Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo hole ich mir denn am schnellsten nochmal ein paar Blutbrocken?

Ich kenne bisher nur einen blutbrocken und der ist in mensis alptraum

Wenn du den ersten boss da mitm käfig aufm kopf besiegt hast,mist draußen ein aufzug in so nem käfig. Da kannste an einer stelle rausspringen. Wenne dem weg jetzt folgst kommste zu nem hebel den kannste betätigen und dann links am boden durch nen loch und da dann immer weiter und irgendwann kommt dann ne leiche die einen blutbrocken bei sich hat in der nähe von so nen riesen loch wo ein fleischkloß reingefallen ist nachdem du den hebel betätigt hattest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfeee.... Habe bis jetzt 5 Bosse gekillt und habe ein riesen Fehler gemacht und zwar bin ich über ein Stuhl rüber gesprungen und stecke jetzt fest, komme da nicht mehr heraus... :(

Habe das Spiel neugestartet, bin aber am gleichen Punkt...

Kann mir jemand ein Tipp geben?

7f56de78b52698ddc675a6407b4dca51.jpg

Bearbeitet von Bloodborne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bitte kann mir jemand sagen wenn man das game auf ng+ hat bleiben die kelche ja erhalten sind die Dungeons dann auch auf ng+ ????schaffe den endgegner von unterstes pum. Labyrinth ebene 3 nicht und frag mich warum, waere dankbar fuer ne rasche Antwort oder Beschreibung wie ich diese verdammte Rom platt bekomme

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:07

@2353 ein trag probier mal zu rennen und dann zu Springen hat bei mir wenn ich fest stećke meistens geholfen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfeee.... Habe bis jetzt 5 Bosse gekillt und habe ein riesen Fehler gemacht und zwar bin ich über ein Stuhl rüber gesprungen und stecke jetzt fest, komme da nicht mehr heraus... :(

Habe das Spiel neugestartet, bin aber am gleichen Punkt...

Kann mir jemand ein Tipp geben?

7f56de78b52698ddc675a6407b4dca51.jpg

Hast du nicht dieses Papier mit dem man wieder erwacht ohne Blutechos zu verlieren? Sonst gibt es noch ein Item mit dem man wieder Erwacht, aber alle Blutechos weg sind. Musst mal in deinen Items gucken :)

Bearbeitet von Arrogant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bitte kann mir jemand sagen wenn man das game auf ng+ hat bleiben die kelche ja erhalten sind die Dungeons dann auch auf ng+ ????schaffe den endgegner von unterstes pum. Labyrinth ebene 3 nicht und frag mich warum, waere dankbar fuer ne rasche Antwort oder Beschreibung wie ich diese verdammte Rom platt bekomme

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:07

@2353 ein trag probier mal zu rennen und dann zu Springen hat bei mir wenn ich fest stećke meistens geholfen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Soweit ich weiß soll sich das NG+ nicht auf die Dungeons auswirken.

Um Rom zu besiegen habe ich mich zuerst um die kleinen Spinnen gekümmert, weil die extrem viel Schaden verursachen und er jedes mal neue herbeiholt, wenn er sich einmal teleportiert. Nachdem du die kleinen Spinnen getötet hast, kannst du Rom angreifen (aber nicht den Kopf, weil das kaum Schaden verursacht, genau wie bei den kleinen Spinnen). Wenn er diese Kometen schießt, habe ich immer hinter einer Säule versteckt und dann wieder erst die kleinen Spinnen getötet und danach auf Rom. Wenn der sich auf den Rücken legt, würde ich Abstand nehmen, weil dann um ihn herum Kometen aus dem Boden kommen. Und das war es dann auch schon.

Vorheriger Post um 23:15

Post hinzugefügt um 23:16

DANKE DANKE!!!!! :)

Habe dies noch nie benutzt... Habe schon gedacht ich muss von vorne anfangen... :)

Kein Ding ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfeee.... Habe bis jetzt 5 Bosse gekillt und habe ein riesen Fehler gemacht und zwar bin ich über ein Stuhl rüber gesprungen und stecke jetzt fest, komme da nicht mehr heraus... :(

Habe das Spiel neugestartet, bin aber am gleichen Punkt...

Kann mir jemand ein Tipp geben?

7f56de78b52698ddc675a6407b4dca51.jpg

Das der Neustart nicht geholfen hat wundert mich. Ich war auch zweimal festgebuggt und konnte mich durch den Neustart immer befreien. Stand dann immer nur ein paar Meter daneben, und sogar die Gegner waren noch tot. :)

Mysteriös. Aber hast ja eine Lösung gefunden, das ist gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen ob ich alle Kelch Herausforderungen machen muss??? ich frage weil die leider zum teil echt öde sind... Da hätte die lieber in der Stadt paar coolere sachen machen sollen als diese Kelch dinger da...

Ich hab ausversehen Arkanaschleier gegen das Ritualblut (4) verwendet. Dachte ich mache mir damit mehr doch jetzt habe ich 2 anstatt 4 Ritualblut. Somit kann ich den Loren-Kelch momentan garnicht machen... Ist das schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne Steinplatten sind zu 99% Fallen. Das stimmt so manche Türen gehen nur von einer Seite auf. Manche öffnen nen Shortcut. Du kannst die Kelche wegnehmen würde aber vorher alles absuchen nach Zutaten und den Bossen. Denn wenn du was vergessen hast und den Dungeon neu öffnest oder per suche suchst darfst nochmal alle Bosse killen.

- Deine Antwort ist mir fast entfallen durch die ganzen schreibereien hier. Dabke dir für den Hinweis. ^^ Muss aber sagen das die Kelch-Herausfoderungen etwas zieh sind... Leider keien große abwechslung in den Levels... Ehct schade, hätte die lieber mehr in der Stadt Yharnam was gemacht als diese öden dinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche Eileen .. ich möchte ihre Waffen gern besitzen. Vlt kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich habe sie beim ersten Standort angesprochen .. beim zweiten im Kathedralenbezirk (denke ich) auch, sollte ja nicht schwer zu übersehen sein. Jetzt habe ich den Boss im Bezirk schon gelegt, also die lange Treppe hoch und ich vermute auch die abkürzungen freigeschaltet.. aber Eileen taucht nirgends mehr auf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche Eileen .. ich möchte ihre Waffen gern besitzen. Vlt kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich habe sie beim ersten Standort angesprochen .. beim zweiten im Kathedralenbezirk (denke ich) auch, sollte ja nicht schwer zu übersehen sein. Jetzt habe ich den Boss im Bezirk schon gelegt, also die lange Treppe hoch und ich vermute auch die abkürzungen freigeschaltet.. aber Eileen taucht nirgends mehr auf :(

Hast du schon gegen den Jäger gekämpft?

Der auf dem Platz erscheint wo man auch gegen den Paten kämpfen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...