Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Also ich liebe ja die Souls Reihe und ihre Bosse, aber die Aderlassbestie hier ist vom Design her mal der allerletzte Dreck. Zumindest die rechte Faust vom dem Vieh. Die Reichweite durch die halbe Arena und zu 95% eine One Hit, billiger geht es kaum. Man kann wohl einfach zwischen den Beinen bleiben und draufhauen, aber das ist mir dann als "Taktik" auch wieder zu billig. Den Boss haben sie echt verkackt. Ich hatte das Vieh jetzt so oft schon fast kaputt und dann kommt diese rechte Faust und Tot, lächerlich. Zumal der mit der Faust auch noch jedes Mal in die Richtung des Spieler charged, 0 Chance.

Hi Leute,

hab mal 2 Probleme hoffe mir kann jemand helfen, hab schon alles durchgelesen und 2 Tage abgesucht, keine Ahnung finde dat nicht,

1. Diese Geschichte ist ein wenig schräg. Im Verbotenen Wald, den ihr nach dem Kampf gegen Vikarin Amelia durch einen Seitengang im Kathedralenbezirk erreichen könnt, müsst ihr euch bis zu der Stelle durchschlagen, wo ein einzelner Gegner mit einem Sack auf dem Rücken steht. Es ist ein drahtiger Kerl mit einer Kapuze auf dem Kopf; er trägt etwas, das aussieht wie ein Nachthemd. Ist ein ordentlicher Kämpfer, der euch mit blanker Faust mühelos umhauen kann und gern mal zutritt. Außerdem ist er der einzige Gegner dieses Typs im kompletten Wald.

Ihr müsst gegen ihn verlieren.......

da ich den nicht finde komme ich nicht zum unterirdischen Gefängnis

2. In dem Raum, wo das Spiel für euch begonnen hat, findet ihr die Cainhurst-Vorladung auf dem OP-Tisch. Damit müsst ihr euch aufmachen zur Hemwick-Kreuzung in der Hemwick-Knochenstraße, einem Gebiet, das ihr links von der Treppe zur Großen Kathedrale betreten könnt. Schlagt euch dort bis zu dem Punkt durch, wo ihr das schwere Gittertor als Abkürzung öffnet, und ihr seid an der Kreuzung angekommen. Habt ihr die Vorladung in der Tasche, kommt ein Pferdewagen angetrabt und bringt euch in das Gebiet.......

habe das Item im Gepäck alles mehmals abgelaufen da kommt kein Pferdewagen

Danke Gruss Schubi

Zweitens wurde dir ja schon erklärt, zu erstens: Nachdem du Rom besiegt hast, wirst du in einen Raum auf einen Schale in der Mitte befördert, gerade zu ist eine eine Tür die dich in das unsichtbare Dorf führt.

So im Spiel erreichst du es über den Weg der rechts vor der Kathedrale weiter führt.

Also ich liebe ja die Souls Reihe und ihre Bosse, aber die Aderlassbestie hier ist vom Design her mal der allerletzte Dreck. Zumindest die rechte Faust vom dem Vieh. Die Reichweite durch die halbe Arena und zu 95% eine One Hit, billiger geht es kaum. Man kann wohl einfach zwischen den Beinen bleiben und draufhauen, aber das ist mir dann als "Taktik" auch wieder zu billig. Den Boss haben sie echt verkackt. Ich hatte das Vieh jetzt so oft schon fast kaputt und dann kommt diese rechte Faust und Tot, lächerlich. Zumal der mit der Faust auch noch jedes Mal in die Richtung des Spieler charged, 0 Chance.

Billige Taktik wirkt aber ;)

Billige Taktik wirkt aber ;)

Habe es mittlerweile geschafft im frontalen Kampf. :biggrin5:

Es gab bei den Souls Spielen für einige Bosse ja immer so "Taktiken", dass man Bosse buggen konnte oder bei großen Bossen einfach zwischen den Füßen herspringt. Aber dafür kaufe ich mir die Spiele mit so epischen Bossen nicht, um mich dann da durch zu "mogeln". Das Gefühl gerade nach dem Sieg war viel besser, wenn man den Boss von Angesicht zu Angesicht besiegt und nicht an seinem Hintern wuselt. :biggrin5:

Habe es mittlerweile geschafft im frontalen Kampf. :biggrin5:

Es gab bei den Souls Spielen für einige Bosse ja immer so "Taktiken", dass man Bosse buggen konnte oder bei großen Bossen einfach zwischen den Füßen herspringt. Aber dafür kaufe ich mir die Spiele mit so epischen Bossen nicht, um mich dann da durch zu "mogeln". Das Gefühl gerade nach dem Sieg war viel besser, wenn man den Boss von Angesicht zu Angesicht besiegt und nicht an seinem Hintern wuselt. :biggrin5:

Aber ist so etwas nicht auch eine Taktik. Ich glaub Taktiken sind nicht abhängig davon wie ehrenvoll man etwas erledigt. Frag mal den Boss was er von einem ehrenvollen Kampf hält, die sind nur leider recht wortkarg. ;)

Drei kurze Fragen:

1. Wenn ich Eileen die Krähe bisher nie getroffen und Rom die geistlose Spinne bereits besiegt habe und ich Eileen danach NICHT in der großen Kathedrale antreffe heißt das ich habs verkackt und treffe sie nirgendswo mehr wieder?

2. Wo finde ich diese Gegner mit dem Sack auf dem Rücken, die mich ins Gefängnis vom unsichtbaren Dorf von Yahar'gul bringen? Hab den gesamten Kathedralenbezirk schon abgegrast, weil ich wusste da waren mal welche. Aber ich finde sie nicht mehr wieder. Respawnen die irgendwann nicht mehr, wenn man zu weit ist?

3. Wenn ich später nach Byrgenwerth ins Dorf von Yahar'gul komme, hab ich dann auch die Möglichkeit von der Seite aus alles zu erkunden inkl. Gefängnis? Dann hätte sich Frage 2 erledigt.

Drei kurze Fragen:

1. Wenn ich Eileen die Krähe bisher nie getroffen und Rom die geistlose Spinne bereits besiegt habe und ich Eileen danach NICHT in der großen Kathedrale antreffe heißt das ich habs verkackt und treffe sie nirgendswo mehr wieder?

2. Wo finde ich diese Gegner mit dem Sack auf dem Rücken, die mich ins Gefängnis vom unsichtbaren Dorf von Yahar'gul bringen? Hab den gesamten Kathedralenbezirk schon abgegrast, weil ich wusste da waren mal welche. Aber ich finde sie nicht mehr wieder. Respawnen die irgendwann nicht mehr, wenn man zu weit ist?

3. Wenn ich später nach Byrgenwerth ins Dorf von Yahar'gul komme, hab ich dann auch die Möglichkeit von der Seite aus alles zu erkunden inkl. Gefängnis? Dann hätte sich Frage 2 erledigt.

Zu 1. Ja verpassbar bzw. Man trifft sie glaub als Feind aber man bekommt glaub das Abzeichen nicht.

Zu 2. Ja irgendwann spawnen die nicht mehr also ich habe nie einen getroffen erst im Dungeon und da porten die einen nicht mehr das geht nur einmal.

Zu 3. Man kommt so oder so hin ich bin über das Tor rein wo das amygdala monster hockt und nicht durch die sacktypen.

Zu 1. Ja verpassbar bzw. Man trifft sie glaub als Feind aber man bekommt glaub das Abzeichen nicht.

Zu 2. Ja irgendwann spawnen die nicht mehr also ich habe nie einen getroffen erst im Dungeon und da porten die einen nicht mehr das geht nur einmal.

Zu 3. Man kommt so oder so hin ich bin über das Tor rein wo das amygdala monster hockt und nicht durch die sacktypen.

Danke für die Antworten und dir auch noch viel Spaß beim spielen. Das Game rockt echt die Hütte :)

Drei kurze Fragen:

Zu drittens: Ja.

Erstens: Ich denke mal schon, sie ist erstmals in der Anfangsstadt in einer relativer verstecken kleinen Sachkgasse zu finde. Ich glaub die erreicht man über eine Leiter aus der Kanalisation. Und dann beim zweiten Mal steht sie wenn man die Kirche gerade verlässt, links am Geländer. Bin mir aber nicht sicher ob sie wirklich noch da ist. Aber in der Theorie sollte es passen.

Zweitens: Nach Rom sind die glaub ich weg.

Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe viel mit einem Freund koop Kelch-Verließe gespielt. Jetzt wollten wir den "Leidenden-Loran-Kelch" spielen. Ich teile es (wie immer) und gebe ihm den Schlüssel, doch wenn er das Ritual machen möchte, steht da, dass er die Anforderungen nicht erfüllt. Das verwundert mich, er ist vom Level höher als ich, er hat auch alle nötigen Materialien, aber es geht irgendwie nicht. Weiß jemand, was wir falsch machen, oder auf welche Anforderungen wir achten müssen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...