Nonk3r Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Eben beim Spielehändler vor Ort nachgefragt und als kompletter Depp abgestempelt worden, als ich versuchte zu erklären, dass andere Händler das Spiel auch schon haben. Somit heißt es für mich zwar warten, aber so ist die Vorfreude eben noch größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Sagtmal...wo trifft man überall die Olle mit der Schnabelmaske?Ich hab die einmal früh im Game getroffen und dann nie wieder. Jetzt ist die in der großen Kirche und greift mich an...WTF. Wo hab ich die verpasst? 1: Zuerst in der Yharnam Kanalisation, in der Nähe wo der Hund die Tür anbellt. 2: Nachdem man Pater Gascoigne besiegt hat, sollte sie am Ausgang bei der Kathedrale stehen, dort wo sich später die anderen NPC aufhalten, falls man sie dort hinschickte. 3: Geht man nachdem man mit Eileen die Krähe an der Kathedrale gesprochen hat zurück zum Friedhof, dort wo man Pater Gascoigne besiegt hatte, kommt es mit ihr zusammen zu einem Kampf gegen Henryk. 4: Falls man den Kampf zusammen mit Eileen die Krähe überlebt hat, bleibt sie erstmal beim Friedhof. 5: Sobald man Rom besiegt hat, muss man dort hin wo man am Anfang Vikarin Amelia besiegt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Kann mir bitte jemand verraten von wo ich zur "Paarl der Dunkelbestie" komme od in welchem gebiet ich suchen muss?!mfg Burns Du musst zum unterirdischen Gefängnis. Dort gehst du zur zweite Ebene des Verlieses und solltest hinten im Raum ein Loch in der Wand finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Wo gibt es denn die 4 Schnüre? Hat da jmd Locations. Denn die sind ja verpassbar bezüglich der enden. Steht im Leitfaden + Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Sagt mal wo ist noch mal die spinne rum. Bin im ng+ und bin gerade im cainhurst schloss. Zuerst musst du in den Verbotenen Wald und dort den Boss (Schatten von Yharnam) besiegen. Danach findest du Rom dann im nächsten Gebiet (Mondseite-See). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo allerseits . Ich hoffe ihr könnt mir nen Guten Tipp für Pater Gascoigne geben . Ich komm an diesen Boss nicht vorbei . Hab das Spiel erst seit kurzem, deshalb bin ich noch bei Gascoigne. Renn sofort auf der rechten Seite die Treppen hoch, sodass er dich verfolgt, am Ende kannste dich dann durch eine Lücke im Zaun fallen lassen. Nun wieder zu den Treppen rennen. Pater Gascoigne sollte nun wieder versuchen dir zu folgen, aber in der Regel gegen das Treppengeländer immer laufen. Nun mit der Jägeraxt durch das Treppengeländer hauen. Falls er doch nicht hängen bleibt, nochmal den gleichen Weg laufen. Sobald Pater Gascoigne sich verwandelt gehts mit fast der gleichen Strategie weiter, nur das man entweder sich durch die Lücke im Zaun fallen lässt und vom Dach aus, während er noch oben zu einem rennt, von unten Molotwcocktails wirft, oder auf dem Dach wartet, bis Pater Gascoigne selbst auf dem Dach landet, dann schnell einen Treffer landen und wieder die Treppe hochlaufen usw. So sollte Pater Gascoigne kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo zusammen...Ich brauch mal Hilfe, ich weiß nicht genau ob ich einen Fehler gemacht habe... Meine Frage bezieht sich auf das unsichtbare Dorf, da ich aber niemanden spoilern will: Ich wollte in den oberen Kathedralenbezirk und hatte mich schlau gemacht wie ich da denn hinkomme. Nu soll man sich im verbotenen Wald von dem Rucksacktouristen umhauen lassen und landet in einer Zelle usw... Soweit so gut, da fängt mein Problem aber schon an, der is weg! Ich hab den halt getötet als ich den Wald gezockt hab, oder es liegt daran, dass ich Rom gelegt hab und mittlerweile ganz normal durch die Tür in der verbotenen Kirche ins unsichtbare Dorf gelange. Hab ich da jetz was verbockt oder kann ich auch von der Tür aus zu der Zelle bzw. dem Schlüssel gelangen wo der Typ aus dem Wald mich hin gebracht hätte? Im Kathedralenbezirk, vor der Kirche (in der man das Grabmal öffnen kann), auf der rechten Seite steht auch so ein Kerl in der Ecke. Bin mir aber jetzt selbst nicht mehr sicher, ob die Kerle nach einem bestimmten Story-Fortschritt verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Ist das spiel komplett im online koop durchspielbar oder nur bestimmte abschnitte? Koop funktioniert vom Checkpoint bis zum Bosssgegner des jeweiligen Abschnitts. Sobald der Bossgegner besiegt wurde, landet der Koop-Partner automatisch wieder in seinem eigenen Spiel. Falls der Host stirbt bzw. der gerufene Koop-Partner, dann landet der Gerufene auch wieder in seinem eigenen Spiel. Bearbeitet 25. April 2015 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Mit was für einer Waffen spielt ihr denn am meisten?Welche ist für euch die beste Waffe? Ich fand die Jägeraxt am besten, weil die Mischung aus Schaden und Reichweite echt geholfen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Gibt es noch ein Video das zeigt wo sich die Vierte Nabelschnurr befindet?Ich habe nur 2. Es gibt doch ja insgesamt Vier. für die Trophäe Anfang der Kindheit Gibt es aber nur 3 Videos, Bei dem Video (Leitfaden) von PowerPyx bekommste doch gezeigt wie man 3 von den 4 möglichen Nabelschnüren findet. Und die 4 Nabelschnur (Arianna) ist auch per Text ganz genau erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Guten Morgen,Die Gegner sind bis jetzt so leicht, dass ich überlege, die Verließe doch im Neuen Spiel+ zu wagen. Ist der zu erwartende Anstieg des Schwierigkeitsgrades mit Level 125 zu verkraften, oder dann doch auf die leichtere Art weiter spielen? Danke Euch. Spätestens ab dem dritten Dungeon zieht der Schwierigkeitsgrad an und wird dann immer schwerer. Somit keine Sorge, mangels Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ach ja, doof wie ich bin hab ich wohl 2 Nabelschnüre angeklickt und items bekommen....nun kann ich den optionalen Endboss wohl auch vergessen, oder? Leider ja, da du 3 von den 4 möglichen Nabelschnüren auf jeden Fall brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wenn das Spiel dann von vorn beginnt behält man dann seine skills (lvl, Attribute, Waffen etc.) ? Man übernimmt seine Werte, Waffen, Rüstungen, Inventar in der Lagertruhe und den Fortschritt des gewählten Eides usw. Nur Schlüssel bzw. bestimmte Gegenstände, die man benötigt um in Gebiet X zu kommen, werden zurückgesetzt. Was is denn dann noch das Ziel ich stell mir das i-wie ein wenig langweilig vor wenn man es durch hat, wozu dann weiter machen wenn das hohe lvl dann nix bringt.. Das Ziel sollte eigentlich sein, alle 3 Enden zu erspielen, um die Platin zu erhalten, wenn man nicht das System überlistet, indem man den Savestand vorher sichert, und so die 3 Enden am Stück erspielt, indem man den Savestand wieder in den Systemspeicher kopiert. Im NG+ werden die Gegner auch noch mal schwerer, was durch die erneute Herausforderung auch noch einen Motivationsschub darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich finde Bloodborne war keine 75€ Wert. Sorry, aber es gibt ja auch Faktoren wie Qualität, Inhalt und Spielspass. Wenn der Preis sich richten würde, nach der Spielzeit, dann müsste ja "The Witcher 3" um die 150 - 200 Euro kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hi,mir geht meine Anfangswaffe langsam auf dem Sack . Dabei ist die Jägeraxt ne echt gute Waffe, besonders wenn das Teil erstmal komplett hochgelevelt wurde. Habs nur mit der Waffe durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.