Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Wassilis

Alternativ:

Vom Spawnpunkt Zentrales... Durch die Tür links neben dem Spawner. Treppe runter, dann links runter an zwei Trollen vorbei. Dann den Weg geradeaus durch. Du gelangst zu einem Fahrstuhl.

Hinunter damit. Links die Brücke entlang, Gegner erledigen. Dem Weg folgen und dann links die Treppen hoch zum Pater Gascoigne

Ne. Pater ist klar. nach dem Kleriker kommt doch noch ein anderer Boss. Den finde ich nicht.

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 01:21

Habe mich am Anfang gegen die axt entschieden. Habe jetzt den Sägespeer. Ist wohl kein fehler da die Blutsplitter reinzuballern. Oder?

habe ich paar posts vorher geschrieben. okay war aber weniger auf kelche bezogen.

spoiler!!!

der bluthungrige biest dropt es. wenn du es hast, kannst du mit 2 ritualblut den kelch füllen und die labyrinth mission machen.

Ok. Bei dem war ich noch nicht Danke.

Also muss man die nicht finden sondern die Bosse dropen die. Richtig?

Habe jetzt 15 Einsicht. Hm. Glaube ich warte noch ein wenig bis ich die kleine Glocke hole.

Beisse mir gerade an der Bestie in Old Yharnam die Zähne aus. Bzw. heute morgen 2x gescheitert.

Nachher mal in Ruhe. War doch reichlich müde um 03.00. Geiles Gefühl wie die Server online gingen und man die ersten Schatten sehen konnte:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...