Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch schon gemerkt, wenn man aus dem Game geht und dann auf fortfahren klickt das Spiel schneller lädt als wenn man tot ist und es neu lädt?

Noch ne Frage. Ich manchen Videos sieht man wie über den Spieler eine Leiste aufgeht und verschiedene Gesten man auswählen kann. Was ist denn das? Sieht man auch beim PowerPynx in den Schnürenvideo.

Und nochmals, etwas offtopic. Lädt eure ps4 die Speicherstände auch nicht mehr hoch? Ich habe es mir nun vor den Bossen angewöhnt den Spielstand hochzuladen um nicht pausenlos etliche Tränke und molotov's zu verlieren.

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich 20 oder 30 Anläufe brauche (ja, ich meine dich Schatten von Yharnam:banghead:)

dann ist da auch irgendwann eine Grenze überschritten, welche einen Sieg dann weniger als Erfolgserlebnis erscheinen lässt:xD:

Aber mal generell: Bosse leveln mit oder?

Hab zuletzt die Spinne besiegt und die hat einen Move drauf, der mir fast alles abzieht. Oder auch die kleinen Spinnen. Die hauen fast noch mehr rein. Wie hätte ich das 10 oder 15 Level tiefer überleben sollen?

Ich glaube nicht, war mal ziemlich früh bei der dunkelbestie paarl und habs nichtmal geschafft einen schlag zu platzieren, als ich letztens wieder kam hab ich ihn im 1 versuch besiegt, brauchte kaum heiltränke und habe ihm massiven schaden pro schlag gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch schon gemerkt, wenn man aus dem Game geht und dann auf fortfahren klickt das Spiel schneller lädt als wenn man tot ist und es neu lädt?

Noch ne Frage. Ich manchen Videos sieht man wie über den Spieler eine Leiste aufgeht und verschiedene Gesten man auswählen kann. Was ist denn das? Sieht man auch beim PowerPynx in den Schnürenvideo.

Und nochmals, etwas offtopic. Lädt eure ps4 die Speicherstände auch nicht mehr hoch? Ich habe es mir nun vor den Bossen angewöhnt den Spielstand hochzuladen um nicht pausenlos etliche Tränke und molotov's zu verlieren.

Das ist das Gestenmenü. Mit dem Touchfeld kannst du es aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Tja das weis ich nicht genau deswegen fragte ich ja nach allen Optionalen Bosse damit ich es weis, hab das Verlassene Schloss nur zufällig gefunden als ich zu dem Wäldern zurück ging.

ich glaub ich weiß jetzt welche bosse optional sind!

Wenn du dir mal die trophäen anguckst, gibts für die bosse ja 2 listen. Die eine startet mit dem pater und dann kommen einige und ann kommt irgendwann die kleriker bestie. Ab der kleriker bestie sind alle optional, zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass einer von denen ab der kleeiker bestie story relevant war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche der Bosse sind Optional? problem ist wird ja nie was in Bloodborne oder in den Souls teile was gesagt...

Was mich auch noch intressieren würde wieviele der Orte mit der Leuchtlaterne gibt es? also wie viel gibt es ingesamt?

Also, ich kann nicht sagen, welche Bosse optional sind, aber vorhin hat jemand geschrieben, dass es sechs Story Bosse gibt. Ich habe Insgesamt ohne die Bosse in den Dungeons mitzuzählen 17 Stück gelegt. Ich zähle mal alle Bosse in einem Spoiler auf, die ich gelegt habe.

Kleriker-Bestie

Pater Gascoigne

Vikarin Amelia

Die Hexe von Heymwick

Bluthungrige Bestie

Rom, die geistlose Spinne

Schatten von Yharnam

Amygdala

Dunkelbestie Paarl

Der Wiedergeborene

Himmlischer Gesandter

Ebrietas, Tochter des Kosmos

Micoclash, Wirt des Albtraums

Mergos Amme

Märtyrer Logarius

Gehrman, der erste Jäger

Präsenz des Mondes

In den Dungeons gibt es auch noch mal eine Menge Bosse, aber die zähle ich nicht alle auf, da sie sich zum Teil auch wiederholen.

Wenn ich einen Boss übersehen habe, wäre es nett, wenn mir jemand sagen kann welcher das ist und wo ich ihn finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, war mal ziemlich früh bei der dunkelbestie paarl und habs nichtmal geschafft einen schlag zu platzieren, als ich letztens wieder kam hab ich ihn im 1 versuch besiegt, brauchte kaum heiltränke und habe ihm massiven schaden pro schlag gemacht!

Wobei Paarl aber auch relativ gut zu nehmen ist wenn man weiß wie.

Ich habe Vorletzte Woche auch x erfolglose Anläufe gemacht bis ich irgendwann mal nur noch zwischen seinen Beinen rum gelaufen bin und gegen selbige getrümmert habe. In diesem Versuch legte ich ihn dann auch und brauchte lediglich 1 Heal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Und zwar wo finde ich einen äußerst wertvoller Blutedelstein ? ( Ich finde den einfach nicht ) Die Trophäe mit allen Waffen finden braucht man da das unheimliche Sägehackbeil und den unheimlichen Stock ?

xD

Schau im Leitfaden da steht doch alles...

Brauchst nur normales Sägehackbeil und Stock. Kannst du bei den Boten kaufen. Und den Edelstein droppt eig zu 99% der erste Boss im Leidenden Loran Dungeon.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Arkan ..

Und dann wird die stärker bzw. bekommt mehr Schaden oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ich habe das Prinzip dahinter noch nicht richtig verstanden.

Ich habe die Begräbnisklinge auf +8. Beim Attributbonus steht bei dem Arm E, bei der Hand B, bei Blut - und bei Arkan C. Physischer Angriff ist 144 +192 und Arkan Agriff ist 54 +9.

Und was für Blutedelsteine sollte ich in die Begräbnisklinge packen, also mit welchen Effekten?

Bearbeitet von Arrogant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau im Leitfaden da steht doch alles...

Brauchst nur normales Sägehackbeil und Stock. Kannst du bei den Boten kaufen. Und den Edelstein droppt eig zu 99% der erste Boss im Leidenden Loran Dungeon.

Ok ! Also bei mir ist der nicht gedroppt werde den Dungeon nochmal machen ! War das im Wurzel Kelch oder der ganz normale ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich weiß jetzt welche bosse optional sind!

Wenn du dir mal die trophäen anguckst, gibts für die bosse ja 2 listen. Die eine startet mit dem pater und dann kommen einige und ann kommt irgendwann die kleriker bestie. Ab der kleriker bestie sind alle optional, zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass einer von denen ab der kleeiker bestie story relevant war ;)

- Hmm naja was solls, ich denke ich werd jetzt etwas Leveln bevor ich diese König in Angriff nehme. Hat einer eine gute stelle wo ich gute Blutechos erhalte? will meine Lebensenergie etwas aufwerten. Will mindestens 5 Punkte auf Leben machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...