NeXsusAir143 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Hey leute Kann mir wer beim Boss Darkbeast Paarl helfen? Bin aber erst lvl 28 Der MP will keine mit Spieler finden Bearbeitet 12. April 2016 von NeXsusAir143 Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) ludwigs heilige klinge ist gut gibts waffen die ihr Empfehlt? Und jetzt hab ich keine Einsicht mehr und bin am A -.- Bearbeitet 12. April 2016 von NeXsusAir143 Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Yeaaah nach 3 Stunden dauer sterben Hab ich Paarl gekillt.. aber wo lang jetzt? War im unsichtbaren dorf, aber wo muss ich da hin? Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Der war Optional ? Ich wurde zu letzt von diesem typ mit dem Sack in der hand gefangen seit dem an war ich im "unterirdischen Gefängnis" und so hab ich den ausweg gefunden vom Boss aus, und seid dem an bin ich wieder in alt yharnam und weist nicht wo lang Was ich weis das im "unsichtbaren dorf" ein aufzug ist, den ich aber leider nicht betätigen kann weil "dieses Gerät funtz nicht" steht Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Wenn du in ya'har gul am aufzug warst und er nicht funktioniert hat gibt es sonst nur noch einen anderen Weg den du gehen kannst. Du hast ja oben die Laterne. Von dort aus Treppe runter und rechts geht's zum aufzug. Von der Laterne Treppe runter und links lang geht's Richtung Gefängnis... Dort geht's dann auch weiter. Am besten immer zuerst die Glocken Leutenden Hexen töten und dazu an den anderen vorbei Rennen da sie solang respawnen bis die Hexe tot ist. Wenn du an einen Platz mit einem riesen Viech kommst (Amygdala) geht's unter diesem weiter zur nächsten Laterne. Keine Angst die schießen zwar mit einem Laser aber der fügt nicht direkt schaden zu er zieht quasi eine schlängellinie die eine Explosion nach sich zieht.... Einfach schauen wo der Laser nicht Langläuft und dort laufen. Wenn du vor dem amygdala stehst geht es rechts noch runter da kannst dir dann noch was wichtiges abholen. Dann kannst zur Laterne gehen. Danach erreichst dann schon bald das Gefängnis und vor dem Gebäude quasi die Hauptstraße was rechts zum Boss der wiedergeborene geht. Paarl ist zwar optional aber wenn du die Platin erspielen Willst musst ja sowieso alle optionalen Gebiete spielen... Die Kelche natürlich ausgenommen... Da gibt's nur ein paar die man spielen muss Welche Laterne meinst du genau? die unterirdisches Gefängnis Laterne? Wo sollte ich mich am besten jetzt hin Porten und von dort aus Story weiter laufen ? Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Mega danke schön werde mich denn auf die jagd machen Warum hat man eig nicht bisschen die hilfe gegeben den rechten weg zu finde Fromsoftware diese Geier! Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 hahah geil Danke dir aufjedenfall! Kannst du mir ein Youtube Channel Empfehlen bei dem vlt der "weg" zu mindestens gezeigt wird falls ich wieder net weiter weis Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Danke dir! Ich werde mir den kanal ansehen und hoffe das ich da, dass finde was ich brauche, ansonsten schreib ich dir ! Grüße NeX Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 So habe vor kurzem Micolash das licht ausgemacht, wohin geht es genau ab der lampe nach der brücke weiter? Ich möchte erstmal das Spiel durch spielen nicht Platin erreichen. also optionale Sachen bitte raus lassen Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Danke dir Shane79! Werde versuchen deinen Rat mal zu befolgen und gucken das ich beim nächsten Boss ankomme! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.