AliBaba8388 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Na einige schön fleissig am zocken hier;)Muss leider bis zum 25.03 warten,da ich Bloodborne gerne Digital erwerben würde.Kurze frage,1.:Gibt es Online Trophäen?2.:Sind die Ladezeiten nach einem Respawn wirklich so heftig?Laut einiger User bei Reddit,bis zu 1 Minute. Bearbeitet 21. März 2015 von AliBaba8388 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliBaba8388 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Kann mir mal jemand erklären wie man levelt.Bin noch am anfang und hsb kein Boss getötet.Soll bei der Puppe gehen aber da passiert nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliBaba8388 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Korrekt, das funktioniert auch an der Puppe.Spiel einfach etwas weiter, am besten bis zur nächsten Laterne, bei mir stand sie dann irgendwann, dann sollte es gehen. Oke ich quäl mich weiter durch;)Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliBaba8388 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hey Leute hab zwei Fragen 1.Wie führt man einen Srungangriff aus? 2.Wie kann man die Botenskins wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.