Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da fehlt ja noch einiges. Der Wiedergebornen und und und. :)

Okeey sehr gut :D

Frage zu Rom: Die ist ja an sich kein Problem aber ich verbrauch meine gesamte Heilung an dem Meteoritenschauer oder was das ist :facepalm:

Wie weicht man dem aus?! :D

Ich hab eigentlich alles mögliche versucht. Stehen bleiben, nach hinten rennen, zur Seite sprinten bzw. rollen, nach vorne rennen. Aber der trifft mich immer:facepalm:

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:46

Und noch was:

In der Alptraumfront liegt nachdem man so ziemlich am Anfang den Shortcut aufmacht wo der Stein runterkippt ein Item an der Kante. Wenn man da rangeht wird man nach unten in die Giftgrube geworfen von jnd. kann man das verhindern? :D Bzw was hat es damit auf sich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okeey sehr gut :D

Frage zu Rom: Die ist ja an sich kein Problem aber ich verbrauch meine gesamte Heilung an dem Meteoritenschauer oder was das ist :facepalm:

Wie weicht man dem aus?! :D

Ich hab eigentlich alles mögliche versucht. Stehen bleiben, nach hinten rennen, zur Seite sprinten bzw. rollen, nach vorne rennen. Aber der trifft mich immer:facepalm:

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:46

Und noch was:

In der Alptraumfront liegt nachdem man so ziemlich am Anfang den Shortcut aufmacht wo der Stein runterkippt ein Item an der Kante. Wenn man da rangeht wird man nach unten in die Giftgrube geworfen von jnd. kann man das verhindern? :D Bzw was hat es damit auf sich? :)

Ja das ist die Spinne Patches. Patches ist ein running gag von FromSoftware. Man kann es glaub verhindern, und die Spinne sogar sehen. Ist auch ein NPC mit dem man agieren kann. Schau mal im Wiki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okeey sehr gut :D

Frage zu Rom: Die ist ja an sich kein Problem aber ich verbrauch meine gesamte Heilung an dem Meteoritenschauer oder was das ist :facepalm:

Wie weicht man dem aus?! :D

Ich hab eigentlich alles mögliche versucht. Stehen bleiben, nach hinten rennen, zur Seite sprinten bzw. rollen, nach vorne rennen. Aber der trifft mich immer:facepalm:

Schien mir auch reine Glückssache zu sein, ob ich nun getroffen werde, oder eben nicht. Ich bin dann immer zurückgewichen und hin und her gelaufen + Rolle. Mal hat das geklappt, mal nicht.

Bin jetzt beim Wiedergeborenen. Irgendwelche Tipps? Ich halte nur einen Treffer aus, beim zweiten ist es vorbei. Zudem werde ich ja auch noch von den Balkonen links und rechts mit Feuerbällen beschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist die Spinne Patches. Patches ist ein running gag von FromSoftware. Man kann es glaub verhindern, und die Spinne sogar sehen. Ist auch ein NPC mit dem man agieren kann. Schau mal im Wiki.

War mir schon klar das das wieder sowas ist :D

In jedem Souls Spiel und jetzt nun auch in BB:facepalm:

Okeey naja gesehen hab ich sie nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schien mir auch reine Glückssache zu sein, ob ich nun getroffen werde, oder eben nicht. Ich bin dann immer zurückgewichen und hin und her gelaufen + Rolle. Mal hat das geklappt, mal nicht.

Bin jetzt beim Wiedergeborenen. Irgendwelche Tipps? Ich halte nur einen Treffer aus, beim zweiten ist es vorbei. Zudem werde ich ja auch noch von den Balkonen links und rechts mit Feuerbällen beschossen.

Du solltest zuerst die Frauen oben töten. Kannst an den Seiten eine Treppe hoch und dort alle 6 Frauen legen. 2 Treffer? Hm eig immer von hinten drauf und er diese Leichen beschwört ausweichen sonst immer drauf.

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:11

War mir schon klar das das wieder sowas ist :D

In jedem Souls Spiel und jetzt nun auch in BB:facepalm:

Okeey naja gesehen hab ich sie nicht :D

Man sieht ihn oben an der Wand. Naja wenn im Unterrichtsgebaude bist also im 2. Stock dann hinten rechts bei dem riesen die Leiter runter. Da sollte er sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sieht ihn oben an der Wand. Naja wenn im Unterrichtsgebaude bist also im 2. Stock dann hinten rechts bei dem riesen die Leiter runter. Da sollte er sitzen.

Okeey an die Wand hatte ich nicht geguggt ich dachte im Gras :D

PS: Ich weiß das guggen nicht so geschrieben wird aber geht schneller so :D

Achja nochmal: Wie weich ich bei Rom dem Meteoritenschauer aus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest zuerst die Frauen oben töten. Kannst an den Seiten eine Treppe hoch und dort alle 6 Frauen legen. 2 Treffer? Hm eig immer von hinten drauf und er diese Leichen beschwört ausweichen sonst immer drauf.

Hab ihn:biggrin5:

Tatsächlich schon im 3. Versuch. War dann doch nicht so schwer, wie gedacht. Ich hab die Balkone ignoriert und bin den Feuerbällen so gut es ging immer ausgewichen. Und dann immer von hinten/Seite drauf:)

Ein paar Treffer hab ich dann doch mehr vertragen. Ich stand beim ersten Mal wohl nur sehr unglücklich unter seiner großen Pranke, die mich voll erwischt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Ahh warum sagt er das nicht gleich so. :biggrin5: Noch mal zu den Kelchen, einer meinte, steht im Leitfaden alles, doch finde ich da nix... Wo genau ist das?

Richtig gucken du musst junger Padawan.

Yharnam, pthumerianische Königin

Besiege Yharnam, Blutkönigin des alten Labyrinths.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Die pthumerianische Königin ist der Endboss des letzten Dungeons (Ihyll Chalice Dungeon).

Damit man diesen Dungeon spielen kann, muss man erst alle anderen pthumerianschen Dungeons durchspielen:

Pthumeru-Kelch (3 Ebenen)

Zentral-Pthumeru-Kelch (3 Ebenen)

Unteres-Pthumeru-Kelch (4 Ebenen)

Leidendes-Loran-Kelch (hier braucht man nur das Material "Bastard von Loran" sammeln, um das Ritual für den nächsten Dungeon durchführen zu können. Sobald man es hat, kann man den Dungeon verlassen. Es gibt hier keinen Kelch den man benötigt)

Entweihter Kelch (3 Ebenen)

Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch (3 Ebenen, der Endboss ist die Königin für die Trophäe)

Den Pthumeru-Kelch bekommt man vom Story-Boss "Bluthungrige Bestie" und den Leidendes-Loran-Kelch vom optionalen Boss "Amygdala". Man benötigt auch eine Vielzahl von Materialien um die Dungeons öffnen zu können. Die Materialien findet man i.d.R. im selben Dungeon, wo man auch den Kelch erhält. Die einzige Ausnahme wäre der "Lebendiger Strang", dafür muss man ein verstecktes Monster in Mergos Speicher töten. Ein weiteres wichtiges und seltenes Item ist das rote Gelee. Für die Rituale werden hiervon vier benötigt, zwei findet man in einer Truhe im unteren Unterrichtsgebäude. Die restlichen zwei können mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit in den tieferen Loran-Kelch-Ebenen gefunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gucken du musst junger Padawan.

Yharnam, pthumerianische Königin

Besiege Yharnam, Blutkönigin des alten Labyrinths.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Die pthumerianische Königin ist der Endboss des letzten Dungeons (Ihyll Chalice Dungeon).

Damit man diesen Dungeon spielen kann, muss man erst alle anderen pthumerianschen Dungeons durchspielen:

Pthumeru-Kelch (3 Ebenen)

Zentral-Pthumeru-Kelch (3 Ebenen)

Unteres-Pthumeru-Kelch (4 Ebenen)

Leidendes-Loran-Kelch (hier braucht man nur das Material "Bastard von Loran" sammeln, um das Ritual für den nächsten Dungeon durchführen zu können. Sobald man es hat, kann man den Dungeon verlassen. Es gibt hier keinen Kelch den man benötigt)

Entweihter Kelch (3 Ebenen)

Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch (3 Ebenen, der Endboss ist die Königin für die Trophäe)

Den Pthumeru-Kelch bekommt man vom Story-Boss "Bluthungrige Bestie" und den Leidendes-Loran-Kelch vom optionalen Boss "Amygdala". Man benötigt auch eine Vielzahl von Materialien um die Dungeons öffnen zu können. Die Materialien findet man i.d.R. im selben Dungeon, wo man auch den Kelch erhält. Die einzige Ausnahme wäre der "Lebendiger Strang", dafür muss man ein verstecktes Monster in Mergos Speicher töten. Ein weiteres wichtiges und seltenes Item ist das rote Gelee. Für die Rituale werden hiervon vier benötigt, zwei findet man in einer Truhe im unteren Unterrichtsgebäude. Die restlichen zwei können mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit in den tieferen Loran-Kelch-Ebenen gefunden werden.

- Danke für die Liste. Werd ich mir nacher mal genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele. Ich habe Ludwigs Schwert benutzt. Aber jeder kämpft eben mit seiner :)

Die meisten nehmen das Ludwig Schwert die Waffe ist richtig gut hat aber kaum Reichweite aber richtig starken Schaden. Halt die perfekte Waffe, mit der Waffe habe ich den meisten Schaden gemacht gute 800 Schaden die perfekte Waffe mehr brauchst du nicht um durch das Spiel zu kommen

Vorheriger Post um 22:51

Post hinzugefügt um 22:56

Schien mir auch reine Glückssache zu sein, ob ich nun getroffen werde, oder eben nicht. Ich bin dann immer zurückgewichen und hin und her gelaufen + Rolle. Mal hat das geklappt, mal nicht.

Bin jetzt beim Wiedergeborenen. Irgendwelche Tipps? Ich halte nur einen Treffer aus, beim zweiten ist es vorbei. Zudem werde ich ja auch noch von den Balkonen links und rechts mit Feuerbällen beschossen.

Ich bin einfach auf den durchgegangen :xd::'> der war doch sehr leicht auch im neues Spiel plus habe ich den mit einen run besiegt Pass mal deine Runen um auf Abwehr und deine Rüstung ;) der Boss ist ziemlich einfach, nach micolash der leichste Boss ;) auch wenn micolash cool ist gibt es einen sehr einfach Bug :cool2:

Darum Spiele ich immer on die Hinweise von den Spieler sind Gold wert das kann ich dir sagen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, kann mir bitte wer erklären wie das funktioniert das ich mit einem Kumpel gemeinsam einen Kelch Level zocken kann, ich Blicke da leider nicht durch, ich habe einen Dungeon erstellt und dan meinem Kumpel den Code gegeben, leider waren wir dann beide getrennt von einander im gleichen Dungeon, was machen wir da falsch? Finde das ganze System leider sehr blöde gemacht das es so schwer is zusammen zu zocken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, kann mir bitte wer erklären wie das funktioniert das ich mit einem Kumpel gemeinsam einen Kelch Level zocken kann, ich Blicke da leider nicht durch, ich habe einen Dungeon erstellt und dan meinem Kumpel den Code gegeben, leider waren wir dann beide getrennt von einander im gleichen Dungeon, was machen wir da falsch? Finde das ganze System leider sehr blöde gemacht das es so schwer is zusammen zu zocken :(

Einer von euch beiden muss trotzdem noch die Herausforderungsglocke und der andere die kleine nachhallende läuten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke für die Antwort und da soll das lvl max 10 auseinander sein das es funktioniert stimmt das?

Und wenn Kumpel einen Dungeon erstellt und ich bei der Liste Suche kann ich ihn da auch finden?

Also sinnvoller ist es mit dem Passwort. Wie du es auch anfangs beschrieben hast. Ihr habt eigentlich schon alles richtig gemacht und müsst Euch dann noch mit den Glocken rufen - wie es @MEGApsychoXD beschrieben hat. Ich zocke auch gerade mit einem Kumpel die Dungeons zusammen. Leider dauert das rufen oft eine Minute oder mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...