Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich lande irgendwie als mein zweiter Boss beim Pater. Müsste doch normal erst zur Bestie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Irgendwie ist mir der zweite Boss die Bestie durch die Lappen gegangen. Wo finde ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Mir ist der zweite Boss durch die lappen gegangen. Wo finde ich den wenn ich vom Kleriker aus starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Gibt mir bitte mal gerade einer einen Anhaltspunkt zum zweiten Boss von der Brücke aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wassilis Alternativ: Vom Spawnpunkt Zentrales... Durch die Tür links neben dem Spawner. Treppe runter, dann links runter an zwei Trollen vorbei. Dann den Weg geradeaus durch. Du gelangst zu einem Fahrstuhl. Hinunter damit. Links die Brücke entlang, Gegner erledigen. Dem Weg folgen und dann links die Treppen hoch zum Pater Gascoigne Ne. Pater ist klar. nach dem Kleriker kommt doch noch ein anderer Boss. Den finde ich nicht. Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 01:21 Habe mich am Anfang gegen die axt entschieden. Habe jetzt den Sägespeer. Ist wohl kein fehler da die Blutsplitter reinzuballern. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Nachdem ich mich erst mit dem Klappmesser beim Pater abmühte und in die ewigen Blutgründe einging beschloss ich die Axt zu kaufen. Unglaublich was die eine Power hat. Der Pater gestaltete sich damit viel besser. Werde vorerst bei der Axt bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Den werde ich mal als nächstes testen:biggrin5: Fand den Unterschied vom Sägespeer zur Axt einfach grandios. Vielleicht liegt mir die Axt auch einfach besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Kann ich nur zustimmen. Ich bin wieder voll im Fieber. Habe heute auch erst einmal meine weiteren Vorbestellungen wie Borderlands storniert da ich 100% etwas länger in der Welt von Bloodborne verweile:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Oh ja, lange nicht mehr soviel geflucht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ja. Ist richtig. Kommt im April. Hat schon einer Kelche gefunden und kann sagen wo die ersten auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Beim Pater? Wenn ja wo denn da? meine ich habe da nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 habe ich paar posts vorher geschrieben. okay war aber weniger auf kelche bezogen.spoiler!!! der bluthungrige biest dropt es. wenn du es hast, kannst du mit 2 ritualblut den kelch füllen und die labyrinth mission machen. Ok. Bei dem war ich noch nicht Danke. Also muss man die nicht finden sondern die Bosse dropen die. Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Kann man die Bltedelsteine einfach einsetzen oder sollte man was beachten? Nicht das die nachher megaselten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wie läuft das mit den glänzenden Münzen? Bekommt man gesagt wo man die einsetzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wie kann man sich den diesmal von anderen rufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Eine Glocke habe ich schon. Gibt also eine zweite damit man sich rufen lassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wissen des Verrückten wendet man direkt an oder wandelt man die erst in Einsicht um? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Habe jetzt 15 Einsicht. Hm. Glaube ich warte noch ein wenig bis ich die kleine Glocke hole. Beisse mir gerade an der Bestie in Old Yharnam die Zähne aus. Bzw. heute morgen 2x gescheitert. Nachher mal in Ruhe. War doch reichlich müde um 03.00. Geiles Gefühl wie die Server online gingen und man die ersten Schatten sehen konnte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wo war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Byrgenwerth Dann hole ich mir die kleine Glocke vielleicht doch vorher. Einer eine Ahnung bis welche Levelgrenze es bezüglich Hilfe und Helfen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.