Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

musst in den traum zurück und links von der workbanche ist noch ein tich. dort kannst du die rune auf deine haut brennen.

meinst du zeichen eines starken jägers? das ist keine lampe. was verste ich grad nicht? >.< oder meint du die handlaterne?

was du nach der bluthungrige bestie machst bleibt dir überlassen.

zb kannst du den schlüßel für 10.000 echos kaufen. (im traum links von der puppe)

damit schaltest du ein großes gebiet frei.

Ah ok. Somit muss man den Schlüssel also kaufen. Zu einem weiteren Boss komme ich sonst nicht?

Vorheriger Post um 16:07

Post hinzugefügt um 16:12

@Wassilis

Ja die kleine Glocke hab ich. Absprache wo wir stehen, Passwort beide exakt benutzt. Ich klingel die Challenge und mein Kollege die kleine Glocke. Das hat geklappt. Danach im Labyrinth ging es nicht mehr.

Ach und Jup. Kauf dir das Zeichen um das Tor zu öffnen. Danach gibt es ein neues Gebiet und du hast erstmal wieder genug zu tun und zu fluchen :D

Mal ne Frage zu den Labyrinthen:

Ich habe eines erstellt und drei Ebenen mit je einem Boss beendet. Nach Boss3 ging es nicht mehr weiter. Ist das einzige Ziel dieser Labyrinthe das man weitere Kelche findet? Ausrüstung oder so gabs nämlich nicht wirklich. Lediglich Kelche und Ritualzeugs

Ich habe jetzt 3 Bosse gelegt und mit Wissen des Verrückten gerade mal 14 Einsicht. Überlege ob das jetzt schon sinnvoll ist. Habe derzeit kaum Kumpels die es schon haben. Wäre dann auf Random angewiesen um Einsicht bei den Bossen zu farmen.

Ich verstehe nicht ganz wie ich dann zu hilfesuchenden Random komme. Höre ich denen ihre Glocke automatisch?

Hat schon jemand sich mit der kleinen Glocke zu Random gebracht. Mich würde mal interessieren ob es dann wie gewohnt bei den Bossen Einsicht gibt?

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 17:16

Ich bekomme den zweiten Brunnen nicht aktiviert. Er sagt der Bote wäre nicht da. Dann kommt mit Einsicht kaufen und nix passiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...