Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Hab mal ne frage zu den kelchen. Ha mit denen jetzt auch angefangen und den ersten auch beendet (am ende war der feuer hund)

Weiß jetzt aber nichtmehr welchen kelch ich dort angewendet habe. Wenn ich jetzt auf den 2ten altar den phtermu kelch (oder so ähnlich) stelle fang ich genau dort an wo ich auch mitm ersten gestartet bin. Gibts einige kelche doppelt? Und überhaupt sind dort ja nur 7 altare une ich trag jetzt schon 5 kelche bei mir? Verstehe das prinzip mit denen noch nicht so richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, dann wird ein neues Verlies erstellt. Obwohl ich nicht weiß, ob man das Ritual überhaupt durchführen kann, wenn man das gleiche Verlies noch offen hat.

Wenn du ein Dungeon geschafft hast, kannst du den Kelch auch wieder entfernen.

Die müssen nicht alle dort bleiben, es sei denn, du möchtest das Verlies mit jemanden per "Code" teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage zu den kelchen. Ha mit denen jetzt auch angefangen und den ersten auch beendet (am ende war der feuer hund)

Weiß jetzt aber nichtmehr welchen kelch ich dort angewendet habe. Wenn ich jetzt auf den 2ten altar den phtermu kelch (oder so ähnlich) stelle fang ich genau dort an wo ich auch mitm ersten gestartet bin. Gibts einige kelche doppelt? Und überhaupt sind dort ja nur 7 altare une ich trag jetzt schon 5 kelche bei mir? Verstehe das prinzip mit denen noch nicht so richtig?

Nein aber die Dungeons sind halt Typisch Dungeon Crawl aufgebaut. Sehen bis auf einige Unterschiede immer identisch aus. Und du kannst die Kelche entfernen. Sobald du einmal einen Kelch per Zutaten geöffnet hast. Brauchst diese nicht nochmal sammeln. Du kannst per Kelchsuche diese suchen und wenn Leute es auf Offen gestellt haben diese auch betreten. Das einzige was daran anders ist, ist das du die Bosse nochmal killen musst und die Zutaten erneut findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich nach dem Speicherfehler mühsam wieder nach vorne gearbeitet. Die Königin die in den Dungeons eine Trophäe bringt ist in welchem Kelch zu finden und in welchem Kelch bekomme ich dann diesen.

Die Königin ist im Großen Pthumeru Yhill Dungeon.

Und den bekommst du ihm entweihten Kelch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der entweihte den ich im Loran bekommen habe?

Ja das müsste der sein.

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 10:01

Wer auch immer das Problem mit Paarl hatte ich habe es auch. Bin beim 1. mal gestorben und kann nicht mehr durch den Nebel schreiten. -.-

Was ein Dreck -.-

MEGApsychoXD.png?143

Spielst du online? Wenn ja spiel mal offline. Vllt hilft es. Wäre ja aber voll der scheiss, wenn das ein Bug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube der heisst dann auch entweihter Loran wenn ich mich nicht täusche. Richtig? Wahrscheinlich fehlen da dann wieder entscheidene Materialien. Muss nachher mal schauen.

Im unteren Pthetemeru fehlt mir noch Ebene 3. Gibt es da auch was entscheidenes?

Weiß nicht mehr aber ich glaube der heißt entweihter pthumeru nicht loran. Loran war der leidende. Und eben 3 ist gut zum Ritualblut 4 und Arkanschleier farmen.

Edit: ja dort musst du die Bluthungrige Bestie legen die hat den entweihten Kelch. Musst also durch Ebene 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich. Demnach müsste ich es ja bekommen wenn ich die dritte Ebene von Pthumeru erledigt habe. Das wird aber irgendwie anders erzählt. Sonst muss ich sie halt alle nochmal durchgehen.

Im unteren Pthumeru sind es aber 4 Bosse. Schau mal richtig, hier hat schonmal einer nach Rom den Dungeon verlasse Und sich gewundert wieso er den Kelch nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wir haarklein im LF erklärt und wenn ich das mittlerweile sehe, sogar absolut vollständig. Vielleicht musst du die komplette Trophäe lesen und nicht nur die Aufzählung. :)

So schafft man die Trophäe, die Aufzählung ist perfekt und bestimmte Materialien werden über der Aufzählung aufgeführt.

Wenn dir einer der Pötte fehlt, dann ist dort genau der Punkt wo du wieder einsteigen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wir haarklein im LF erklärt und wenn ich das mittlerweile sehe, sogar absolut vollständig. Vielleicht musst du die komplette Trophäe lesen und nicht nur die Aufzählung. :)

So schafft man die Trophäe, die Aufzählung ist perfekt und bestimmte Materialien werden über der Aufzählung aufgeführt.

Wenn dir einer der Pötte fehlt, dann ist dort genau der Punkt wo du wieder einsteigen musst.

Hey fluffy holst du dir dark souls 2 Sotfs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey fluffy holst du dir dark souls 2 Sotfs?

Vermutlich nicht. Das hat aber mehr was mit meinem hart gescheiterten Versuch mit Demon Souls zu tun. Ich glaube das die Serie da doch recht verfahren in Sachen Skillung etc. bis in DS2 hin ist. Bloodborne war nur ein Versuch wieder From Software in meinem Kopf zu rehabilitieren und es scheint deutlich angenehmer für jedermann zu sein als DeS.

Weiß nich ob das Dark Souls auch schon schafft aber der Versuch dies auszuprobieren ist mir zu riskant und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht, ob ich in nächster Zeit noch so einen Titel ertrage.

Für mich war es wirklich anstrengend, die ganze Zeit so angespannt durch ein Spiel zu laufen. Das hat mich echt fertig gemacht und ich hab nach ein paar Stunden am Tag immer aus gemacht. Das war für mich super anstrengend dem lauernden Tod überall ins Auge zu sehen, auch wenn sich das nach Bossen gern mal entladen hat.

Aber jetzt ist erst einmal der Spaß eine Weile lang im Vordergrund.

Ausschließen will ich es nicht ganz, aber nicht in naher Zukunft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich nicht. Das hat aber mehr was mit meinem hart gescheiterten Versuch mit Demon Souls zu tun. Ich glaube das die Serie da doch recht verfahren in Sachen Skillung etc. bis in DS2 hin ist. Bloodborne war nur ein Versuch wieder From Software in meinem Kopf zu rehabilitieren und es scheint deutlich angenehmer für jedermann zu sein als DeS.

Weiß nich ob das Dark Souls auch schon schafft aber der Versuch dies auszuprobieren ist mir zu riskant und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht, ob ich in nächster Zeit noch so einen Titel ertrage.

Für mich war es wirklich anstrengend, die ganze Zeit so angespannt durch ein Spiel zu laufen. Das hat mich echt fertig gemacht und ich hab nach ein paar Stunden am Tag immer aus gemacht. Das war für mich super anstrengend dem lauernden Tod überall ins Auge zu sehen, auch wenn sich das nach Bossen gern mal entladen hat.

Aber jetzt ist erst einmal der Spaß eine Weile lang im Vordergrund.

Ausschließen will ich es nicht ganz, aber nicht in naher Zukunft. :)

Darf man fragen was dann so als nächste games in deinem Kopf vorschwebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...