blackbird9113 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wo finde ich die Hexe ? Hab bestie und Brücke Tor Pate tot bestiegen werden in der Kathedrale auch platt. Nun hock ich irgendwo fest wo solche Typen mit nem.sack aufn rücken. Die einen ran saugen und den zu treten ganz fiese Kerle und an der laterne sind gleich zwei davon. Weiß nicht so recht wo ich lang muss Direkt vorm eingang zum kathedralen boss links den weg lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Welche waffe ist eigentlich am anfang am besten fuer die ersten 3 bosse und im allgemeinen? Und welche ruestung? Kann mir jetzt eine ruestung holen fuer einsicht vom pater cascoigne. Sehe aber nicht wirklich was besser ist als meine, da man die ruestung nicht direkt vergleichen kann wie in anderen spielen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich denke rüstungstechnisch ist anfangs die jägerrüstung am besten ( kannst du vor dem ersten boss schon holen. Waffentechnisch würde ich sagen die axt. Ich hab mit dem hackbeil zwar angefangen spiele mittlerweile aber mit der axt und tue mich viel leichter. Frage meinerseits, kann mir wer sagen wo es weitergeht? Ich hab die klerikerbestie,pater,kathedrale,mblutsuchende bestie und die hexe down, jedoch gehts nach der hexe nicht weiter....ich wüsste nur noch das große tor rechts von der kathedrale aber die ist zu oder wenn man sich erwischen lässt stirbt man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Lohnt sich eig die ludwigs klinge für 20k beim händler? Oder ist sie wie die anderen waffen geschmackssache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 mir geht rom grad aufn keks 2 geladene hiebe würden nur fehlen bis zum down^^ Gerade eben geschafft , hab alle kleinen ignoriert und nur auf den boss durchgeprügelt... Irgendwie hats dann funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Was pusht ihr hauptsächlich für Werte? Wäre mal interessant. Da ich mit der transmutierten axt spiele, eigentlich nur vitalität, ausdauer (so viel dass ich den aufgeladenen schlag machen kann und dann noch genug hab um 1-2x zu dodgen) und stärke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Also ich komm mit dieser kleriker bestie überhaupt nicht klar. Bin jetzt level 13 und hab mich erstmal auf dem weg zum pater gemacht. Finde den deutlich leichter. Mit welchem lvl seid ihr so zu den bossen gegangen? Bin eher ein souls neuling hab zwar demon und dark souls mal angezockt, aber nicht sonderlich weit gespielt Findet man irgendwann auch mal neue rüstungen oder waffen? Und diese waffe die auch auf dem cover ist, die hab ich genommen. Macht das einen unterschied ob die ausgefahren oder nicht ist? Ich war denk ich so um die 15 für die erstene beiden und +-30 für die nächsten 2 bosse. Waffen schaltet man u.a. Mehrere im laufe des spiels beim händler frei. Rüstungen liegen einige rum aber auch nicht übertrieben viele. Eingeklappt schlägst du halt schneller zu, wobei ich beim hackbeil eigentlich nur mit der ausgeklappten version spielen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wo finde ich dich den eine neue Waffe :emot-raise: ich renne immer noch mit den Jäger Beil rum. Bin bei Kathedralenbezirk Soweit ich das sehe ist jede waffe viable sofern man mit ihr umgehen kann und sie upgraded. Ich denke das das hängt vom persönlichen geschmack ab. Die meisten waffen schaltet man beim händler frei wenn man in der story einen bestimmten fortschritt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann mir jmd sagen wie ich die ersten labyrinthe freischalte? Ich hab zwar den kelch und auch viele ritual materialien aber ich weis nicht was ich mit denen machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ämdert sich auf höheren aufwertungsstufen eigentlich auch der skalierungsgrad der waffen noch? Ich hab zurzeit die axt auf +8 und sie hat immer noch CD-D Bzw aus interesse; mit was für waffen spielt ihr so hauptsächlich. Ich bin zurzeit eigentlich nur mit der axt unterwegs, spiel evtl mit dem gedanken den blitz morgenstern upzugraden, bin mir aber noch nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wo geht es eigentlich nach Boss6 "Dunkelbestie Paarl" weiter? Also von der Lokation. Irgendwie laufe ich in den bisher entdeckten Gebieten der 6 gelegten Bosse rum und übersehe wohl wo es weiter geht. Hast du schon den wiedergeboreren getötet? Nach dem gehts weiter ( ich hab paarl erst danach gefunden ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ne der fehlt mir noch. Ist der im verlorenen Wald (die Lokation habe ich eben gefunden)? Habe jetzt Stufe 51 und bin hungrig nach einem neuen Boss . Auch in der unsichtbaren stadt, wenn du dem großen "hauptweg" folgst mit den skellet kisten typen, dann kommst du automatisch auf den großen bossplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Weis jmd was abgesehen von der boss trophäe die anderen 3 gold trophäen sind? Gibt es 3 verschiedene Enden oder sind die für was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Kann mir wer sagen ( in einem spoiler versteht sich) was der letzte boss ist? Da ich nun... langsam gegen ende gehen und ich mitbekommen hab das ng+ automatisch triggert und ich das gerne erstmal vermeiden möchte um ggf die eine oder andere trophäe erst noch zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 joa gerne meine waffe is bisher auch +9 hab nur noch nich heraus gefunden wo man blutbrocken her kriegt für +10 Jo bin auch grad auf der suche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Kann man eigentlich rüstungen ohne bedenken verkaufen wenn man die stats nicht will? Ich hab in cainhurst die ritter rüstung gefuden und die lässt ja für viele seelen verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Weis einer wo ich eileen the crow finde? Ich hab die questreihe nicht mitgestartet und nun möchte ich sie töten damit ich die waffe beim händler freischalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Bei mir war sie in der großen Kathe. Ne da ist sie auch nicht.. Ich denke ich hab sie verpasst, werd ich sie halt im ng+ dann töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Weis wer wie... ich die königin in cainhurst dazu bekomme mit mir zu sprechen, sie sagt immer ich solle verschwinden. Das ganze bzgl wegen der katana waffe Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:30 hab das kind nun gemacht aber ich rate von ab die musikbox zu benutzen^^ wenn man die beim 2 boss also den pater benutzt geht er mit full life in rage modus somit schwerer Blutbrocken-> bekommt man da bei micolash den geheimen weg wo man die eisentür aufmachen kann mit nen schlüssel Wie/wo genau? Ich bin das ganze boss areal nochmal abgelaufen aber ich finde nichts * schlüssel hab ich, tür am suchen Bearbeitet 27. März 2015 von blackbird9113 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 du musst der ne krone aufsetzen aber frag mich nich wo die is^^ Droppt direkt vom boss, hab ich auch getan, aber anstatt dass ich mich der königin anschließen kann schickt sie mich immer weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hat einer von euch schon die goldtrophäe für den labyrinth boss bzw wann kommt man zu dem, wenn man alle kelche von allen typen erledigt hat? Und skalieren die labyrinthe mit ng+ mit oder bleiben die gleich? Ich bin jetzt vorm endboss und wollte die labyrinte fertig machen bevor ich ins ng+ gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.