Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe viel mit einem Freund koop Kelch-Verließe gespielt. Jetzt wollten wir den "Leidenden-Loran-Kelch" spielen. Ich teile es (wie immer) und gebe ihm den Schlüssel, doch wenn er das Ritual machen möchte, steht da, dass er die Anforderungen nicht erfüllt. Das verwundert mich, er ist vom Level höher als ich, er hat auch alle nötigen Materialien, aber es geht irgendwie nicht. Weiß jemand, was wir falsch machen, oder auf welche Anforderungen wir achten müssen.

Wie ist den der level unterschied? Vllt ist er über oder du unter der Grenze die es zulässt.

Wie ist den der level unterschied? Vllt ist er über oder du unter der Grenze die es zulässt.

Nene, am Level liegt es nicht. Wir sind 2 lvl auseinander und wir haben wirklich sehr sehr viel koop gespielt, wir haben fast jedes Dungeon vorher koop gespielt aber ein solches problem hatten wir noch nicht.

Aber ist so etwas nicht auch eine Taktik. Ich glaub Taktiken sind nicht abhängig davon wie ehrenvoll man etwas erledigt. Frag mal den Boss was er von einem ehrenvollen Kampf hält, die sind nur leider recht wortkarg. ;)

Kann ja jeder machen wie er will, ich finds nur öde so. Als wenn man in Rennspielen jede Kurve abkürzen würde. ^^

So bin jetzt mit dem ersten Run durch. Habe mich für das alternative Ende entschieden. Mir bleibt nichts mehr anderes zu sagen als: Geiles Spiel! Danke an FromSoftware für dieses Hammer Game und danke an alle die mir hier geholfen haben, sonst hätte ich so einiges verpasst! Die PC und XBox Spieler verpassen wirklich eines der besten Spiele.

Bin jetzt im NG+ und werde noch die restlichen Dungeons spielen. Auch werde ich in diesem Run die ein oder andere Entscheidung treffen und die Platin muss auch noch erreicht werden!!

Hallo alle zusammen, Ich wollte mal zu dem Gebiet (Mensis-Alptraum) was wissen und hoffe mir kann da einer weiter helfen...

Und zwar ist dieser Ort den ich bisher bewusst meide weil man vor irgendwas ständig getroffen wird, sehen aus wie Stacheln die auf mein Charakter ewig einstechen und ich dagegen rein garnix machen kann. Kann zwar die Blutung stopen doch habe ich nur 6 Beruhigunsmittel. Daher will ich die ungern dafür ausgeben.

Komme bei dem Ort nicht weiter und werde den Ort auch meiden wenns geht.. Oder muss ich da durch fürs ende? selten sowas dämliches gesehen... Weis aber auch nicht woher mich diese Stachen treffen oder was genau es ist...

Kann mir einer sagen wie ich das umgehen kann?

Ich bekomme die Trophäe "Alle Waffen" nicht.

Meine Waffen die ich habe sind:

Sägehackbeil

Unheimliches Sägehackbeil

Jägeraxt

Gewundener Stock

Unheimlicher Gewundener Stock

Gewehrspeer

Pfahltreiber

Tonitrus

Begräbnisklinge

Klinge der Gnaden

Kirchenhammer

Logarius' Rad

Reiterpallasch

Chikage

Jägerpistole

Jäger-Donnerbüchse

Kanone

Repetierpistole

Ludwigs Gewehr

Flammensprüher

Rosmarius

Evelyn

Holzschild

Jäger-Fackel & Fackel

Welche Waffe(n) fehl/t/en und wo kann ich sie finden?

Ach, die Beast Claw fehlt mir noch. :D

Vorheriger Post um 04:30

Post hinzugefügt um 05:48

Hallo alle zusammen, Ich wollte mal zu dem Gebiet (Mensis-Alptraum) was wissen und hoffe mir kann da einer weiter helfen...

Und zwar ist dieser Ort den ich bisher bewusst meide weil man vor irgendwas ständig getroffen wird, sehen aus wie Stacheln die auf mein Charakter ewig einstechen und ich dagegen rein garnix machen kann. Kann zwar die Blutung stopen doch habe ich nur 6 Beruhigunsmittel. Daher will ich die ungern dafür ausgeben.

Komme bei dem Ort nicht weiter und werde den Ort auch meiden wenns geht.. Oder muss ich da durch fürs ende? selten sowas dämliches gesehen... Weis aber auch nicht woher mich diese Stachen treffen oder was genau es ist...

Kann mir einer sagen wie ich das umgehen kann?

Doch, du musst dadurch, aber es ist nicht so schlimm, wie es Anfangs erscheint. Wie du vielleicht selbst schon gemerkt hast, treffen dich diese Stacheln oder Speere nur, wenn in das Licht gerätst, deshalb stehen die ganzen Wände, bestehend aus steinernen Köpfen usw…, darum um sich dahinter zu verstecken und nicht von dem Licht getroffen zu werden. Aus den "Wolfsgegners" (oder wie man sie auch immer nennen mag) kommen diese kleinen weißen Würmer, wenn sie sterben, also pass auf. Das einzig gut ist, dass die Gegner auch von den Speeren getroffen werden können und sie verlieren auch ordentlich an Leben dadurch. Du kannst auch die Gegner erstmal ignorieren und hinter den Berg rushen, der sich (glaube ich) auf der linken Seite befindet. Insgesamt müsstest du auf dem Weg an vier Wolfsgegnern vorbeikommen, also könnte es passieren, dass du dich mit allen vieren dann Anlegen musst. Aber pass auf, ab dem Berg sind die Gegner, die die Steine werfen da, aber vor dem Licht bist du vorerst geschützt. Im Anschluss müsstest du eine Kirche oder ähnliches erreichen. :)

Bearbeitet von Arrogant

@DanteAlexDMC

Am besten ist es wohl, wenn du deine Echos ausgibst und dann versuchst einen Weg durch zu rushen. Im Gebiet (Mensis-Alptraum) gibt es ja diese Laterne. Von da an läufst nach oben kannst du einmal links laufen und einmal rechts. Die Stacheln die auf einen einstechen sind m.m.n. Wahnsinn!

D.h. dieses Rote Fenster das an der Burg scheint, verfolgt dich.

Aber auch in anderen Gebieten geben bestimmte Gegner dir eine Wahnsinns Leiste über deinem Kopf, ist die voll bekommst du masiV Dmg!!! Denn du am besten insta Gegenheilst. :biggrin5:

Tötest du jedoch die paar Gegner, sinkt die Leiste wieder und du kannst dort alles absuchen.

Versuch dich einfach in ein paar Runs dran und du hast den Dreh raus ;)

@all/Arrogant

...mir fehlt auch noch die Beast Claw:biggrin5:

Stehe im Loran Ebene 3 vor dem Elektro Vieh und der haut mir immer so übelst auf's Maul :emot-what::eek6:

Was wird das erst in dem anderen Dungeon :facepalm:

2 Trophy's noch zu Platin.

-03212_008.png

-03212_005.png

denke wenn ich da ne Koop Hilfe hätte wäre es noch machbar:xD:

Nene, am Level liegt es nicht. Wir sind 2 lvl auseinander und wir haben wirklich sehr sehr viel koop gespielt, wir haben fast jedes Dungeon vorher koop gespielt aber ein solches problem hatten wir noch nicht.

Denke er muss Solo auch erst den Loran Kelch erhalten, dann kann er ihn auch erst betreten.

In koop kann es sein das nur der Host Sachen bekommt?!

Bearbeitet von Ps3zogger

Im Kathedralenbezirk kann man so eine Wendeltreppe heruntergehen, nachdem man so einen Riesen Typen mit einer Kugel erledigt hat (Davor waren noch 2 Trolle einer mit einem Stein, der andere mit einer Keule oder einem Baumstamm). Wenn man dann die Treppe runter geht, ist man erst in einem kleinen Raum voller Vasen, der direkt mit einem Gang verbunden ist. Am Ende des Gangs findet man eine Truhe, direkt neben der Truhe ist eine Tür, die jedoch verschlossen ist. Wie bekommt man die auf?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...