Damned_Shores Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Hab jetzt einen "Mäßigung Blutedelstein" gefunden. Bewertung 2, Strahlend, Physischer ANG +2,1% Kann ihn aber irgendwie nicht benutzen. Woran liegt das? Muss ich erst wieder die erforderlichen Blutscherben haben? Oder ist das Teil evtl ungeeignet für meinen Char / Waffe? Edit: Mittlerweile mein sechster Versuch Pater Gascoigne zu legen. Ohne Erfolg. Ab dem Moment der Verwandlung rastet der ja so dermaßen aus das man nichts mehr machen.Kann. Ich weiche praktisch nur aus, hab keine Zeit auch nur irgendwas zu tun als auszuweichen. Wenn ich nicht einmal den packe hilft es nichts überhaupt noch weiter zu spielen. Bei mir ist es eigentlich nur noch Frust so langsam. Wundert mich das ich hier damit allein bin. Hatte gehofft es gibt noch mehr Anfänger und dass das Spiel vllt doch was für Neueinsteiger ist. Könnt einfach kotzen das ich so scheisse bin und das Game loswerden will. Bearbeitet 22. März 2015 von Damned_Shores Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Der pater hat mich auch ein paar trys und nerven gekostet, das ätzende an ihm ist das er nur im vorwärtsgang ist und man so eigentlich nur nach hinten ausweicht. Es gibt aber 1-2 schläge wo man kurz zeit hat. Auch die pistole war mir am ende dann eine hilfe, da man an ihm eigentlich ganz gut sehen kann wie man sie benutzen kann. Bin mit 20 fläschen und 20 silberkugel in den kampfgegangen und hatte am ende so gut wie nichts mehr. Was mich diverse male getötet hat, war die verwandlung da man da den fokus auf ihn verliert und ich hin so nicht richtig kommen gesehn hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaiGER_74 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Pater Gasco: Ich hab ihn wie folgt gemacht: Gleich zu Beginn rechts hinter so Grabsteine gerollt und mich immer so gestellt, dass die Grabsteine zwischen uns waren und ihn dann ab und dann mit der transformierten langen Waffe durch die Grabsteine geschlagen. Wenn er mutiert, dann kiten. Rechts die Treppe hoch. Da ist genug Platz, er greifft an, du schiesst, er taumelt, zwei normale Schläge drauf und weg. Am Ende oben runter auf so ein Dach, evtl. heilen und wieder zur Treppe rüber. Das machst du 5-6 mal und das wars. Ähnlich wie beim Ziegendämon in Dark Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoorbi Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Mittlerweile mein sechster Versuch Pater Gascoigne zu legen. Ohne Erfolg. Ab dem Moment der Verwandlung rastet der ja so dermaßen aus das man nichts mehr machen.Kann. Ich weiche praktisch nur aus, hab keine Zeit auch nur irgendwas zu tun als auszuweichen. Wenn ich nicht einmal den packe hilft es nichts überhaupt noch weiter zu spielen. Bei mir ist es eigentlich nur noch Frust so langsam. Wundert mich das ich hier damit allein bin. Hatte gehofft es gibt noch mehr Anfänger und dass das Spiel vllt doch was für Neueinsteiger ist. Könnt einfach kotzen das ich so scheisse bin und das Game loswerden will. Hi. Nein du bist nicht allein. Ich bin auch neuling in dem Spiel und habe (ich nenne den "Peter Gascoigne" - "Totengräber") gerade mal 4 Stunden gebrauch um den Typen zu besiegen. Warens bestimmt um die 30 Versuche gewesen. Du musst den richtig beobachten. Im mutierten Zustand wird er richtig agressiv. Probiere mal auzuweichen kurz vo seinen Angriffen, weil sonst war bei mir so, dass wenn ich zu früh ausweiche, macht er schon den zweiten Angriff und der zweite erfischt mich dan. Also richtig aufpassen. Und du muss mal schauen, wenn du rechtzeitig ausweichst hast du bessere Chance richtiges Timing zu finden. Am besten ist wenn du so auweichst das du seitlig von dem stehst (im Idealfall von hinten) während der Peter noch sein 3-4 er Combo weiter nach Vorne macht. Das sofort ausnutzen und mit der große Axt (zweihändig) Drehcombo machen. Aber das war meine Stategie, dabei habe ich keine Pistole, keine Musikbox(was ich von seiner Tochter erhalten habe) oder irgendwelche Coktails. Viel Spass und nicht aufgeben. ich hatte nach dem Sieg Puls von 200, obwohl ich beim Verlieren ruhig war. Bearbeitet 22. März 2015 von hoorbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Was hätte die musikbox den gebracht, mir ist erst nach dem tot von ihm, als ich die mutter fand aufgefallen wer er ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoorbi Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Was hätte die musikbox den gebracht, mir ist erst nach dem tot von ihm, als ich die mutter fand aufgefallen wer er ist?! Die Musikbox bring den kurz durcheinander, so das er sich an Kopf fast, in dem Moment kannst du den einmal mit drehcombo erwischen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich lande irgendwie als mein zweiter Boss beim Pater. Müsste doch normal erst zur Bestie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Die Musikbox bring den kurz durcheinander, so das er sich an Kopf fast, in dem Moment kannst du den einmal mit drehcombo erwischen:biggrin5: Tnx. Vielleicht beim 2. durchgang mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoorbi Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Tnx. Vielleicht beim 2. durchgang mal ausprobieren. Das funktioniert aber eins oder zwei mal pro Kamp, sonst wäre das ja voll leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Thx für alle Tipps nochmal. Ich darf nicht aufgeben... Aber ich bin kurz davor mir extra einen Vorschlaghammer zu kaufen, dazu eine Anbauwand und nur um sie damit zu zertrümmern Ich level jetzt Vitalität mal auf damit ich mehr Leben hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Thx für alle Tipps nochmal. Ich darf nicht aufgeben... Aber ich bin kurz davor mir extra einen Vorschlaghammer zu kaufen, dazu eine Anbauwand und nur um sie damit zu zertrümmern Ich level jetzt Vitalität mal auf damit ich mehr Leben hab. Ist doch super. Genau deswegen lieben die meisten auch die Souls Games..naja und jetzt halt Bloodborne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mega-atom-iltis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ist vielleicht ne echt blöde Frage, aber wie bzw. wo levelt man denn seinen Charakter? Ich bin noch nicht wirklich weit und Neuling was die "Souls" Reihe betrifft. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Sobald du einen ersten Boss besiegt hast oder zum ersten Mal gekillt würdest von selbigem, kannst du im Traum des Jägers mit der nun erweckten Puppe sprechen und leveln. Die Türen des Hauses dort sind dan auch geöffneT. Dort kannst du Waffen verbessern und Gegenstände lagern Zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mega-atom-iltis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ah super vielen Dank. Die Türen des Hauses sind sogar schon offen bei mir, nur einem Boss bin ich noch nicht begegnet. Kann ich auch irgendwie meine gesammelten Bluteinheiten lagern oder müsste ich alle ausgeben, falls ich die nach einem Tod nicht wieder verlieren möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ah super vielen Dank. Die Türen des Hauses sind sogar schon offen bei mir, nur einem Boss bin ich noch nicht begegnet.Kann ich auch irgendwie meine gesammelten Bluteinheiten lagern oder müsste ich alle ausgeben, falls ich die nach einem Tod nicht wieder verlieren möchte? Du musst sie ausgeben. Sichern kann man die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) ... und das verlieren der Credits kann weh tun. Ich habe vorhin 2x in Folge jeweils ~12k Blut verloren weil ich zu gierig unterwegs war Bearbeitet 22. März 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ICH HAB IHN BESIEGT!!!!!!! Oh mann!!!! Das Gefühl ist grade unbeschreiblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ICH HAB IHN BESIEGT!!!!!!! Oh mann!!!! Das Gefühl ist grade unbeschreiblich Gz - hat sich doch gelohnt nicht aufzuhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Irgendwie ist mir der zweite Boss die Bestie durch die Lappen gegangen. Wo finde ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ICH HAB IHN BESIEGT!!!!!!! Oh mann!!!! Das Gefühl ist grade unbeschreiblich Gratuliere . Dann kann es ja nun weiter gehen mit der Selbstgeisselung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.