Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hey, mal eine frage zu ende

ich hab jetzt mit gehrman gesprochen und sein "angebot" abgelehnt. und bin beim kampf gestorben. jetzt hab ich so noch ein bisschen weitergespielt und auch noch die 3 nabelschnüre gesammelt. könnte ich jetzt, wenn ich die nableschnüre noch benutze, noch das geheime ende triggern? oder muss das vor dem gespräch mit gehrman gemacht werden?

Das ist eine gute Frage aber ich vermute mal das das Game deine Entscheidung abspeichert.Allerdings weiss ich auch gar nicht mehr wie das abläuft.Ich vermute mal das musst du vor deiner Entscheidung benutzen.Ansonsten wird das wohl nicht gewertet.Ich hatte das damals mit dem speichern auf einem Stick gemacht und alle drei Enden gemacht.

Aber kann sein das es trotzdem funzt.Das wirst du ja dann feststellen

Geschrieben
alles klar, danke dir :).

für die trophäe nicht, aber würde trotzdem gerne jeden boss mitnehmen den es gibt.

war schon enttäuscht, da die storybosse doch relativ einfach waren, aber die kelchdungeons habens echt in sich.

mach auch grade den entweihten kelch, mit halben hp balken ist schon tricky :D.

Naja die Kelchdungeon sind aber auch irgendwann easy.Gibt da eins,zwei Gegner die ein wenig nervig sindUnd diese bluthungrige Bestie ist auch für mich einer der stressigsten Bosse dort gewesen.Alleine wegen diesem Giftschaden.

Geschrieben
die 3 bosse aus dem entweihten kelch fand ich doch echt ziemlich schwer. dadurch, dass man nur mit halber hp antreten musste, durfte man sich kaum fehler erlauben.

da waren die storybosse im vergleich ein witz.

und bei der abscheulichen bestie bin ich immernoch zu keinem ergebniss gekommen, wie man das ohne giftmesser/abhau-taktik besiegen soll. xD

Ja das stimmt.Aber ich muss auch gestehen ich glaube diese Bestie habe ich immer Koop gemacht.Ging mir irgendwann aufn Sack das Ding.Ich glaube sogar du kannst da irgendein NPC rufen.

Naja und die Dungeonbosse sind mittlerweile einw enig einfacher weil man auch dort NPCs als Helfer beschören kann wie bei Amygdala den Königinnenmörder usw

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Savyna:

Habe heute nach knapp nem Jahr mal wieder Bloodborne angeschmissen, um endlich mal den DLC fertig zu machen. Ich wähle fortfahren und komme im Fischerdorf aus dem DLC raus, so weit so gut ich kann mich erinnern, dass ich damals da aufgehört habe. Aber mein Jäger sieht irgendwie komisch aus...WARUM ZUR HÖLLE HAT MEIN JÄGER EINEN BLUMENKOHLKOPF? Also, ich bin ziemlich sicher, den da nicht aus ästhetischen Gründen selbst drauf gemacht zu haben xD. Ich kann mich an nichts vergleichbares erinnern als ich zum letzten mal gespielt habe, echt nicht. Werde gleich mal zurück in den Jägertraum und gucken ob sich dass dann gibt, das Styling bei solchen Frisuren ist immer so aufwendig :emot-awesome:

Gabs da nicht so Kopfbedeckung die so aussah?Vielleicht hast die aus Spass angelegt gehabt.Ich muss aber auch mal wieder reinschauen in das Game.Hat bei mir mittlerweile auch schon Staub angesetzt.Hatte irgendwann kein Bock mehr auf das Game.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Savyna:

Ich trage laut Menü eine normale Kapuze. Kein Plan, wie ich den Kohlkopf wieder loswerden soll. Fressen lassen hat jedenfalls nicht geholfen, das hab ich mehrfach versucht. Das dürftenwohl auch der Grund gewesen sein warum ich damals aufgehört habe...Ich fungiere mehr als Fischfutter als dass ich selbst irgendwas zur Strecke bringe :D

Ja ich war damals auch froh das ich mit dem Game komplett fertig war.Hatte da zum Schluss diese Dungeons gemacht und da wurde man schnell klein gemacht.Achwas du bringst schon was zur Strecke.Los auf sie

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Savyna:

Vor allem der Dungeon mit halber Lebensenergie, ohne gescheite Partner wäre ich da niemals rausbekommen. 

Ich hab meinen Blumenkohl auf dem Hals übrigens loswerden können. Google hat gesagt es gibt da so Eine Caryll Rune, die transformiert  und die hat ich angelegt, vielleicht mache Ich Blumenkohlsuppe draus^^

Ihhhh Blumenkohl.Sowas esse ich nicht.*g*.Naja ich hatte das spiel irgendwann mal liegen gelassen und dann kam wieder so Hype bei mir.Naja und dann habe ich es fertig gezockt mit Dungeons und alles drum und Dran.Dieses Amygdala im Dungeon hat mir einigen Ärger bereitet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...