicht wo es weiter geht, ich habe zuletzt dem Ritter Albert geholfen die Blutsaugende Bestie in einer Kirche zu erschlagen, von da aus gehts aber nicht weiter alle Wege die ich jetzt abgesucht habe führen zu verschlossenen Türen oder Gittern, Hilfe!

Geschrieben
Hi,

ich weiss nicht wo es weiter geht, ich habe zuletzt dem Ritter Albert geholfen die Blutsaugende Bestie in einer Kirche zu erschlagen, von da aus gehts aber nicht weiter alle Wege die ich jetzt abgesucht habe führen zu verschlossenen Türen oder Gittern, Hilfe!

Mit den wenigen Informationen ist schwer zu deuten wie weit Du wirklich bist.

Aber mir scheint, daß Dir der Schlüssel zum Kathedralenvorplatz fehlt. Den Schlüssel muss man, beim Bad-Boten, im Traum des Jägers kaufen. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...