Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute hab ein Problem:

Und zwar bei den Schatten von Yarnam. Immer wenn ich zu dem Nebel zu denen gehe laggt das Spiel bei mir extrem ab. Mehrere Neustarts des Spiels und der PS4 bringen nichts. Kann man da was machen?

Spiele Offline fals das relevant ist.

Und dann noch eine Sache zu Amygdala.:D

Spiele mit meinem Kumpel Koop und sind jetzt da allerdings machen wir dem mit 1 Schlag 8 Schaden. Ist das so gewollt? :D

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 15:47

Hey Leute hab ein Problem beim Boss Schatten von Yarnam:

Und zwar sobald ich zu den 3 Typen reinkomme durch den Nebel laggt das Spiel bei mir unglaublich herum. Alleine bis ich durch den Nebel durch bin dauert es 5min und es wird nicht besser. Mehrere Neustarts des Spiels und der PS4 haben nicht geholfen. Weiß einer wie ich das beheben kann?

Spiele im Offline-Modus. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine etwas andere Frage:

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die remastered Edition von DS2 holen soll. Bloodborne hat mir eine Menge spaß gemacht und da es mein erster Titel von FromSoftware ist kenne ich dementsprechend die Souls spiele nicht. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Ist es schwieriger als Bloodborne? Werde ich spaß daran haben, obwohl es nicht so spielerisch offensiv ist wie Bloodborne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab ein Problem:

Und zwar bei den Schatten von Yarnam. Immer wenn ich zu dem Nebel zu denen gehe laggt das Spiel bei mir extrem ab. Mehrere Neustarts des Spiels und der PS4 bringen nichts. Kann man da was machen?

Spiele Offline fals das relevant ist.

Und dann noch eine Sache zu Amygdala.:D

Spiele mit meinem Kumpel Koop und sind jetzt da allerdings machen wir dem mit 1 Schlag 8 Schaden. Ist das so gewollt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine etwas andere Frage:

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die remastered Edition von DS2 holen soll. Bloodborne hat mir eine Menge spaß gemacht und da es mein erster Titel von FromSoftware ist kenne ich dementsprechend die Souls spiele nicht. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Ist es schwieriger als Bloodborne? Werde ich spaß daran haben, obwohl es nicht so spielerisch offensiv ist wie Bloodborne?

Also ich habe Ds 1 und hab auch die Platin. Die remastered von DS2 soll schwerer sein als das normale DS 2. Vllt holst du dir das mal ausser Videothek oder wenn es günstig zu haben ist. Klar es gibt gute Seiten zu DS2 die dir helfen, aber das neue wurde so gemacht das es eben neu ist. Zb gehen die Waffen sehr schnell kaputt. Items und Gegner wurden neu platziert etc. Ich würde warten und Testspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Ds 1 und hab auch die Platin. Die remastered von DS2 soll schwerer sein als das normale DS 2. Vllt holst du dir das mal ausser Videothek oder wenn es günstig zu haben ist. Klar es gibt gute Seiten zu DS2 die dir helfen, aber das neue wurde so gemacht das es eben neu ist. Zb gehen die Waffen sehr schnell kaputt. Items und Gegner wurden neu platziert etc. Ich würde warten und Testspielen.

Ich habe es mir jetzt einfach mal bestellt. Die neuen Platzierungen können mir ja eigentlich egal sein, weil ich nicht weiß, wo die Sachen vorher lagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt ja mehrere altare, haben die unterschiedliche schwierigkeitsgrade, wenn ich bspw. den Pthumeru-Kelch auf dem 6. statt dem 1. altar starte?

Nein macht keinen Unterschied

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:31

Ich habe es mir jetzt einfach mal bestellt. Die neuen Platzierungen können mir ja eigentlich egal sein, weil ich nicht weiß, wo die Sachen vorher lagen.

Ich habe hier Dark Souls 1 rumliegen habs Doppel. Also wenn du magst würd ich es dir verkaufen. Dann hast beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab ein Problem:

Und zwar bei den Schatten von Yarnam. Immer wenn ich zu dem Nebel zu denen gehe laggt das Spiel bei mir extrem ab. Mehrere Neustarts des Spiels und der PS4 bringen nichts. Kann man da was machen?

Spiele Offline fals das relevant ist.

Und dann noch eine Sache zu Amygdala.:D

Spiele mit meinem Kumpel Koop und sind jetzt da allerdings machen wir dem mit 1 Schlag 8 Schaden. Ist das so gewollt? :D

Das mit den Schatten hat sich erledigt ging dann doch wenn ich weiter in das Areal gelenkt hab :D

Und das mit Amygdala hat sich ebenfalls geklärt :D

Beide male allein gemacht bei mir und beim Kumpel :D

Richtig einfacher Boss meiner Meinung nach :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:33

Ich habe es mir jetzt einfach mal bestellt. Die neuen Platzierungen können mir ja eigentlich egal sein, weil ich nicht weiß, wo die Sachen vorher lagen.

Muss sagen im Gegensatz zu Bloodborne finde ich DS2 SotFS sehr einfach fast sogar lächerlich :D

Was ich aber immernoch empfeheln kann ist Demons Souls das ist wirklich bockschwer :D

Oder du holst dir nach und nach einfach alle Teile es lohnen sich wirklich alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine etwas andere Frage:

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die remastered Edition von DS2 holen soll. Bloodborne hat mir eine Menge spaß gemacht und da es mein erster Titel von FromSoftware ist kenne ich dementsprechend die Souls spiele nicht. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Ist es schwieriger als Bloodborne? Werde ich spaß daran haben, obwohl es nicht so spielerisch offensiv ist wie Bloodborne?

Das hab ich nach Bloodborne auch vor:smile:

Hab noch keinen Souls-Teil gespielt, vielleicht ist es sogar besser davor noch DS 1 zu spielen?

Soweit ich aber gehört habe, ist DS II der einfachste, aber auch schlechteste Teil der Reihe. Hätte aber trotzdem Bock drauf.

Jetzt noch zu Bloodborne:

Dorf Yhara'gul. Wobei eigenltich ja wieder unterirdisches Gefängnis. Dort sind jetzt draußen auf dem Platz, bzw dieser langen breiten Straße solche knienden und brennenden Skelette. Wenn ich 3x gegen diese laufe, dann erlöschen sie. Hat das irgendeine Bedeutung, muss ich das gar machen? Oder sind die Skelette bedeutungslos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Schatten hat sich erledigt ging dann doch wenn ich weiter in das Areal gelenkt hab :D

Und das mit Amygdala hat sich ebenfalls geklärt :D

Beide male allein gemacht bei mir und beim Kumpel :D

Richtig einfacher Boss meiner Meinung nach :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:33

Muss sagen im Gegensatz zu Bloodborne finde ich DS2 SotFS sehr einfach fast sogar lächerlich :D

Was ich aber immernoch empfeheln kann ist Demons Souls das ist wirklich bockschwer :D

Oder du holst dir nach und nach einfach alle Teile es lohnen sich wirklich alle :)

Hast du es da? Also DS2 soll ja easy sein aber Sotfs soll schwer sein...

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:46

Ich hab jetzt schon oft etwas von dem Objekt "Nabelschnur" gelesen, wozu brauch man das?

Lesen manche Leute nicht mehr die Leitfäden? Das ist für das secret Ending

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dass normal dass ich nach ca. 15 h immernoch mit der anfangswaffe runrenne (dem Gehstock/peitsche)?:biggrin5:

Ich hab beim händler zwar viele neue waffen wie den kirchenhammer oder Das Schwert das klein und mit hülle gross ist, aber die brauchen alle stärke und ich hab stärke lvl 11 dafür skill lvl 20... Ich hab einfach lieber schnelle waffen aber irgendwie kommts mir eunfach so vor als ib die peitsche die einzige ist :cry2: wieviele waffen gibts nochmal?

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 18:53

Kann man bei den Dungeons irgendwie gezielt ne dungeon beitreten, wo auch jemand drinn ist?

Ich kenn niemand der Bloodborne hat und will mal ne rune koop in den dungeons zocken, aber immer wenn ich nem anderen beitrete bin ich da dann allein drinn...

Achja und weiss dass jetzt jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dass normal dass ich nach ca. 15 h immernoch mit der anfangswaffe runrenne (dem Gehstock/peitsche)?:biggrin5:

Ich hab beim händler zwar viele neue waffen wie den kirchenhammer oder Das Schwert das klein und mit hülle gross ist, aber die brauchen alle stärke und ich hab stärke lvl 11 dafür skill lvl 20... Ich hab einfach lieber schnelle waffen aber irgendwie kommts mir eunfach so vor als ib die peitsche die einzige ist :cry2: wieviele waffen gibts nochmal?

Viele. Ich habe Ludwigs Schwert benutzt. Aber jeder kämpft eben mit seiner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dass normal dass ich nach ca. 15 h immernoch mit der anfangswaffe runrenne (dem Gehstock/peitsche)?:biggrin5:

Ich hab beim händler zwar viele neue waffen wie den kirchenhammer oder Das Schwert das klein und mit hülle gross ist, aber die brauchen alle stärke und ich hab stärke lvl 11 dafür skill lvl 20... Ich hab einfach lieber schnelle waffen aber irgendwie kommts mir eunfach so vor als ib die peitsche die einzige ist :cry2: wieviele waffen gibts nochmal?

auch hier hilft ein blick in den leitfaden. stärker würde ich übrigens nicht vernachlässigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du es da? Also DS2 soll ja easy sein aber Sotfs soll schwer sein...

Naja habe es mit nem Kumpel durchgezokkt wo ich bei dem war :D

Schwer fand ich es nicht unbedingt außer halt das was ich im normalen Spiel auch schon schwer fand :D

Sprich: die Spinne (mir ist der Name entfallen) und der Schrein von Amana aber sonst keine Probleme :D

Insgesamt 51 Tode aber der größte Teil durch die Spinne oder Schrein von Amana :D

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:10

Bin jetzt bei Bloodborne nach den Schatten von Yarnam und werde jetzt neben der großen Kathedrale rechts weitergehen zu Amygdala. Ist es nach Amygdala noch viel zu spielen oder nicht mehr? :D

Hab nämlich Angst das dieses geile Spiel bald vorbei ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habe es mit nem Kumpel durchgezokkt wo ich bei dem war :D

Schwer fand ich es nicht unbedingt außer halt das was ich im normalen Spiel auch schon schwer fand :D

Sprich: die Spinne (mir ist der Name entfallen) und der Schrein von Amana aber sonst keine Probleme :D

Insgesamt 51 Tode aber der größte Teil durch die Spinne oder Schrein von Amana :D

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:10

Bin jetzt bei Bloodborne nach den Schatten von Yarnam und werde jetzt neben der großen Kathedrale rechts weitergehen zu Amygdala. Ist es nach Amygdala noch viel zu spielen oder nicht mehr? :D

Hab nämlich Angst das dieses geile Spiel bald vorbei ist :D

Nein bei Amygdala endet das Spiel nicht. Du wirst schon merken wenns zum Ende geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habe es mit nem Kumpel durchgezokkt wo ich bei dem war :D

Schwer fand ich es nicht unbedingt außer halt das was ich im normalen Spiel auch schon schwer fand :D

Sprich: die Spinne (mir ist der Name entfallen) und der Schrein von Amana aber sonst keine Probleme :D

Insgesamt 51 Tode aber der größte Teil durch die Spinne oder Schrein von Amana :D

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:10

Bin jetzt bei Bloodborne nach den Schatten von Yarnam und werde jetzt neben der großen Kathedrale rechts weitergehen zu Amygdala. Ist es nach Amygdala noch viel zu spielen oder nicht mehr? :D

Hab nämlich Angst das dieses geile Spiel bald vorbei ist :D

Amygdala ist optional und naja rechts von der Kathedrale geht's erstmal nach Yahargul.

Achja und was ist mit Rom hast die gelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...