RunningDeath Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Hi, jemand lust ein wenig coop zu spielen? Bin derzeit Stufe 51 und bei Rom die Spinne angelangt (die hoffentlich gleich stirbt x) ). Falls jemand lust hat, einfach per PSN adden, am besten mit einem headset damit man auch reden kann . Gerne auch erfahrene Spieler die mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben können. Bin übrigens auf Platin aus, wäre also gut wenn jemand ebenfalls darauf aus ist und hier mitspielen will . Edit: Bin inzwischen in Cainhurst und Stufe 66. Bearbeitet 27. Februar 2016 von RunningDeath Zitieren
RunningDeath Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Alsooo wenn man nicht das Update gemacht hat heissen die Kelche anders also leidendes loran kelch hatte ich schon bekommen nur bei mir hieß das Teil einfach nur unteres loran :skep:Und diese Blumen die man brauch Kaltblut-Blumensetzling (3) - gab es bei mir nicht das hieß bei mir einfach nur "tödlich" ::skep: Also ob es jetzt ein Fehler oder Bug - sonst was war- nach dem Update war alles zur Normalität geworden Das passiert, wenn man eben nicht die Patches draufspielt, sondern die 1.0 Version nutzt um den Duplikationsglitch zu nutzen Zitieren
RunningDeath Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Hab jetzt auch endlich Platin erreicht, die Chalice Dungeons waren echt nervenaufreibend. Alleine hätte ich die niemals geschafft Hat sich so schon lang hingezogen, bis ich die endlich mal durch hatte. Bin nur durch die Dungeons von 75 auf 140 aufgestiegen . Jetzt mach ich noch den DLC, der geht flotter und macht wieder mehr Spaß ^^ Zitieren
RunningDeath Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Platin hätte ich auch dafür muss ich aber diesen letzen Boss in den Dungeons plätten.Allerdings ging mir dieses Amygdaladingens da ziemlich auf die Nerven.Mal schauen ob ich das mal angehe. Da fand ich den Aufseherhund schlimmer, wo man nur die Hälfte an Leben hat Zitieren
RunningDeath Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Ludwig muss ich auch noch besiegen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.