Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der war Optional :cuss:?

Ich wurde zu letzt von diesem typ mit dem Sack in der hand gefangen

seit dem an war ich im "unterirdischen Gefängnis" und so hab ich den

ausweg gefunden vom Boss aus, und seid dem an bin ich wieder

in alt yharnam und weist nicht wo lang :facepalm:

Was ich weis das im "unsichtbaren dorf" ein aufzug ist, den ich aber leider nicht

betätigen kann weil "dieses Gerät funtz nicht" steht :(

Geschrieben
Wenn du in ya'har gul am aufzug warst und er nicht funktioniert hat gibt es sonst nur noch einen anderen Weg den du gehen kannst.

Du hast ja oben die Laterne. Von dort aus Treppe runter und rechts geht's zum aufzug. Von der Laterne Treppe runter und links lang geht's Richtung Gefängnis... Dort geht's dann auch weiter.

Am besten immer zuerst die Glocken Leutenden Hexen töten und dazu an den anderen vorbei Rennen da sie solang respawnen bis die Hexe tot ist.

Wenn du an einen Platz mit einem riesen Viech kommst (Amygdala) geht's unter diesem weiter zur nächsten Laterne.

Keine Angst die schießen zwar mit einem Laser aber der fügt nicht direkt schaden zu er zieht quasi eine schlängellinie die eine Explosion nach sich zieht.... Einfach schauen wo der Laser nicht Langläuft und dort laufen.

Wenn du vor dem amygdala stehst geht es rechts noch runter da kannst dir dann noch was wichtiges abholen. Dann kannst zur Laterne gehen. Danach erreichst dann schon bald das Gefängnis und vor dem Gebäude quasi die Hauptstraße was rechts zum Boss der wiedergeborene geht.

Paarl ist zwar optional aber wenn du die Platin erspielen Willst musst ja sowieso alle optionalen Gebiete spielen... Die Kelche natürlich ausgenommen... Da gibt's nur ein paar die man spielen muss ;)

Welche Laterne meinst du genau? die unterirdisches Gefängnis Laterne?

Wo sollte ich mich am besten jetzt hin Porten und von dort aus Story weiter laufen :D?

Geschrieben

So habe vor kurzem Micolash das licht ausgemacht, wohin geht es genau ab der lampe

nach der brücke weiter?

Ich möchte erstmal das Spiel durch spielen

nicht Platin erreichen. also optionale Sachen bitte raus lassen :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...