Mrmiku90 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Freu mich schon aufs spiel, werde aber am 25. erst am abend anfangen, damit die Atmo stimmt ! Jetzt fehlt mir nur noch die Nebel-maschine fürs Wohnzimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Da ich das Spiel morgen hab, was könnt ihr mir für anfangs-tipps geben, also welche waffe sollte man nehmem usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ja. Die Laternen kannst du dann immer wieder ansteuern. Finde die Steuerung Klasse. Kann ich nicht bestätigen.Ich habe ausversehen diesen Rabenmann an der Kathedrale attakiert obwohl er mit mir reden wollte. Jetzt ist er mächtig sauer und greift mich immer an. Kann man das irgendwie retten? Die sind auch selber Schuld, was sehen sie auch so unheimlich aus, hätten sich wenigsten ordentlich anziehen oder waschen können. Denen würd ich auch im echten Leben ausversehen einen vorm Latz ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich habe der Frau an der Tür von der Kathedrale erzählt, was muss ich jetzt machen damit sie auch dahin geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wo steht der denn nach dem 2 Boss? Steh grad am Schlauch Er meint wahrscheinlich den in der Kathedrale, deswegen roll ich alles kaputt, schlagen ist zu riskant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich habe der Frau an der Tür von der Kathedrale erzählt, was muss ich jetzt machen damit sie auch dahin geht? Keiner ne antwort ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wann kann man den Erinnerungs-altar benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 ähm die Frau die von der Tür in die Kirche gewandert ist, ist auf einmal Tod und droppte Beruhigungsmittel.....hab ich iwas falsch gemacht??? Oder klärt es sich später auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hast du einen gewissen Typen aus dem Wald in die Kirche geschickt?Wenn ja empfehle ich dir den Kerl schnellstens loszuwerden Oh Gott nein... Er hat sie doch nicht etwa :emot-munch: Ich wusste dass mit dem irgendwas nicht stimmt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hast du einen gewissen Typen aus dem Wald in die Kirche geschickt?Wenn ja empfehle ich dir den Kerl schnellstens loszuwerden Super....alle in der Kirche weggefressen. Aber das er so austickt, weil ich ihm eine vorm Latz gegeben hab hätte ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 wo gibt es den Blutbrocken denn, möchte ihn ungern verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Zu den Nabelschnüren: ich hab 2 davon bekommen aber wollte den dritten holen...im leitfaden steht dass es noch einen in der Klinik gibt aber da ist keiner. Die Nabelschnur aus der Hütte und die von der amme hab ich...die von der prostituierten hab ich verpasst. Vllt guck ich nicht richtig nach in der Klinik...wo genau soll sie sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Die Beast Claw ausm Dungeon ist ja mal der Hammer, hab sie jetzt als zweitwaffe wenns mal schnell gehen soll Die Reichweite gleicht sie mit ihrem transformierten aussehen aus Stimmt es das man noch Blutbrocken im Dungeon finden kann, würde die beast claw gern auf +10 machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 er zeigt auf dem abhang, dort musst du dich fallen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Natürlich patchen sie zuerst diesen Glitch, weil er ja auch das Spiel-Gefühl verändert.Man soll sich im spiel immer sachen 2 mal überlegen und nicht wie in GOW sich durchschnetzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hat jemand tipps gegen den Boss ais dem chalice-dungeon "verfluchter pthumerianische Verschmutzung" ebene 2 ...Das ist die Feuerbestie....die ist einfach so stark.......Für tipps wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Der ist nicht unbedingt schwer du musst nur viel Geduld mitbringen:Sobald du reinkommst dasht er ja einmal auf dich zu dann weichst du einfach aus und schlägst ein paar mal 2-3x drauf und weichst wieder zurück. Wenn er beißt kannst du auch sehen in welche Richtung er beißt da kannst du dann auch 1-2 Schläge landen musst halt mit der Zeit ein Gefühl dafür bekommen weil er manchmal 2x hintereinander beißt. Wenn er kotzt hast du extrem viel Zeit im dmg zu drücken also kannst du da gut was raushauen.... Das machst du einfach die ganze Zeit bis du ihn down hast. Gerade in dem Dungeon finde ich ist es wichtig eher auf Zeit zu gehen anstatt ihn schnell killen zu wollen. @Wago - Nein werden sie nicht. Sie werden nur schwerer wenn du "tiefere" Kelche nimmst mfg Vielen Dank, welche waffe wäre dort am besten für geeignet, hab soweit alle nur die Sense fehlt mir.Generell welche items sollte ich dort mitnehmen oder kann man die feuer-resistens noch erhöhen, bin da so gut wie one-hit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Was für Rüstungen benutzt ihr eigentlich so?Ich wechsle höchst selten und Spieler meistens mit der am Anfang in der Kanalisation gefundenen Jäger-Rüstung. Bisher in meinen Augen die beste Rüssi. Nur für einzelne Bosse lege ich mal was anderes an um gegen Arkan/Feuer/Blitz vorzubeugen, aber alles in allem emfinde ich viele Rüstungen als nutzlos Durch das fehlen eines Ausrüstungsgewichts geht ein entscheidender Faktor bei der Rüstungsauswahl verloren und man muss eigentlich nur noch auf stats achten. Ich benutz immer die die ich gerade cool finde, zb: die knochenaschen-rüssi ist cool, dann dazu dann später die sense Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 baam...Boss besiegt...muss aber zugeben dass ich nur auf abwehr gespielt habe und ihn nur angegriffen habe, während er magma kotzt....ein sehr nerviger Boss in den Dungeons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 kann man die sense auch in ng+ kaufen obwohl man von gehrman die erste option gewählt hat (also ohne kampf) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.