Wassilis Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Kann mir jemand bei dem Schlüssel helfen wo der sein soll. Bitte vorherigen Post von mir sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich komme im oberen Kathedralenbereich irgendwie nicht weiter. Ich bin bis zu dieser verbrannten Frau die da hinter dem Tor steht wo die 3 Einsichtsauger sind. Ich bekomme aber das Tor unten bei der Laterne nicht auf. Ich finde da den Schlüssel nicht und die Brainsucker kosten mich den letzten Nerv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich glaub langsam check ich wo du bist Im Chor oder? Wenn ja bekommst du den Schlüssel von einen der drei. Alles klar. Heisst ich muss sie alle killen. Gerade wieder gestorben und die klauen mir Einsicht ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich glaub langsam check ich wo du bist Im Chor oder? Wenn ja bekommst du den Schlüssel von einen der drei. Endlich geschafft. Ich bin jetzt etwas über 100. Bei mir kommt derzeit kaum noch Hilfe wenn ich rufe. Schon zu hoch? Bin gerade nochmal am Giftsee und will da die Bossin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wo gibt es Blutbrocken um die Waffe auf 10 zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich suche bei Mergo die Blutbrocken. Jetzt bin ich mit einem Käfigfahrstuhl nach unten gefaheren. Da ist alles dunkel und es kommt irgendwie nix. Ist da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Du kannst mit einem Hebel das große Gehirn in dieses Loch runter fallen lassen um es danach zu töten damit du ein seltenes Item für die Kelche bekommst. Zum Blutbrocken: Von der Laterne in der Mitte gibt es ja Aufzüge die dich wieder runter bringen. Beim ersten Aufzug nach unten kannst du dich in ein Fenster rein rollen. Von dort aus geht es weiter durch eine Brücke mit diesen Riesenkopfweibern die immer Wahnsinn verursachen. Dann kommst du in einen Raum mit Spinnen und weiter kommt dieser besagte Hebel für das Riesenhirn. Im Raum vor dem Hebel ist ein Loch im Boden, dort runter und den Ausgang suchen. Wieder eine Brücke die keine Gegner hat, aber paar Items (müssen diese Einsicht Items gewesen sein) auf der rechten Seite ist das Geländer kaputt und du kannst schon unten eine Fläche sehen wo ein Loch in der Mitte ist (dort fällt das Hirn in der Sequenz auch rein) und ein Item ist auch zu sehen, zack da ist der Stein. Falls du es nicht ganz verstehst kannst du auch mal in Youtube schauen, gibt bestimmt einen Guide. Irgendwie stimmt was nicht. Der Fahrstuhl macht die Tür zu und ich kann nicht raus:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Musst den anderen nehmen, der hat keine Tür. @aNgRysHeEp ja ist Sicher. Es gibt nur einen pro Durchgang. Gefunden. Danke. Wo sind denn die Fundorte der Nabelschnürre. Ich meine ich habe 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ist jemand ca lvl 63 und kann mir gegen die Spinne helfen. Nach 15 versuchen hab ich die immer noch net gelegt Bin zwar wesentlich höher können es aber gerne probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 1. Nabelschnur: Boss Mergos Amme töten. 2. Prostituierte namens “Arianna” in die Sichere Zone bringen, diese bekommt ein Kind gegen Ende des Spiels, tötest du es bekommst du eine Nabelschnur. 3. Kann in der alten verlassenen Werkstatt gefunden werden. 4. Bekommst von der Krankenschwester in der Klinik wenn Sie auf dem Tisch ist und du sie tötest. Du brauchst nur 3 davon um das dritte Ending zu bekommen. Vor dem Endboss alle 3 verwenden und nach ihm kommt der echte Endboss. Wo ist nochmal die alte Werkstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Man muss ja für Platin dreimal den Endboss machen. Wer ist denn den Weg gegangen und hat den Speicherstand auf USB gezogen und dann 2x überschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich habe jetzt zuviele Kelche. Man muss wohl zwangsläufig dann Kelche wieder entfernen. Oder? Man muss ja für Platin dreimal den Endboss machen. Wer ist denn den Weg gegangen und hat den Speicherstand auf USB gezogen und dann 2x überschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich werde es machen wenns soweit ist. Nur was für ne Format muss der Stick haben? Fat32? Wüsste auch gerne wie das genau gemacht wird. Man könnte auch 3x normal durchzocken. Oder muss man in das +? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Aber warum sollte man sich die Mühe machen, wenn man einfach vor dem ersten Ende abspeichert, das auf den Stick zieht und zu Ende macht, danach zieht man das Savegame vom Stick auf die Platte und spielt das nächste Ende etc. Das ist doch deutlich sparender an Zeit, als dreimal das Spiel durchzuspielen. Leute die dies eh machen, na die können dies dann ja auch tun, aber ich habe noch nie verstanden warum man etwas bis zum erbrechen spielen soll, bloß wegen einiger besseren Gegenstände oder sinnfreiem Tand. Ein Frage meinerseits, nur um nichts zu verpassen. Ich war in einer kleinen Gasse im Kathedralen Bezirk, welche man von dem Runden Platz mit den zwei Riesen erreicht. Dort kann man eine Dame in die Zufluchten schicken und an einem Fenster hört man eine Frau schreien wegen ihrem Baby. (hört sich wie eine schwangere an, sofern man das hören kann ) Ist das die Schwanger von der man die Nabelschnur bekommt, allerdings kann ich sie nirgends hinschicken. Mache ich etwas falsch? Danke für jedes Feedback. Muss man dann die Datei auf der Platte wieder überschreiben beim zweiten Boss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Die Dungeons werden immer heftiger:facepalm: Hm, muss mal überlegen wie ich das jetzt mit den Bossen mache. Entweder Savegame sichern und überschreiben oder ich mach noch zwei Durchgänge? Irgendwie habe ich Angst das ich was verkehrt mache:biggrin5: Kann mir vielleicht noch einer sagen zu welchem Zeitpunkt ich die Nabelschnürre essen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Du kannst kaum was falsch machen .1. Spielstand hochladen und gehrman dich töten lassen 2. Spielstand runterladen und überschreiben --> gehrman töten 3. Spielstand wieder runterladen und überschreiben die 3 schnüre essen und gehrman + secret boss killen und zack hast alle enden Der Stick muss in Fat 32 formatiert sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Das ist dann das Savegame unter von der Anwendung gespeicherte Dateien. Savegame heisst es. Was ich nicht verstehe ist, müssten da nicht noch zwei Savegames sein? Habe am Anfang 3 Charakter erstellt bis ich wusste welchen ich weiterspiele. Es taucht aber nur eine Datei auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Kommt der Secret Boss nach Gehrman direkt im Anschluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Sehr gut. Bin nächmlich jetzt beim 3x. Dank tartos und der Erklärung mit dem Onlinespeicher klappt das hervorragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Kann man diesmal nicht als Finstergeist sich noch einen Finstergeist dazurufen und gegen andere antreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.