Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Hm okay, irgendwie muss ich die dann direkt am 2ten Punkt schon nicht gefunden haben oder die war da einfach nicht. Ich gucke eig. jeden Winkel 2mal ab o.ô

Aber danke^^

Vorheriger Post um 15:52

Post hinzugefügt um 16:04

Mal eine Frage zum Endgegner, bitte nicht groß spoilern:

Ist es offentsichlich das man zum Endboss gelangt oder stolpert man da einfach rein und weiss nicht was gerade abgeht und ist aufeinmal in NG+?

Die Puppe in Traum des jägers bittet dich zu einem bestimmten Punkt zu gehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grad meine Waffe mit nem Blutedelstein aufgetuned, und jetzt hab ich oben links neben dem ausgewählten idem son komisches Bild... Sieht aus wie n Xray von rippen mit dem Windows pfeil drauf.

Was bedeutet das?

Achja bei dem Blutedelstein stand iwie "kontinuierlich lebensiwas: +1" was bedeutet das (und hängt dass vlt zusammen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand verraten von wo ich zur "Paarl der Dunkelbestie" komme od in welchem gebiet ich suchen muss?!

mfg Burns

In dem Gefängnis, wo dich die Sacktypen hinschleppen oder du später im Spiel auch normal hinkommst.

Auf der mittleren Ebene ist weiter hinten ein Loch in der Wand wo du zu dem Vieh kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt durch, dumm wie ich bin habe ich nur ein Ende gesehen, Schnüre hab ich in der Story verpasst. Und vor dem Kampf mit dem Endboss vergessen zu speichern :banghead:.

Weiß auch nicht ob ich jetzt nochmal ein NG+ anfangen möchte, eigentlich bin ich froh es überhaupt geschafft zu haben :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Logarius' Rad: (verpassbar) Kann für 13,000 Blutechos im Traum des Jägers erworben werden, nachdem man Alfred das Item Ungeöffnete Einladung gegeben hat, welches man neben Annalise in Cainhurst findet und danach Cainhurst aufsucht um zu sehen was Alfred getan hat. Alternativ kann man ihn auch töten. Da Cainhurst ein optionales Gebiet ist, kann es vorkommen, dass ihr diese Waffe verpasst, achtet also gezielt darauf, dass ihr den Boss in diesem Gebiet besiegt und anschließend die Einladung einsammelt.

Habe das Item für Alfred aber finde ihn nicht mehr, wo hält er sich auf damit ich ihn dies geben kann? Bin kurz vor Endboss in der Story.

Danke

Gruss Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Logarius' Rad: (verpassbar) Kann für 13,000 Blutechos im Traum des Jägers erworben werden, nachdem man Alfred das Item Ungeöffnete Einladung gegeben hat, welches man neben Annalise in Cainhurst findet und danach Cainhurst aufsucht um zu sehen was Alfred getan hat. Alternativ kann man ihn auch töten. Da Cainhurst ein optionales Gebiet ist, kann es vorkommen, dass ihr diese Waffe verpasst, achtet also gezielt darauf, dass ihr den Boss in diesem Gebiet besiegt und anschließend die Einladung einsammelt.

Habe das Item für Alfred aber finde ihn nicht mehr, wo hält er sich auf damit ich ihn dies geben kann? Bin kurz vor Endboss in der Story.

Danke

Gruss Schubi

- Bei dem Märtyrer Logarius bin ich grad der zieht dermaßen viel Energie ab. Also in moment habe ich echt an zwei Bosse zu knabbern und komme nicht weiter... :frown: Ist das grad frustrig, ich mach ne Pause ich hab genug.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Game lohnt sich mit den 3 Mond Runen farmt so viele Echos das ist einfach nur geil :smile:. Ein Henker bei den Knochenweg bringt gute 25000 ;)

Ich freu mich schon auf die Schweine am Ende die müssten wohl gute 40000 bringen pro Gegner :drool5:

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:10

- Bei dem Märtyrer Logarius bin ich grad der zieht dermaßen viel Energie ab. Also in moment habe ich echt an zwei Bosse zu knabbern und komme nicht weiter... :frown: Ist das grad frustrig, ich mach ne Pause ich hab genug.:mad1:

Ja der war Mist wie gesagt die Story Boss Gegner sind ein Witz gegen die optimale wirfst eine Stange härter. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Bei dem Märtyrer Logarius bin ich grad der zieht dermaßen viel Energie ab. Also in moment habe ich echt an zwei Bosse zu knabbern und komme nicht weiter... :frown: Ist das grad frustrig, ich mach ne Pause ich hab genug.:mad1:

An dem hatte ich heute mittag auch ganz schön zu knabbern gehabt, schwerster boss bis jetzt und ich bin kurz vor ende!

Aber versuch am besten dich bei den zaubersprüchen am anfang hinter den türmen zu verstecken und wenn kurz ruhe ist rennste hin und haust drauf.

Wenn er dann in den nahkampf geht wirds richtig kniffelig am besten immer dann schlagen, wenn er diesen flugangriff ausgeführt hat danach ist er 1-3 sekunden verletzbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Game lohnt sich mit den 3 Mond Runen farmt so viele Echos das ist einfach nur geil :smile:. Ein Henker bei den Knochenweg bringt gute 25000 ;)

Ich freu mich schon auf die Schweine am Ende die müssten wohl gute 40000 bringen pro Gegner :drool5:

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:10

Ja der war Mist wie gesagt die Story Boss Gegner sind ein Witz gegen die optimale wirfst eine Stange härter. :dozey:

Welche der Bosse sind Optional? problem ist wird ja nie was in Bloodborne oder in den Souls teile was gesagt...

Was mich auch noch intressieren würde wieviele der Orte mit der Leuchtlaterne gibt es? also wie viel gibt es ingesamt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem hatte ich heute mittag auch ganz schön zu knabbern gehabt, schwerster boss bis jetzt und ich bin kurz vor ende!

Aber versuch am besten dich bei den zaubersprüchen am anfang hinter den türmen zu verstecken und wenn kurz ruhe ist rennste hin und haust drauf.

Wenn er dann in den nahkampf geht wirds richtig kniffelig am besten immer dann schlagen, wenn er diesen flugangriff ausgeführt hat danach ist er 1-3 sekunden verletzbar ;)

- Die Säulen schützen leider nicht immer, komischer weise treffen die Magie angriffe mich auch wenn ich hinter einer säule stehe. Hab es schon versucht und hilft nur begrenzt. An sich ist er ja nicht schwer und ist schnell zu durchschauen doch der schaden den er macht ist so extrem das ich nach 2-3 Schlägen sterbe.

Genau das selbe gilt für den Boss (Ebrietas, Tochter des Kosmos), eigentlich echt nicht so schwer zu durchschauen doch der schade grenz schon an übetreibung. Allein mit einem stoss mit dem Kopf oder aufprall mit dem Kopf gegen mich reicht den Kampf zu beenden.

Der König am Schloss

- Das ist also der einzigste Optionale Boss??? ok gut zu wissen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...