Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe entgültig die schnauze voll von diesem blöden drecksvieh. Hab jetzt eben fast ne halbe stunde gekämpft weil ich immer nur ein schlag mit dem zweihänder gemacht habe damit ich immer rechtzeitig auf abstand gehen kann um nicnt getroffen zu werden, aber getroffen wurd ich nach hälfte der hp trotzdem, weil dieses missgeburtenvieh von da an einfach nur unfair wird weil sie merkt das sie verliert. Bisher ist sie nach dem sprung immer so gelandet das ich unter bzw hinter ihr war wenn ich schnell rolle. Sobald sie die hälfte verliert landet sie immer total chaotisch, so das ich entweder vor, neben ihr oder unter ihren hässlichen missgebildeten kopf bin und schaden nehme. Aber bloß nicht denken man würde jetzt noch rechtzeitig hinter sie rennen können, nein, sie schlägt wieder wien hysterisches weib um sich und bewegt sich sogar noch dabei (was sie auch nur nach verlust ihres halben lebens macht). Dabei wird man dann sogar getroffen wenn man hinter ihr ist und überhaupt ist sie ab der hälfte eh nur noch am springen. Sie dreht total am rad als würde sie einfach nicht verlieren können. Ich hasse amygdala, ich hasse dieses scheiß vieh so sehr. Ich habe nie probleme mit dem spiel gehabt, hat mir immer spaß gemacht, aber hier platzt mir echt mein linkes ei.

Daher die frage: würde mir einer helfen sie zusammen platt zu machen? Mir ist es mittlerweile ehrlich gesagt egal ob ich sie nicjt alleine schaffe. Ich hab sie schonmal (story) besiegt und habe kein bock sie noch einmal zu killen, und schonmal garnicht bei der unnötig hohen hp anzahl. Wenn einer lust halt, Raxumaru adden. Danke im voraus

Geschrieben

Gar nicht bewegen bei dem Sprung. Einfach stehen bleiben.

Du kannst ja auch die NPCs probieren.

Ich glaube nicht, dass du Hilfe in den normalen Dungeons rufen kannst. Aber gerade Amygdala wird unberechenbar wenn man mit nem Partner spielt.

Geschrieben

Das hab ich schon gemacht und ehrlich gesagt wirds dadurch nur noch komplizierter. Wann weiß nie wen amygdala gerade als ziel im visier hat und daher weiß man nie wo sie gerade landet wenn sie springt oder überhaupt angreift. Allerdings bringt es auch ohenhin nichts ncp's zu rufen, der kampf geht dadurch weder schneller noch einfacher. Der ncp verreckt innerhalb 5 minuten und am ende bin ich da wo ich sonst auch bin, nämlich bei 50% hp amygdalas und dann geht das ganze theater von vorne los. Zwei ncp's gehen auch nicjt, hab ich mal versucht. Es kann immer nur einer gerufen werden weil dann alle anderen glocken einfach verschwinden. Mit einem spieler aber, der denkt und strategisch vorgeht, wäre das sicher kein ding. Ich habe schlicht jnd einfach keine lust mehr jedes verdammte mal von vorne gegen sie zu kämpfen, dann ne stunde wie blöd einzelschläge auszuführen, nur um am ende eh wieder zu krepieren. Wenn ungefähr bei 2/3 ihrer hp angegkommen ist und dann wegen soner dummen aktion von ihr stirbt, vergeht mir einfach die motivation.

Ich wills mal so sagen. Ich wusste ungefähr worauf ich mich bei bloodborne eingelassen habe, auch wenn ich bisher kein from software spiel gespiel habe, daher habe ich mich bei schweren bossen nie beschwert wenn ich mal 5 anläufe versucht habe (rom die spinne). Es ist halt schwer und verlangt einiges an skill und analytische fähigkeiten. Aber bei amygdala erkenne ich nichts schweres, sie ist in meinen augen einfach nur unfair und sau dämlich gemacht. Da bin ich dann auch schonmal am ragen. Mir hat das game bisher wirklich spaß gemacht, und ich will auch das das bis zum nicht mehr weit entfernten ende der platin so bleibt. Daher werf ich ja meinen stolz über bord und will lieber hilfe.

@realmatze

Doch, kann man mit diesen codes oder nicht?

Geschrieben

Die Amygdala ist die gleiche wie aus der Story, die kann nichts neues oder so. Nur halt mehr Leben. Alle Werte sind auch gleich bei ihr (zumindest steht im Wiki nix über andere Werte) nur knapp das 4fache an Leben.

Geschrieben
Wenn man sie so tötet bekommt man auch ihr Zeug, wenn man sie verpasst aber nicht.

Aber ich töte nie NPCS beim ersten Durchgang, find ich dämlich.

War ja auch nicht mein erster Wille. Wusste bei der ersten Begegnung nicht das sie es ist. Mein Motto ist immer: Erst schießen und dann Fragen stellen. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Vergiss es, es ist zwecklos. Es läuft einfach immer nach dem gleichen Schema ab. Ich zieh die hälfte ab, sie springt und landet immer genau auf mich, völlig egal wo ich stehe oder hinrolle. Da sie zu viel hp hat ist die warscheinlich hoch das sie dann auf einen landet bis ser kampf endet. Danach braucht sie nur wild umsich schlagen und sie zieht mir den rest meiner hp ab, fertig.

Wo is das nicht unfair? Man kann ihren hieben dann einfach nicht ausweichen, da sie nach der landung auf einen immer genau über einen steht und perfekt trifft. Es ist wie gesagt immer der gleiche scheiß weswegen ich sterbe. Hälfte geschafft, amygdala merkt das sie langsam keine chance hat, wird trotzig wie in blödes balg und trift durch den sprung einfach jedes mal.

Einfach mal stehen bleiben beim sprung hab ich versucht, da trifft sie dann trotzdem, und das sogar am anfang wo sie noch viele hp hat.

Was mich auch immer wieder nervt, ist das sie nach der hälfte sich auch nach rechts/links bewegt wärend sie wild umsich schlägt. Vorher musste man, wenn man genau hinter ihr stand, nur n satz zurück machen wenn sie umsich schlägt. Wenn sie sich aber so dumm dabei bewegt bringt das auch nichts mehr. Einfach nur ein scheiß blödes mistvieh...

Hab jetzt schon kein bock mehr, leider. Guck jetzt n film...

Bearbeitet von Raxes

Geschrieben

Ich fand eigentlich, dass man Amygdala viel zu leicht cheesen kann.

Klar war sie ne Herausforderung aber sobald ich wusste, wie ich sie angehen muss war es ein Klacks. Wenn sie springt stehen bleiben und Schwert aufladen, dann bei der Landung versuchen den Kopf zu treffen und sofort zwischen den Beinen hinter sie rollen. So provozierst du sie erneut zum Sprung und immer so weiter.

Geschrieben

Aber ich sagte ja, das sie mich eben auch trifft wenn ich stehen bleibe. Ich weiß aber was du meinst. Die amygdala aus der story hab ich auch einfach besiegen können indem ich einfach stumpf draufgehauen hab. Bei der dungeon-amygdala klappt das aber irgendwie nicjt mehr

Vorheriger Post um 01:18

Post hinzugefügt um 13:04

So is die Mega Easy:

Mal ne frage hierzu. Wie macht er diesen schlag mit dem schwert als würde er mit ner axt holz hacken? Der aufgeladene schlag kanns nicht sein da er sonst immer zusticht, auch wenn man den knopf nur kurz antippt. Der normale schlag (L1) ist seitwärts

Geschrieben

Interessant wie man überall liest, dass Bloodborne zu wenig Waffen hat und trotzdem jeder mit ner anderen Waffe rumläuft^^

Momentan level ich Blutfärbung / Bloodtinge bevor ich (endlich) beim DLC zuschlage.

Geschrieben

Stimmt ja auch. Das selbe mit den rüstungen. Alle sind totaler schrott. Nicht weil die stats anders verteilt sind als bei dem jägergewand, sondern weil einfach weniger punkte vorhanden sind als bei dieser. Da gibts rüstungen die haben vllt bei zwei werten ein punkt mehr als beim jägergewand, dafür beim rest überall 3 oder 4 weniger. Total unnötig find ich.

Die einzige, vllt annehmbare rüstung, ist die cainhurst rüstung finde ich. Dann gibts noch rüstungen die für mich absolut keinen sinn ergeben. Diese krone zb hat ja einen zweck, nämlich einen geheimen pfad aufzudecken. Aber was bitte soll das puppenset und dieser käfig von diesem verrückten im mensisalbtraum bringen? Überhaupt bin ich im gesamten spiel immer nur mit dem jägergewand rumgelaufen und ludwigs schwert, da es einfach den meisten schaden macht. Alle anderen waffen erscheinen mir daher einfach sinnlos. Sie haben halt n anderes angriffsmuster, wow. Ich bleib bei dem schwert und dem gewand. Hat nie geschadet ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...