Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erklärt mir mal einer das Joinen in Dungeons da es bisher nicht klappt bei mir.

Also ich habe es nur so probiert. Derjenige der mich rufen wollte, hat mir den Code seines Dungeons gegeben. Dann bin ich in seinen Dungeon rein und haben uns zb in dem Gang nach der ersten Lampe getroffen. Er leutet die Herausforderungenglocke und ich die Kleine blaue. Bam Koop.

Das bedeutet aber, dass wenn du mit jemand coop machst ihr den dungeon abwechselnd machen musst. Also zb du bist Host, dein Kumpel legt mit dir den ersten Boss. Dann wird er weggeschickt und er muss den Boss besiegen damit er dir in Ebene 2 helfen kann. Daher ist es am besten man wechselt sich ab. Also erst di Host und legt den ersten Boss, danach dein Kumpel Host und legt den ersten Boss. Anschließend wieder du Host und zweiten Boss legen, danach er und wieder Boss legen.

Also wenn er den Dungeon also seinen komplett fertig hat, heisst das nicht, dass er einfach mit dir durchrusht. Das wäre ja zu einfach. Daher am besten jemand finden der auch die Dungeons machen will. Oder eben jemand der Lust hat zu helfen. Also sonder so musst ihr die Bosse immer 2 mal machen. Der Vorteil ist, wenn der Koop Partner nur helfen will könnt ihr direkt zu denn Schaltern rennen und die Bosse legen.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probier das nochmal. Wahrscheinlich macht das Level dann Probleme. Random ist wohl nicht möglich im Dungeon.

Es gibt eine Rechnung wie man herausfinden kann. Mit welchem level Leuten man spielen kann. Oder benutz den Rechner hier:

https://bloodborne.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

Manchmal klappt es nicht gleich mit Koop Partnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kann mir jemand weiterhelfen bitte

Ich bin auf der suche nach der bestienwaffe

Angeblich soll die in einer kiste in den dungons sein loran irgendwas tiefe 2

Weis das jemand genau bzw woher ich den kelch bekomm?

Steht im Leitfaden ansonsten schau m auf YouTube. Gib mal ein Beast Claw Bloodborne :) die zeigen genau in welcher Truhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...