Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ich habe gerade den Boss in Cainburst getötet und dachte jetzt bei Alfred etwas zu bekommen. Hab ich etwas falsch gemacht oder was ist da los?

Du musst die Krobe von Logarius aufsetzten und zum Thron danach kannst du zur Königin rechts neben der Königin ist ein Item damit gehst du zum Alfred davor musst dich bei der Königin hinknien und sich der anschliessen am ende bekommt du eine Waffe . Hoffe konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich im Verbotenen Wald nen Boss? Ich verlauf mich in dem Areal und finde mich meist am Anfang wieder, wo ich rein kam. Mein letzter Aufenthalt war an dem See mit den Glühwürmchen.

Ja die 3 dunklen Schatten und von denen geht es weiter zu Rom. Leg am besten ein paar glänzende Münzen aus, dann behälst du den Überblick. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ich glaubs ja net, hab ich eben doch den Märtyrer Logarius geschafft. Man was für eine erleichterung... :drool5:

Hab die Krone mal aufgesetzt und bin zum Stuhl gegangen und zack kam ne Sequenz. Dort oben ist die Königin wo ich den Eid der Ekelblut abgelegt hab. Habe dann einige neue sachen bekommen wie

- Chainhurst-Vorladung

- Ungeöffnete Vorladung

- Chainhurst-Abzeichen

Leider wird ja nie gesagt wozu die ganzen sachen gut sind. Daher meine frage, was kann ich mit den sachen anstellen?

Habe noch so einige dinge die ich bekommen habe aber nie benutzt habe weil ich nicht weis wo und wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von da aus geht es ab und du kommst in so eine Art Schlucht, und von der Schlucht aus muss es irgendwo zu Wasser gehen. Über diesen Wasserweg kommst du dann glaub ich relative nah dahin wo es weitergeht. Vorsicht Eber. ;)

Na ich glaubs ja net, hab ich eben doch den Märtyrer Logarius geschafft. Man was für eine erleichterung... :drool5:

Hab die Krone mal aufgesetzt und bin zum Stuhl gegangen und zack kam ne Sequenz. Dort oben ist die Königin wo ich den Eid der Ekelblut abgelegt hab. Habe dann einige neue sachen bekommen wie

- Chainhurst-Vorladung

- Ungeöffnete Vorladung

- Chainhurst-Abzeichen

Leider wird ja nie gesagt wozu die ganzen sachen gut sind. Daher meine frage, was kann ich mit den sachen anstellen?

Habe noch so einige dinge die ich bekommen habe aber nie benutzt habe weil ich nicht weis wo und wie.

An dem habe ich mir vorhin hart einen abgebrochen, man habe ich geflucht. :D

Die normale Vorladung sollte das sein, womit du nach Chainhurst gekommen bist. Und mit der ungeöffneten gehst du zu Alfred, so er bei dir noch lebt, und du bekommst von ihm noch ein Abzeichen für eine Waffe. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok eins hab ich grad per zufall rausgefunden weil der Typ ständig von dieser Burg Chainhurst gerdet hat, hatte die möglichkeit ihm diese - Ungeöffnete Vorladung - zu geben. Jetzt will er zu dem Schloss. Werd ihn mal verfolgen mal sehen wo er dort ist.

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:25

Von da aus geht es ab und du kommst in so eine Art Schlucht, und von der Schlucht aus muss es irgendwo zu Wasser gehen. Über diesen Wasserweg kommst du dann glaub ich relative nah dahin wo es weitergeht. Vorsicht Eber. ;)

An dem habe ich mir vorhin hart einen abgebrochen, man habe ich geflucht. :D

Die normale Vorladung sollte das sein, womit du nach Chainhurst gekommen bist. Und mit der ungeöffneten gehst du zu Alfred, so er bei dir noch lebt, und du bekommst von ihm noch ein Abzeichen für eine Waffe. :)

- Alfred ist das dieser Blonde Typ ? der lebt bei mir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok eins hab ich grad per zufall rausgefunden weil der Typ ständig von dieser Burg Chainhurst gerdet hat, hatte die möglichkeit ihm diese - Ungeöffnete Vorladung - zu geben. Jetzt will er zu dem Schloss. Werd ihn mal verfolgen mal sehen wo er dort ist.

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:25

- Alfred ist das dieser Blonde Typ ? der lebt bei mir noch.

Du findest ihn bei der Ekelblut Tante. ;) mehr sage ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solange du nicht stirbst kannst du das machen. Oder du gehst ins Zentrum von Yharnam und killst die Wölfe, riesen und die infizierten. Die riesen und Wölfe lassen immer phiolen fallen manchmal sogar 4 stk. Kannst da welche farmen und dann deine Seelen holen und gegen Boss kämpfen.

Leider hat dies nicht geklappt... :frown:

Habe einwenig Seelen gefarmt und diese umgewandelt, bin "nicht" gestorben, aber als ich wieder beim Boss war, waren meine 60'000 weg... :frown:

Weiss nicht wieso, schade dass es nicht geklappt hat. Aber vielleicht gut zu wissen, für jemanden anderen, dass dies leider nicht geht...

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider hat dies nicht geklappt... :frown:

Habe einwenig Seelen gefarmt und diese umgewandelt, bin "nicht" gestorben, aber als ich wieder beim Boss war, waren meine 60'000 weg... :frown:

Weiss nicht wieso, schade dass es nicht geklappt hat. Aber vielleicht gut zu wissen, für jemanden anderen, dass dies leider nicht geht...

Grüsse

Das ist komisch. Ich habe in den Dungeons oft verloren und bin zum Phiolen sammeln nach yharnam und habe anschließend beim Boss im Dungeon meine Echos wiedergefunden. Du hast die Leiche vllt nicht gefunden oder jemand hat sie gegessen. Das kann nämlich auch passieren oder es war Pech und irgendwie naja hat sich diese in Luftaufgelöst :/ doof aber 60'000 haste schnell wieder drin.

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 00:52

Hier nochmal. Bei nem freund auch nicht

Also ich konnte die kleine blaue und die kleine rote im Einsicht Brunnen kaufen. Diese befindet sich gegenüber deiner Lagerkiste. Durchs Fenster raus und links davon. Die Herausforderungsglocke bekommt man von einem Boten sobald deine erste Einsicht hast.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...