DocThomas Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 haben die Kelch Lvl immer nur drei Ebenen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocThomas Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich brauch das Paßwort auch,..,hab jetzt keine Nerven mehr,sehe wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :emot-raise: Mein Weg bisher... Klerikerbestie Pater Castblablabla Dunkelbestie soooo....und da steh ich nun,der Typ hinterm Tor lacht sich einen ab :emot-what: PS: Ist mir auch ein Rätsel wie man in den Wald kommt.... Falls du hilfe benötigst sag bescheid. Du mussten Vicar almenia besiegen da kriegste dann das Passwort her. Die befindet sich wenn du wieder hochgehst links durch das Tor geradeaus die Treppen hoch und dann durch die Riesige Tür latschen da is sie dann auch schon ^^ das Tor musst du aber vorher auf Umwegen öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocThomas Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hallo weiß jemand ob man irgendwo Feuerpapier farmen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocThomas Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Weiß jemand wo man blutstein Brocken farmen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocThomas Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ihr habt Probleme...Ich bin weltweit der Einzige Spieler, bei dem 4 Trophäen verbuggt sind. Jetzt muss ich nochmals nen zweiten Run machen, eventuell sogar ein neues Spiel Hey du musst des Spiel sowieso 3 mal durchzocken außer du legst n Savegame an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.