Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Funktioniert die Glocke? Oder kommt noch keiner? Heute morgen hat es noch nicht gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Einmal hat es funktioniert, dann nicht mehr. Hat aber mit Passwort funktioniert und ein Freund war dann da. Hat Bock gemacht. Bloss ging es danach nicht mehr (Labyrinth) Hast du die kleine Glocke auch schon gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Natürlich nicht Doch:biggrin5: Wenn man durch ist kann man das + Game wählen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ich hab nochmal so nen typ gefunden mit sack am rücken aber i-wie sterb ich nur bei dem anstatt da in so ne andere welt zu kommen is im labyrinth auf eben 1 Wo gibt es die. Habe ich wohl überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wie muss ich weiter von der bluthungrigen Bestie aus? Wieder zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Nochmal 2 Fragen: Hat einer den Jägeranführerschlüssel gekauft? Muss man von der bluthungrigen Bestie aus wieder zurück oder übersehe ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 musst in den traum zurück und links von der workbanche ist noch ein tich. dort kannst du die rune auf deine haut brennen. meinst du zeichen eines starken jägers? das ist keine lampe. was verste ich grad nicht? >.< oder meint du die handlaterne? was du nach der bluthungrige bestie machst bleibt dir überlassen. zb kannst du den schlüßel für 10.000 echos kaufen. (im traum links von der puppe) damit schaltest du ein großes gebiet frei. Ah ok. Somit muss man den Schlüssel also kaufen. Zu einem weiteren Boss komme ich sonst nicht? Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:12 @WassilisJa die kleine Glocke hab ich. Absprache wo wir stehen, Passwort beide exakt benutzt. Ich klingel die Challenge und mein Kollege die kleine Glocke. Das hat geklappt. Danach im Labyrinth ging es nicht mehr. Ach und Jup. Kauf dir das Zeichen um das Tor zu öffnen. Danach gibt es ein neues Gebiet und du hast erstmal wieder genug zu tun und zu fluchen Mal ne Frage zu den Labyrinthen: Ich habe eines erstellt und drei Ebenen mit je einem Boss beendet. Nach Boss3 ging es nicht mehr weiter. Ist das einzige Ziel dieser Labyrinthe das man weitere Kelche findet? Ausrüstung oder so gabs nämlich nicht wirklich. Lediglich Kelche und Ritualzeugs Ich habe jetzt 3 Bosse gelegt und mit Wissen des Verrückten gerade mal 14 Einsicht. Überlege ob das jetzt schon sinnvoll ist. Habe derzeit kaum Kumpels die es schon haben. Wäre dann auf Random angewiesen um Einsicht bei den Bossen zu farmen. Ich verstehe nicht ganz wie ich dann zu hilfesuchenden Random komme. Höre ich denen ihre Glocke automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hat schon jemand sich mit der kleinen Glocke zu Random gebracht. Mich würde mal interessieren ob es dann wie gewohnt bei den Bossen Einsicht gibt? Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 17:16 Ich bekomme den zweiten Brunnen nicht aktiviert. Er sagt der Bote wäre nicht da. Dann kommt mit Einsicht kaufen und nix passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Kann mir bitte einer sagen wie ich den Brunnen aktiviere um die kleine Glocke zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Gibt es dann die Glocke automatisch oder muss man die auch nochmal bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Kann mal bitte jemand mich aufklären der die kleine Glocke schon gekauft hat. 10 Einsicht bezahlen um den boten zu aktivieren und man bekommt die Glocke umsonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Danke. Wenn man anderen bei den Bossen hilft gibt es wieder Einsicht. Oder? Hat schon einer hinbekommen bei Random zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wie kommt man an die Finsterglocke oder ab wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Die Kleine habe ich. Die Finsterglocke bietet er nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hat sich erledigt. Habe sie übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ja. Die Laternen kannst du dann immer wieder ansteuern. Finde die Steuerung Klasse. Kann ich nicht bestätigen. Ich habe ausversehen diesen Rabenmann an der Kathedrale attakiert obwohl er mit mir reden wollte. Jetzt ist er mächtig sauer und greift mich immer an. Kann man das irgendwie retten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Voll ärgerlich. Der hätte mir bestimmt was cooles gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hat einer eine Idee wie ich den Rabenmann den ich ausversehen vermöbelt habe, wieder guter Dinge stimmen kann? Der attakiert mich ewig. Was bekommt man denn von dem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hat einer eine Idee wie ich den Rabenmann den ich ausversehen vermöbelt habe, wieder guter Dinge stimmen kann? Der attakiert mich ewig. Was bekommt man denn von dem? Keiner eine Idee. Ergänzend noch: Wieviel blutechos benötigt man für die erste Rune. habe eine bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Was ist mir denn beim Rabenmann entgangen? Da steht immer Sammel noch mehr Blutechos. Bei der Rune. Mir war auch nicht bewusst das die Seelen bei erneutem ableben wohl nicht verloren gehen. Bedeutet das die bleiben auf ewig da liegen bis das ich sie wieder hole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.