Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Start drücken, unter der ausrüstung reinsetzen in die schnellleiste und aktiv mit pfeil taste runter durch die schnellleiste scrollen so mach ichs.

Bzgl ladezeiten nach nem tod. Kommt mir lange vor, aber bei weitem keine minute

Was mich interessiert; auf welche stats geht ihr anfangs? Bis jetzt hab ich paar in leben und angriff gesteckt, weil man am anfang ja dchon fast ein 2- hit-down ist vom boss; und def geht ja eh mit allem hoch.

Danke. Ich hatte es dann endlich geschnallt:facepalm:

Vorheriger Post um 01:26

Post hinzugefügt um 01:28

Ist unmittelbar beim Kleriker keine Laterne?

So. Endlich habe ich mich eingespielt und steige wieder durch:biggrin5: Absolut geniales Game.

Vorheriger Post um 02:52

Post hinzugefügt um 02:55

das problem mit den phiolen hatte ich auch.

ich wünsche mir, man könne diese irgendwie verstärken. immer 2 mal schlucken ist blöd. :/

hab selber eine neue frage. und zwar wie funktioniert die sache mit dem objekt, was man vor der kathedrale bekommt? soll angeblich die waffe mit blut verbessern. ich will das nicht riskieren und dann kann man das nur ein mal im gesammten spiel machen. :/

dann warte ch lieber bis ich eine wunschwaffe habe. wenn man das unendlich oft einsetzen kann, sagt mir bitte bescheid.

ich vermisse irgendwie pyromanie und zauber und vorallem RINGE! :(

sonst aber ist das spiel wirklich top.

Wäre ja sinnfrei wenn das nur einmal ginge:biggrin5: Habe ich direkt gemacht. Du musst halt ausreichend Blutspliter haben. Denke es wird dann auch Edelsplitter oder sowas in der Art geben, die das ganze noch mehr steigern.

Das mit dem Koop weiss ich nicht so genau. Reicht aber auch wenn es nur bei den Bossgenern greift.

Die Bossgener dürften meines Wissens sich nicht paralell anpassen. Auf alle Fälle nicht 1:1. Ausser es korrigiert mich jetzt Einer.

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 12:13

Denk daran deine Waffen zu verstärken und bei Bedarf zu reparieren. Gegner am besten einzeln anlocken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...