Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage ich hab die Sache mit Eileen der Krähe total verballert und das nun schon im 2. Durchgang (NG+) laut einem Guide soll die Gute ja in der Kathedrale erscheinen nachdem man Rom besiegt hat. Ich also Rom umgehauen und ins die Kathedrale. Keiner da. Hat wer nen Tip? Muss man vielleicht noch weiter voranschreiten?

Du musst ihr vorher am Oedon Grab helfen einen anderen Hunter (Hendryk) zu besiegen. Um dieses Event freizuschalten musst du sie allerdings erst im Kathedralenbezirk treffen.

Genau da liegt doch das Problem, ich kann sie nicht treffen, weil sie nicht mehr da ist, weil ich zu weit in der Story bin. Deswegen will ich sie ja umhauen. Die Frage ist jetzt weiß einer welche Voraussetzungen es braucht damit die Trulla da ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...