xBudix Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Aber nicht was es mit den Kelchen auf sich hat. Wenn du die Gräber anklickst steht es da sogar so weit ich weiß . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wenn du die Gräber anklickst steht es da sogar so weit ich weiß . Nein, da steht es wird ein Kelch für das Ritual benötigt. Iwie sowas. aber nicht was passiert wenn man ihn hat. Ist ja nun auch egal. Aber in Zukunft wäre es einfach wünschenswert Spoiler auch als solche zu kennzeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Nachdem ich mich erst mit dem Klappmesser beim Pater abmühte und in die ewigen Blutgründe einging beschloss ich die Axt zu kaufen. Unglaublich was die eine Power hat. Der Pater gestaltete sich damit viel besser. Werde vorerst bei der Axt bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Finde den klerikerhammer den man beim Händler kaufen kann auch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Den werde ich mal als nächstes testen:biggrin5: Fand den Unterschied vom Sägespeer zur Axt einfach grandios. Vielleicht liegt mir die Axt auch einfach besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hatte ja eigentlich vor mir Bloodborne später zu holen.... nach dem ich am WE aber schon Hunderte streamer gesehen habe bin ich doch nen bisschen scharf drauf Jetzt muss ich leider nur bis Mittwoch warten -.- oder kennt jemand nen Shop in Berlin der es schon verkauft....?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Kann ich nur zustimmen. Ich bin wieder voll im Fieber. Habe heute auch erst einmal meine weiteren Vorbestellungen wie Borderlands storniert da ich 100% etwas länger in der Welt von Bloodborne verweile:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Dito. Borderlands und alles andere muss warten. Die Zeit, die ich habe, fließt in Bloodborne. Bin so angefixt nachdem ich meine Ausraster überwunden hab LOL Hatte ja kein Plan wie süchtig es macht wenn man mal kleine Erfoge feiert. Jetzt hab ich schon die Scholar of the First Sin Edition im Kopf und ob ich die kaufe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 freu mich sehr auf das Spiel,vor allem wenn man hier wieder die "üblichen Verdächtigen" vorfindet Schön.....;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 euer schwärmen macht es nicht leichter zu warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Oh ja, lange nicht mehr soviel geflucht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hat jemand rausgefunden ob es hier iwas gibt: wenn man das Gebiet mit dem gatlingschützen durchquert hat Kommt man in eine riesige Kathedrale mit einem grossen alter und in der mittag am kronleuchter hängt ein Riesen vieh. Kann man da iwas machen? sieht für mich nach einem Bossraum aus aber habe da nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hat jemand rausgefunden ob es hier iwas gibt: wenn man das Gebiet mit dem gatlingschützen durchquert hat Kommt man in eine riesige Kathedrale mit einem grossen alter und in der mittag am kronleuchter hängt ein Riesen vieh. Kann man da iwas machen? sieht für mich nach einem Bossraum aus aber habe da nichts gefunden Soweit ich weis nicht, nur das item auf dem altar und kurze zeit später kommt ja auch schon ein boss, und ich denke der shortcut danach ist da um die vielen mobs immer zu umgehen ^^, weil sonst wär der weg zum boss ziemlich ätzend imo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Soweit ich weis nicht, nur das item auf dem altar und kurze zeit später kommt ja auch schon ein boss, und ich denke der shortcut danach ist da um die vielen mobs immer zu umgehen ^^, weil sonst wär der weg zum boss ziemlich ätzend imo Wo kommt denn da ein boss. Hab von da da keinen Weg gefunden wo es weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wo kommt denn da ein boss. Hab von da da keinen Weg gefunden wo es weitergeht Nahe der Abkürzung geht ein weg lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Freu mich auch schon drauf . Ist es richtig das Dark Souls 2 auf der PS 4 rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Freu mich auch schon drauf . Ist es richtig das Dark Souls 2 auf der PS 4 rauskommt? Ja. Als Scholar of the First Sin Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ja. Ist richtig. Kommt im April. Hat schon einer Kelche gefunden und kann sagen wo die ersten auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ja. Ist richtig. Kommt im April.Hat schon einer Kelche gefunden und kann sagen wo die ersten auftauchen. Ich glaube den einen den ich habe gab es beim 3./4./5. Boss. Je nachdem in welcher Reihenfolge man es angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ja. Ist richtig. Kommt im April.Hat schon einer Kelche gefunden und kann sagen wo die ersten auftauchen. habe ich paar posts vorher geschrieben. okay war aber weniger auf kelche bezogen. spoiler!!! der bluthungrige biest dropt es. wenn du es hast, kannst du mit 2 ritualblut den kelch füllen und die labyrinth mission machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.