Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Ich komme im oberen Kathedralenbereich irgendwie nicht weiter. Ich bin bis zu dieser verbrannten Frau die da hinter dem Tor steht wo die 3 Einsichtsauger sind. Ich bekomme aber das Tor unten bei der Laterne nicht auf.

Ich finde da den Schlüssel nicht und die Brainsucker kosten mich den letzten Nerv.

Du kannst mit einem Hebel das große Gehirn in dieses Loch runter fallen lassen um es danach zu töten damit du ein seltenes Item für die Kelche bekommst. Zum Blutbrocken: Von der Laterne in der Mitte gibt es ja Aufzüge die dich wieder runter bringen. Beim ersten Aufzug nach unten kannst du dich in ein Fenster rein rollen. Von dort aus geht es weiter durch eine Brücke mit diesen Riesenkopfweibern die immer Wahnsinn verursachen. Dann kommst du in einen Raum mit Spinnen und weiter kommt dieser besagte Hebel für das Riesenhirn. Im Raum vor dem Hebel ist ein Loch im Boden, dort runter und den Ausgang suchen. Wieder eine Brücke die keine Gegner hat, aber paar Items (müssen diese Einsicht Items gewesen sein) auf der rechten Seite ist das Geländer kaputt und du kannst schon unten eine Fläche sehen wo ein Loch in der Mitte ist (dort fällt das Hirn in der Sequenz auch rein) und ein Item ist auch zu sehen, zack da ist der Stein. :) Falls du es nicht ganz verstehst kannst du auch mal in Youtube schauen, gibt bestimmt einen Guide.

Irgendwie stimmt was nicht. Der Fahrstuhl macht die Tür zu und ich kann nicht raus:mad1:

1. Nabelschnur: Boss Mergos Amme töten. 2. Prostituierte namens “Arianna” in die Sichere Zone bringen, diese bekommt ein Kind gegen Ende des Spiels, tötest du es bekommst du eine Nabelschnur. 3. Kann in der alten verlassenen Werkstatt gefunden werden. 4. Bekommst von der Krankenschwester in der Klinik wenn Sie auf dem Tisch ist und du sie tötest. Du brauchst nur 3 davon um das dritte Ending zu bekommen. Vor dem Endboss alle 3 verwenden und nach ihm kommt der echte Endboss.

Wo ist nochmal die alte Werkstatt.

Aber warum sollte man sich die Mühe machen, wenn man einfach vor dem ersten Ende abspeichert, das auf den Stick zieht und zu Ende macht, danach zieht man das Savegame vom Stick auf die Platte und spielt das nächste Ende etc. Das ist doch deutlich sparender an Zeit, als dreimal das Spiel durchzuspielen. Leute die dies eh machen, na die können dies dann ja auch tun, aber ich habe noch nie verstanden warum man etwas bis zum erbrechen spielen soll, bloß wegen einiger besseren Gegenstände oder sinnfreiem Tand.

Ein Frage meinerseits, nur um nichts zu verpassen. Ich war in einer kleinen Gasse im Kathedralen Bezirk, welche man von dem Runden Platz mit den zwei Riesen erreicht. Dort kann man eine Dame in die Zufluchten schicken und an einem Fenster hört man eine Frau schreien wegen ihrem Baby. (hört sich wie eine schwangere an, sofern man das hören kann :) ) Ist das die Schwanger von der man die Nabelschnur bekommt, allerdings kann ich sie nirgends hinschicken. Mache ich etwas falsch?

Danke für jedes Feedback.

Muss man dann die Datei auf der Platte wieder überschreiben beim zweiten Boss?

Die Dungeons werden immer heftiger:facepalm:

Hm, muss mal überlegen wie ich das jetzt mit den Bossen mache. Entweder Savegame sichern und überschreiben oder ich mach noch zwei Durchgänge? Irgendwie habe ich Angst das ich was verkehrt mache:biggrin5:

Kann mir vielleicht noch einer sagen zu welchem Zeitpunkt ich die Nabelschnürre essen muss?

Du kannst kaum was falsch machen .

1. Spielstand hochladen und gehrman dich töten lassen :biggrin5:

2. Spielstand runterladen und überschreiben --> gehrman töten

3. Spielstand wieder runterladen und überschreiben die 3 schnüre essen und gehrman + secret boss killen und zack hast alle enden

Der Stick muss in Fat 32 formatiert sein?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...