Satsuma Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Erstmal Hallo zusammen, <- neu hier. Hab jetzt Kleriker Bestie, Pater und das Biest gelegt. Den Schlüssel gekauft und die Ghul Rüstung geholt. Atm Lvl.31, Hartes Stück Arbeit aber Spaß dabei . Führt mich das Tor dann zum nächsten Gebiet/Boss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satsuma Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Augapfel lt Beschreibung ne Zutat für die Dungeons. So Amelia auch down und die Hexe mal angetryt sollte man die adds machen bei der oder nur auf die Hexen konzentrieren? War gerade im ersten Kelch Dungeon, ist nach Ebene/Boss nr 3 Schluss ? Hab zumindest keinen Weg mehr gefunden. Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satsuma Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Wo geht's nach dem Wirt Storymässig weiter? Bis jetzt Kleriker,Pater, BlutBestie,Amelia,Hexe,Schatten,Paarl,Rom,wiedergeborener und Miklash down. Die Krähentussi auf dem Dach geht mal ab. Bearbeitet 27. März 2015 von Satsuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satsuma Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Weis einer wo ich eileen the crow finde? Ich hab die questreihe nicht mitgestartet und nun möchte ich sie töten damit ich die waffe beim händler freischalte Bei mir war sie in der großen Kathe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satsuma Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Kann es sein das die Onlinefunktion nicht ganz Bugfrei ist ? Mir passt es fast staendig das ich die Mitteilung erhalte gerufen zu werden, nur um dann die Nachricht zu bekommen das die Verbindung unterbrochen wurde, werde ins Hauptmenue geschickt, nur um 2 Sekunden spaeter doch in der Welt des Rufers aufzutauchen.Und jedesmal wenn ich jemanden rufen moechte antwortet niemand. Kann doch nicht sein das da niemand Interesse dran hat. Komme naemlich bei der Hexe niht weiter. Lauf bei der Hexe einfach immer im Kreis,ignorier die adds und Schlag auf die Hexen ein. Die Adds sind ziemlich langsam. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satsuma Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Weis jemand wo ich einen kaltblut blume,setzling herbekomme. Beim Einsicht Händler oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satsuma Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 jo danke -.^ , hat jmd schon btw den blutstein für blood gem master gefunden ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=U9urVUKqAYg]Bloodborne - How to obtain Blood Rock - YouTube[/url] Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:27 Gehrman gibt mir aber sauber auf die Mütze -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.