Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Ok. Hörte vorhin das wäre anders. Egal. Waren nur 200000. Zitieren
Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Im verbotenen Wald finde ich keinen Boss. An Bossen habe ich jetzt den Kleriker , den Pater, die Dunkel- und Bluthungrigebestie. Kann mir mal einer einen Tipp geben wo ich am besten weitergehe. Zitieren
Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Kazukifuse schrieb: Im Wald is n Boss etwas längerer weg genau wie ichs beschreiben soll weiß ich etz net aber es sind als Boss 3 solche Typen hab den eben gelegt mit lvl 56 Ok. Ich suche mal. Oder jemand anderes sinnvoller. Habe gerade die Hexe gelegt. Bearbeitet 25. März 2015 von Wassilis Zitieren
Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Was pusht ihr hauptsächlich für Werte? Wäre mal interessant. Zitieren
Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 blackbird9113 schrieb: Da ich mit der transmutierten axt spiele, eigentlich nur vitalität, ausdauer (so viel dass ich den aufgeladenen schlag machen kann und dann noch genug hab um 1-2x zu dodgen) und stärke Handhabe ich ähnlich. Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 00:36 Damned_Shores schrieb: Vitalität und Stärke fast ausschließlich. Wollte aber jetzt noch eventuell paar Punkte in Ausdauer stecken um einen Schlag mehr Austeilen zu können. War zumindest ne Überlegung. Mir ist viel Gesundheit bei dickem Schaden wichtig. Was skillst du denn so? Habe bisher auch nur Ausdauer und Vita genommen. Gehe jetzt mal noch was auf Stärke. Die bringt ja beim austeilen auch was. Zitieren
Wassilis Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Darkresu85 schrieb: Hab jetzt 4 bosse down. Als letztes die hexe. Weiss echt nicht mehr wo hin. Bin fast level 50.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Warst du schon im verbotenen Wald? Zitieren
Wassilis Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Mach dir keine Sorgen:biggrin5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 RIC114 schrieb: Wie ist das spiel so? Lohnt es sich? Wie ist so der Schwierigkeitsgrad? Härter als ds2? Es ist Einsteigerfreundlicher und es gibt gewisse angenehme Änderungen. Leichter würde ich trotzdem nicht sagen. Denke jeder DS Veteran wird Bloodborne lieben. Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:19 Kann mir mal einer erklären warum mache bei Beitritt z.B in mein Spiel kurz danach die Finsterglocke läuten? Zitieren
Wassilis Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 darkcroos schrieb: Leute ist das normal das die Bildrate so gering ist, :emot-raise: das laüft leider nicht flüssig Ist seit vorgestern aufgekommen. War vorher nicht der Fall. Eventuell die Serverlast zu hoch. Zitieren
Wassilis Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 ThaRular schrieb: So 2 Enden hab ich freigeschaltet. Unter anderem das geheime Ende. Das Spiel ist der Hammer! Muss man einfach 2x durchspielen? Zitieren
Wassilis Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Habe folgende Bosse: Pater Gascoigne Den Kleriker Bluthungrige Bestie Vikarin Amelia Hexe von Hemwick Schatten von Yharnam Isoefkas Rom die geistlose Spinne Dunkelbestie Paarl Und das Unterrichtsgebäude: Das ist dann die Alptraumwelt. Scheint nur für PvP zu dienen oder sehe ich das falsch? Ich bin jetzt bei dem Schloss. Habe ich im andern Bezirk was an Bossen liegen lassen? Zitieren
Wassilis Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Lordiero schrieb: Hey, habe ein kleines Problem und hoffe ich kann hier Hilfe bekommen.Ich schaffe es einfach nicht einen Spieler zum Koop zu rufen. Ich läute die Herausforderungsglocke, nach einiger Zeit kommt dann auch die Nachricht, dass das Läuten einer kleinen Glocke gefunden worden ist aber dann erscheint keine Nachricht über irgendeine Resonanz mit einem Spieler, also es wird kein Spieler in meine Welt gerufen. Andersrum gibt es keine Probleme: ich kann mit der kleinen Glocke ohne weitere Probleme in Welten Anderer joinen und deine helfen. Hat vllt Jemand dasselbe Problem oder kann mir sogar helfen? Danke im Voraus Ist bei mir noch kein einziges Mal aufgetreten. Seltsam. Hast du Netzwerk auf weltweit? Zitieren
Wassilis Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Da kann ich die so auf Anhieb leider nicht helfen was den Router betrifft. Wenn due eine Fritz Box hast solltets du keine Probleme haben. Zitieren
Wassilis Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Wassilis schrieb: Habe folgende Bosse:Pater Gascoigne Den Kleriker Bluthungrige Bestie Vikarin Amelia Hexe von Hemwick Schatten von Yharnam Isoefkas Rom die geistlose Spinne Dunkelbestie Paarl Und das Unterrichtsgebäude: Das ist dann die Alptraumwelt. Scheint nur für PvP zu dienen oder sehe ich das falsch? Ich bin jetzt bei dem Schloss. Habe ich im andern Bezirk was an Bossen liegen lassen? Wäre nett wenn das einer beantwortet. Zitieren
Wassilis Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) In der Alptraumstadt werde ich ewig von Finstergeistern angefallen. In dem Bezirk müsste doch der Wirt sein oder sehe ich das falsch? Bearbeitet 27. März 2015 von Wassilis Zitieren
Wassilis Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Wassilis schrieb: In der Alptraumstadt werde ich ewig von Finstergeistern angefallen. In dem Bezirk müsste doch der Wirt sein oder sehe ich das falsch? Hat hier eine eine Ahnung oder war schon da? Zitieren
Wassilis Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Bei mir sind mit der Zeit einige wenige verschwunden. Der Haupteil bleibt. Zitieren
Wassilis Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Inferias schrieb: Hello, mich würde interessieren wie es mit den Waffen aussieht. Bekommt man den noch neue auf einen höheren lv oder spielt man die ganze zeit nur mit denen die man am Anfang bekommen hat? Gibt neue und man kann jede aufwerten. Zitieren
Wassilis Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Ich werde in Mensis Alptraum ewig von Finstergeistern attakiert und kann mich nicht umschauen. Kann man das erst mal umgehen? Zitieren
Wassilis Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Wirst du da auch immer wieder von PvP attakiert? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.