Kralle Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Kann mir wer sagen, ob und wie man wieder in den 1. Schwierigkeitsgrad zurück kommt wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat? Wäre doof wenn das nicht vorgesehen ist, vll bin aber nur zu blöd das zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kralle Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Mal ne Frage ich hab die Sache mit Eileen der Krähe total verballert und das nun schon im 2. Durchgang (NG+) laut einem Guide soll die Gute ja in der Kathedrale erscheinen nachdem man Rom besiegt hat. Ich also Rom umgehauen und ins die Kathedrale. Keiner da. Hat wer nen Tip? Muss man vielleicht noch weiter voranschreiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kralle Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Du musst ihr vorher am Oedon Grab helfen einen anderen Hunter (Hendryk) zu besiegen. Um dieses Event freizuschalten musst du sie allerdings erst im Kathedralenbezirk treffen. Genau da liegt doch das Problem, ich kann sie nicht treffen, weil sie nicht mehr da ist, weil ich zu weit in der Story bin. Deswegen will ich sie ja umhauen. Die Frage ist jetzt weiß einer welche Voraussetzungen es braucht damit die Trulla da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kralle Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Tjoa dann ist wohl essig denn sie ist nicht da -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kralle Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Danke für die Hilfe, aber es nützt nichts. Werd mal schauen ob die da ist, wenn ich den letzten Boss gelegt habe. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kralle Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hätte halt nur gern im neuen Spiel nochmal die Questreihe fertig gemacht und in der alten gegen sie gekämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.