Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

am anfang bei der brücke hab ichs so gemacht schnell durch rennen^^ bis zum schloss hoch xD

ich häng derzeit in der kathedrale fest beim boss auf NG+ echt nervig das ding^^

ah gerade mit nen random coop gemacht so machts fun xD einer lenkt das vieh ab einer haut drauf bis er mal am boden lag dann beide xD manchmal macht coop richtig fun^^

Ich werde da ohne Ende weiterhin von Finstergeistern attakiert.

Vorheriger Post um 02:21

Post hinzugefügt um 02:23

Guck mal die anderen Grabsteine im Traum des Jägers an. Evtl. kommst du über einen anderen wieder dorthin.

Btw.

wo findet man den den Typ, der einen killen muss im Kathedralenbezirk?

Kannst du das mal erläutern.

Für eine zweite laterne rechts rennen wo auch später zwei fahrstühle sind. Ansonsten links hochrennen ins gebäude rein. Am besten die spinnen und jäger ignorieren. Rechte Treppe runterrennen und dann direkt rechts um zu einer Abkürzung zu kommen die dich dann zu der zweiten Lampe führt.

Ich bin an der Laterne wo der Hebel für einen Aufzug ist. In unmittelbarer Nähe 3 Riesen die ich vorher down gemacht habe. Irgend etwas habe ich dann übersehen. Wie geht es denn da weiter oder muss ich zurück?

Ich finde es eine Bodenlose Frechheit diesen Duplikationsglitch zu posten, es kann einfach nicht wahr sein. Ich weiß jetzt kommt dieses Kommentar, dann nutz ihn halt nicht, jedoch wird es durch diesen glitch bald unmöglich noch jemanden um spiel zu finden ausser man nutzt diesen scheiss glitch und levelt sich bis zum ultimum. Ich habe gerade direkt an den Support ne Mail geschickt mit der Bitte um Behebung und das ganz schnell. Hoffentlich schon nächste Woche. Zudem hoffe ich das alle die diesen glitch genutzt haben mit einem lifebann im kompletten psn bestraft werden.

So jetzt dürft ihr mich steinigen.

Was für ein Glitch:frown: Zum Glück überlesen.

Ich komme im oberen Kathedralenbereich irgendwie nicht weiter. Ich bin bis zu dieser verbrannten Frau die da hinter dem Tor steht wo die 3 Einsichtsauger sind. Ich bekomme aber das Tor unten bei der Laterne nicht auf.

Da soll wohl irgendwo ein Schlüssel zu finden sein den ich nicht finde:banghead:

Kann mir einer sagen wo?

Ich komme im oberen Kathedralenbereich irgendwie nicht weiter. Ich bin bis zu dieser verbrannten Frau die da hinter dem Tor steht wo die 3 Einsichtsauger sind. Ich bekomme aber das Tor unten bei der Laterne nicht auf.

Da soll wohl irgendwo ein Schlüssel zu finden sein den ich nicht finde:banghead:

Kann mir einer sagen wo?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...