Biest221 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hier steht nochmal alles genau zum Preload: https://www.pcgames.de/Bloodborne-PS4-258897/News/Uhrzeit-fuer-Preload-in-Europa-1154475/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ich krieg echt noch n hals auf des drecks game scheiß bestie beim kelch da -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePlaylord Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Kann ich bestätigen. Der Pre-Load ist tatsächlich verfügbar. Danke für die Nachricht. Das versüßt mir den Abend ungemein. Insgesamt sind es 30GB, die geladen werden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Gibt es das game irgendwo im Angebot? MM, Saturn oder Müller? Vllt hat schon jmd ein paar Preise gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ich krieg echt noch n hals auf des drecks game scheiß bestie beim kelch da -.- - pack dir genug gegengifte ein ( ich hab 9 stk z.b. Gebraucht) - wenn er in seiner enrage phase ist mit gift aura etc. am besten von im weg un dodgen bis er wieder normal unterwegs ist - ggf ölurnen und molotovcocktails einpacken um aus der entfernung dmg zu machen - immer schön an den säulen kuscheln ( er schlägt zwar teils drum herum, hat mir pers. aber geholfen besser zu dodgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ich krieg echt noch n hals auf des drecks game scheiß bestie beim kelch da -.- Was soll ich denn sagen, ich häng bei den 3 Schatten und bekomme die nicht klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 - pack dir genug gegengifte ein ( ich hab 9 stk z.b. Gebraucht) - wenn er in seiner enrage phase ist mit gift aura etc. am besten von im weg un dodgen bis er wieder normal unterwegs ist - ggf ölurnen und molotovcocktails einpacken um aus der entfernung dmg zu machen - immer schön an den säulen kuscheln ( er schlägt zwar teils drum herum, hat mir pers. aber geholfen besser zu dodgen ok ich versuchs mal was ich eben noch sah es gibt diese reaper kleidung aber dazu muss man sich bei der kthedrale hinten von so nen vieh killen lassen aber bei mir sind da nur diese kack vögel i-wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Da ich das Spiel morgen hab, was könnt ihr mir für anfangs-tipps geben, also welche waffe sollte man nehmem usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Gibt es das game irgendwo im Angebot? MM, Saturn oder Müller? Vllt hat schon jmd ein paar Preise gesehen? MM Köln Arcaden sagte mir 59,99, Müller nebenan 64,99 und Gamestop 74,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 MM Köln Arcaden sagte mir 59,99, Müller nebenan 64,99 und Gamestop 74,99. 74,99??? das ist ja schon dreißt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 n zehner mehr und du kannst dir die collector kaufen lol naja gamestop halt ich eh für nen rotz verein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Moin Gibt es eigentlich im Spiel Speicherpunkte? Am Anfang gibt es wohl nur 2, jedes mal wenn ich sterbe muss ich wieder von Vorne beginnen das kann es doch echt nicht sein. edit@ hisven Gamestop 74,99. Das sind ja auch Abzocker!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Funktioniert die Glocke? Oder kommt noch keiner? Heute morgen hat es noch nicht gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Also dann warte ich lieber etwas. Hab hardline ertaunlicher weise für 49 zum release bekommen. Deswegen hab ich die hoffnung auch bloodborn günstig zu ergattern aber 60 wäre ok. 75 würde ich niemals ausgeben für ne Standard Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich habe bisher alle Gegner gekillt die diesen Sack hatten und einen in eine andere Welt ziehen. Ich finde keine mehr davon. Gibt es iwie ne Möglichkeit noch in diese andere Welt zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Funktioniert die Glocke? Oder kommt noch keiner? Heute morgen hat es noch nicht gefunzt. Einmal hat es funktioniert, dann nicht mehr. Hat aber mit Passwort funktioniert und ein Freund war dann da. Hat Bock gemacht. Bloss ging es danach nicht mehr (Labyrinth) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 sind die koop-server schon online oder erst morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 sind die koop-server schon online oder erst morgen? Die sind bereits on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Einmal hat es funktioniert, dann nicht mehr. Hat aber mit Passwort funktioniert und ein Freund war dann da. Hat Bock gemacht. Bloss ging es danach nicht mehr (Labyrinth) Hast du die kleine Glocke auch schon gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 gibt es einen auswählbaren schwierigkeitsgrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.