Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

So bin soweit durch und ich muss sagen wenn man die souls spiele kennt gut aber gegen die souls spiele stinkt Bb für mich persönlich ab. Klar ausweichen usw. funktioniert besser aber irgendwie hatte ich nicht diese tolle Atmosphäre wie in den anderen spielen.

Zudem konnte man kaum ein eigenen spielstil entwickeln mit so wenig Ausrüstung. Ich renn immer noch mit der Jäger Ausrüstung rum, weil alles andere schlechter ist.

Aderlassbestie in irgendeinen Kelch kp welchen kann mir jmd tipps geben? Bin stufe 95 und weiche immer aus habe den fast aber der darf mich nicht einmal treffen, weil der mich instant killt.

Wenn du den Pilz (alien) gekillt hast musst du das Fenster kaputt machen und durch. Unten is dann der nächste Boss und da bekommst du es

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja? Ohh dann habe ich das schon:facepalm:

Habe ich wohl übersehen aber danke:smile:

Wo gehts nach der Hxe noch mal lang. Muss in den verbotenen wald oder? Wo wae noch mal der weg da hin

Wo du lang gehst ist dir überlassen, gibt meistens mehrere Wege also du must nichts^^

Zum verlorenen Wald von Vikarin Amelia oder Amalia oder wie die heißt die Treppe runter zum gróßen Kathedralplatz. Dann rechts den kleinen durchgang wo einer der fetten typen vorhockt.

ON-TOPIC: Bloodborne ist super ^^

Wo ist Bloodborne denn super? Wenn es für sich allein stände ok gut. Aber im vergleich zu der Souls-Reihe wo es ja gewisse Parallelen gibt versagt es vollkommen. Alleine vom Umfang her. Was soll das wieso hat man so wenig Waffen?!:facepalm: Und mir hat völlig die Magie gefehlt. Gegner können Magie einsetzen aber ich nicht, alles Klar.

Ich finde Bloodborne war keine 75€ Wert. Demon Souls wäre mir deutlich mehr Wert seiner Zeit gewesen.

Sorry, aber es gibt ja auch Faktoren wie Qualität, Inhalt und Spielspass.

Wenn der Preis sich richten würde, nach der Spielzeit, dann müsste ja "The Witcher 3" um die 150 - 200 Euro kosten.

Das war ja nicht rein an der Spielzeit gemessen, sondern allgemein an der Qualität der Spieles.

1. Es steht für sich allein, sonst würde es ja blood souls oder so heißen.

2. Auch wenn es in dark souls mehr waffen gibt heißt das ja trotzdem nicht das du sie alle benutzt, viele waren und sind eh unnütz.

3. Gibt es magie die du nutzen kannst.

Zum umfang kann man nur sagen, spiel die kelche und er übersteigt locker den der soulsspiele. Würd ich mal pauschal sagen, außer evtl den von ds2 aber das ist ja e ziemlich in die länge gezoge.

Ich will damit nicht sagen das es besser ist als dark souls 1 aber schon sehr gelungen.

Das war ja nur meine Meinung. Nicht Eure!:smile:

Aber das mit den Kelchen finde ich das es dadurch künstlich in die länge gezogen wird.

Klar die sind zuffals generiert Gleichen sich trotzen und langweilte mich. Vor allem die teils umständliche Material suche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...