Wassilis Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Bezahlt (18.03.2015) | versendet (20.03.2015) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Welcher Shop war denn da schneller als Gamesonly und Spielegrotte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Nice. Sowas fehlt mir hier leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich weiss. Deswegen bin ich diesmal zu Gamesonly geswicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Mich würde mal intressieren ob bei Gamesonly jemand Standardversand gewählt hat und es heute trotzdem bekommt? Bin jetzt extra nach dem Nachtdienst aufgestanden um Notfalls den Postboten zu erschiessen, falls er weiterfährt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Alles klar. Lange nicht mehr bei GO bestellt und deswegen auf Nummer sicher. Für die Zukunft gehe ich dann wieder auf Standard. Danke. Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:03 Es ist da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Stehe gerade mal auf dem Schlauch. Wo erkenne ich wie die Schnellfunktionen abgelegt sind? habe mich schon 2x verdrückt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Geht das Schnellwahlmenü nur über das Touchpad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich stelle mich gerade doof an. Wie kann ich den Molotows auswählen ohne über das Touchpad zu gehen. Der rüstet die in dem vorgesehenen Feld nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Start drücken, unter der ausrüstung reinsetzen in die schnellleiste und aktiv mit pfeil taste runter durch die schnellleiste scrollen so mach ichs.Bzgl ladezeiten nach nem tod. Kommt mir lange vor, aber bei weitem keine minute Was mich interessiert; auf welche stats geht ihr anfangs? Bis jetzt hab ich paar in leben und angriff gesteckt, weil man am anfang ja dchon fast ein 2- hit-down ist vom boss; und def geht ja eh mit allem hoch. Danke. Ich hatte es dann endlich geschnallt:facepalm: Vorheriger Post um 01:26 Post hinzugefügt um 01:28 Ist unmittelbar beim Kleriker keine Laterne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 So. Endlich habe ich mich eingespielt und steige wieder durch:biggrin5: Absolut geniales Game. Vorheriger Post um 02:52 Post hinzugefügt um 02:55 das problem mit den phiolen hatte ich auch.ich wünsche mir, man könne diese irgendwie verstärken. immer 2 mal schlucken ist blöd. hab selber eine neue frage. und zwar wie funktioniert die sache mit dem objekt, was man vor der kathedrale bekommt? soll angeblich die waffe mit blut verbessern. ich will das nicht riskieren und dann kann man das nur ein mal im gesammten spiel machen. dann warte ch lieber bis ich eine wunschwaffe habe. wenn man das unendlich oft einsetzen kann, sagt mir bitte bescheid. ich vermisse irgendwie pyromanie und zauber und vorallem RINGE! sonst aber ist das spiel wirklich top. Wäre ja sinnfrei wenn das nur einmal ginge:biggrin5: Habe ich direkt gemacht. Du musst halt ausreichend Blutspliter haben. Denke es wird dann auch Edelsplitter oder sowas in der Art geben, die das ganze noch mehr steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 im play3 forum ist jemand, der will das spiel in 14h durchgespielt haben............. möchte und kann ich nicht glauben!? Wahrscheinlich mit Speedruns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ziemlich viele Wege führen an das Ziel, da man etlich Abkürzungen im Verlauf öffnet. Speicherpunkte sind die Laternen die du aktivierst. Diese kannst du dann aus der Traumwelt wahlweise ansteuern. Der Kleriker ist an der Great Bridge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Den du meinst ist kein Bossgegner. Schau dier mal über Google ein paar Guides per You Tube an. Es gibt ja schon Komplettlösungen. Das aktivieren der Laternen ist selbsterklärend wenn du an einer bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich finde der Frust hält sich trotzdem in Grenzen. Farm ein wenig und level dich höher. Bald geht ja auch die Onlinefunktion. Dann kann man sich Hilfe holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Das mit dem Koop weiss ich nicht so genau. Reicht aber auch wenn es nur bei den Bossgenern greift. Die Bossgener dürften meines Wissens sich nicht paralell anpassen. Auf alle Fälle nicht 1:1. Ausser es korrigiert mich jetzt Einer. Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:13 Denk daran deine Waffen zu verstärken und bei Bedarf zu reparieren. Gegner am besten einzeln anlocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Irgendwie höre ich unterschiedliche Rheinfolgen der Bosse? Wer ist jetzt 1-2-3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Denke auch das es flexibel ist. ich musste mich gestern auch erst einmal wieder reinfinden. Habe zwar Dark Souls 7x durchgezockt, mich gestern aber wahnsinnig schwer getan. Bockt aber ohne Ende:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich habe zu Anfang auch nicht die Axt gewählt. Denke das ist aber bei den ersten Bossen auch nicht das Wichtigste. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Kommt wie bei DS vor allem am Anfang am meisten darauf an welches Movement einem am besten liegt. Die Schadenswerte sind ja alle erstmal im ähnlichen Bereich. Hast du eine Ahnung wie man die Stufe der Einsicht weitererhöht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.