Wassilis Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 am anfang bei der brücke hab ichs so gemacht schnell durch rennen^^ bis zum schloss hoch ich häng derzeit in der kathedrale fest beim boss auf NG+ echt nervig das ding^^ ah gerade mit nen random coop gemacht so machts fun einer lenkt das vieh ab einer haut drauf bis er mal am boden lag dann beide manchmal macht coop richtig fun^^ Ich werde da ohne Ende weiterhin von Finstergeistern attakiert. Vorheriger Post um 02:21 Post hinzugefügt um 02:23 Guck mal die anderen Grabsteine im Traum des Jägers an. Evtl. kommst du über einen anderen wieder dorthin. Btw. wo findet man den den Typ, der einen killen muss im Kathedralenbezirk? Kannst du das mal erläutern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich werde da ohne Ende weiterhin von Finstergeistern attakiert. Vorheriger Post um 02:21 Post hinzugefügt um 02:23 Kannst du das mal erläutern. Irgendwie geht hier zuviel unter und man bekommt keine Antwort:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Es gibt da ja auch zwei Ebenen. Bin auch durgerannt bis zu der Laterne. Der Hebel dort lässt sich nicht aktivieren. Sobald ich dann wieder los will attakieren mich wieder Finstergeister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Für eine zweite laterne rechts rennen wo auch später zwei fahrstühle sind. Ansonsten links hochrennen ins gebäude rein. Am besten die spinnen und jäger ignorieren. Rechte Treppe runterrennen und dann direkt rechts um zu einer Abkürzung zu kommen die dich dann zu der zweiten Lampe führt. Ich bin an der Laterne wo der Hebel für einen Aufzug ist. In unmittelbarer Nähe 3 Riesen die ich vorher down gemacht habe. Irgend etwas habe ich dann übersehen. Wie geht es denn da weiter oder muss ich zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich finde es eine Bodenlose Frechheit diesen Duplikationsglitch zu posten, es kann einfach nicht wahr sein. Ich weiß jetzt kommt dieses Kommentar, dann nutz ihn halt nicht, jedoch wird es durch diesen glitch bald unmöglich noch jemanden um spiel zu finden ausser man nutzt diesen scheiss glitch und levelt sich bis zum ultimum. Ich habe gerade direkt an den Support ne Mail geschickt mit der Bitte um Behebung und das ganz schnell. Hoffentlich schon nächste Woche. Zudem hoffe ich das alle die diesen glitch genutzt haben mit einem lifebann im kompletten psn bestraft werden. So jetzt dürft ihr mich steinigen. Was für ein Glitch:frown: Zum Glück überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wo hat na, einer was von nen glich gepostet? Hab bisher nix gesehen Ist auch nix gepostet. Vorheriger Post um 10:17 Post hinzugefügt um 10:18 Probiert mal ...... R1 + L1 + L1 + L1 geilste Combo....macht er solange die Ausdauer reicht. Nacheinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wo bekoome ich den den Schlüssel für die obere Tür im Kathedralenbezirk wo die 3- 4 Rollstuhlfahrer sind? Weiß nicht wie ich das Gebäude da benennen soll. Ist wie ein Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Kann ich irgend etwas machen das ich in der Alptraumwelt nicht ewig von der Lampe hochlaufen muss zum Schloss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich habe gestern auch keinen mehr gefunden. Ich hoffe das nicht jeder Depp den Glitch genutzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hm. Kriege keine Hilfe. Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich finde es jetzt auch depremierend wenn es sich bestätigt das der Glitch überwiegend genutzt wird. Ist für PvP absolut grausam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wie kann man sich denn beim Wirt vor dem Arkanschade schützen. Der führt die sowas von schnell und hintereinander aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich habe jetzt in der Alptraumwelt den zweiten Boss gelegt. Im Traum des Jägers sagt mir die Frau ich soll jetzt zum Fusse des ..... Wo soll das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Was hat es mit dem Rollstuhlmann am Baum auf sich. Leben einreichen oder ablehnen. Ist das dann das Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Also sollte ich das erst mal sein lassen da mir noch Sachen fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wie du willst du kannst save hochladen und so alle drei enden erspielen ohne ins ng+ zu müssen . Sobald ich das aber mache schließt er alle Abkürzungen. Oder? Wie kriege ich denn raus welcher Boss mir sonst noch fehlt? Irgendwo alle gelistet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich such dann mal noch die anderen Bosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich komme im oberen Kathedralenbereich irgendwie nicht weiter. Ich bin bis zu dieser verbrannten Frau die da hinter dem Tor steht wo die 3 Einsichtsauger sind. Ich bekomme aber das Tor unten bei der Laterne nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich komme im oberen Kathedralenbereich irgendwie nicht weiter. Ich bin bis zu dieser verbrannten Frau die da hinter dem Tor steht wo die 3 Einsichtsauger sind. Ich bekomme aber das Tor unten bei der Laterne nicht auf. Da soll wohl irgendwo ein Schlüssel zu finden sein den ich nicht finde:banghead: Kann mir einer sagen wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich komme im oberen Kathedralenbereich irgendwie nicht weiter. Ich bin bis zu dieser verbrannten Frau die da hinter dem Tor steht wo die 3 Einsichtsauger sind. Ich bekomme aber das Tor unten bei der Laterne nicht auf. Da soll wohl irgendwo ein Schlüssel zu finden sein den ich nicht finde:banghead: Kann mir einer sagen wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.