xBudix Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bin jetzt wohl nur noch in Welt 4, total krank wie schwer das da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Nach dem pater den du down hast kommst du ja zu dem feuer wie du gesagt hast (*lampe; ds angewohnheit)dort dann links hindurch auf den platz mit den 2 mobs, dann links halten und dort findest du die kleine kirche. im keller ist die nächste lampe und du bist in alt yarnham. Ab dort dem ganzen weg folgen und du landest irgendwann beim boss. Ansonsten generell einfach alle wege abklappern die es gibt. Das erkunden von neuen gebieten ist für mich immer mit das spannenste in dem spiel merci :D Bearbeitet 23. März 2015 von Kazukifuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Jetzt nicht böse gemeint , aber fast alle fragen die ihr hier stellt , löst ihr alle selbst in dem ihr einfach weiter spielt . einfach erkunden. Wenn euch jemand Hinweise gibt wird einfach sehr viel gespoilert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Jetzt nicht böse gemeint , aber fast alle fragen die ihr hier stellt , löst ihr alle selbst in dem ihr einfach weiter spielt . einfach erkunden. Wenn euch jemand Hinweise gibt wird einfach sehr viel gespoilert man frägt ja nich alles nach nur mal ne kleinigkeit wenn man seit stunden fest hängt ich krieg nich mal den typ oben am maschinengewehr platt egal welcher angriff höchster schaden 48 hahaha Bearbeitet 23. März 2015 von Kazukifuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Early Edition heißt nicht vor Verkaufsstart. Solche Kunden wie dich liebe ich ja. Er/Sie will es nicht begreifen... Manmanman Vielicht sollte man einen IQ-Test für den Forenbeitritt einführen... Ich schick dir und Damned Shores mal `ne FA zwecks Koop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Habe schnell gelöscht weil die anderen meinten nicht verraten, sorry. Bin selber ein Noob im Spiel, doch bie jetzt schon viel gefunden. Und total oft gestorben Aso na ok :-) Dann hoff ich mal wenn ich morgen weiter mach das ich wenigstens die nächste Laterne finde. Vom Zentrum wo die zweite Laterne is find ichs nämlich ganz schön weit um sich jedes mal bis dahin durchzuprügeln. Danke euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 man frägt ja nich alles nach nur mal ne kleinigkeit wenn man seit stunden fest hängt Da hast du Recht. Aber selbst wenn Jemand fragt bevor er irgendwo hängt finde ich das vollkommen in Ordnung. Manche spielen das Spiel komplett offline durch und wollen alles alleine schaffen, was ich respektiere. Ich hingegen werde mir Leute in meine Welt rufen bevor ich zum Boss gehe sobald das morgen funktioniert. Jeder spielt das Spiel eben anders und ich finde auch das man so etwas respektieren sollte. Ich hab zum Beispiel keine Lust 10 mal am gleichen Boss zu sterben, da hole ich mir dann lieber Tips von Leuten die ihn schon geschafft haben oder ruf sie direkt in mein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Gibt es wieder versteckte Wände? Was genau bringt die Herkunft? Nur die Stats oder auch Anfangwaffe etc.? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Da hast du Recht. Aber selbst wenn Jemand fragt bevor er irgendwo hängt finde ich das vollkommen in Ordnung. Manche spielen das Spiel komplett offline durch und wollen alles alleine schaffen, was ich respektiere. Ich hingegen werde mir Leute in meine Welt rufen bevor ich zum Boss gehe sobald das morgen funktioniert. Jeder spielt das Spiel eben anders und ich finde auch das man so etwas respektieren sollte. Ich hab zum Beispiel keine Lust 10 mal am gleichen Boss zu sterben, da hole ich mir dann lieber Tips von Leuten die ihn schon geschafft haben oder ruf sie direkt in mein Spiel. Brauchst dir aber keinen Kopf über die Bosse zu machen! Wenn du ein bisschen levelst sind die eigentlich gut zu handeln. Finde eher das Kleinzeug recht knackig. Besonders, wenn man doch mal wieder etwas zu schnell nach vorn will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Brauchst dir aber keinen Kopf über die Bosse zu machen! Wenn du ein bisschen levelst sind die eigentlich gut zu handeln.Finde eher das Kleinzeug recht knackig. Besonders, wenn man doch mal wieder etwas zu schnell nach vorn will... Der 3. hat mir vorhin zweimal in den Hintern getreten, aber nur weil ich zu gierig geworden bin, egal, morgen wird auch der gelegt. Btw. Hab dir auch mal ne Nachricht im PSN geschickt, suche immer Leute für Koop, vor allem in dem Game. Hoffe das ist OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das Spiel ist geil keine Frage es packt dich halt nich sterben zu wollen um die Sachen wieder zu verlieren aber wenn es mehrmals passiert deprimiert es dich schon iwo nah Stunden Farmen also ich würde es nice finden wenn sich jemand findet noch fürs coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das Spiel ist geil keine Frage es packt dich halt nich sterben zu wollen um die Sachen wieder zu verlieren aber wenn es mehrmals passiert deprimiert es dich schon iwo nah Stunden Farmen also ich würde es nice finden wenn sich jemand findet noch fürs coop Dafür ist aber die Befriedigung wenn du den Boss platt hast umso größer. Es gibt kaum ein Spiel bei dem ich so ein fettes Grinsen auf dem Gesicht habe wenn sich der Boss nach nem harten Kampfe auflöst. Kannst mich übrigens gerne addn, ich suche Leute fürs Coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Gibt es wieder versteckte Wände?Was genau bringt die Herkunft? Nur die Stats oder auch Anfangwaffe etc.? ^^ Ich habe in gut 25 Stunden keine gefunden bisher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Es war wirklich gut Gestern erst mal aufzuhören. Heute nach der Arbeit war die Konzentration wieder da, so das ich je im ersten Anlauf Boss 3+4 (Hexe+Blutrünstiges Biest) legen und Stufe 40 erklimmen konnte. Manchmal brauchts eben nur eine Pause. Macht wirklich nach wie vor mächtig Laune und jetzt geht es erst mal ins erste Labyrinth . Bearbeitet 23. März 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flow727 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Gude hab ein Problem. Hab gerade das Blutrünstige Biest als dritten Boss besiegt. Weiß aber jetzt nicht mehr wohin außer in die Dungeons. Über mit schrieb jemand was von einer Hexe. Wie finde ich die. Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoorbi Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Die Gegend um die Kathedrale ist voll geil zu erkunden. Mag ich persönlich besser als Yharnam. In die Alt-Yharnam habe ich mich noch nicht so getraut. Sieht voll düster aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Gudehab ein Problem. Hab gerade das Blutrünstige Biest als dritten Boss besiegt. Weiß aber jetzt nicht mehr wohin außer in die Dungeons. Über mit schrieb jemand was von einer Hexe. Wie finde ich die. Flo Gude, Um zur Hexe zu kommen musst du dir erst für 10k Blut beim Händler den Schlüssel zum Kathedralenplatz holen. Auf dem Weg zur Hexe gibt es noch einen anderen Boss denn ich allerdings Gestern erst mal habe links liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flow727 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Super danke wurde gerade getötet und bin jetzt plötzlich sonstwo... Irgendein Dorf oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Frage: Wie aktiviert man diesen Brunnen, an dem ich für Einsicht einkaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Kann man die Bltedelsteine einfach einsetzen oder sollte man was beachten? Nicht das die nachher megaselten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.