blackbird9113 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Bei mir ist bloodborne gerade mit der post gekommen (gamesonly mit express) Wochenende ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das Gleich hier. 76€ für mix. Am Arsch kriegen die nochmal eine Bestellung von mir. Saftladen. Hat mich meine Ungeduld wieder gut was gekostet. Das scheint gefühlt dann echt ein bisschn rnd zu sein. Bloodborne ist jetzt das 5.-6. apiel dass ich bei gamesonly mit express bestell und bekams immer direkt pünktlich. Wenn ich mir das forum so angucke scheine ich einfach glück zu haben, obwohl ich nicht mal in der nähe einer großen stadt wohne ( wo man meinen könnte es kommt dort sicherer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Hab das Spiel seit 11 Uhr heute und muss sagen es ist echt hammer. Grafik vom feinsten und die Atmosphäre ist auch super. Allerdings ist das Spiel mmn deutlich anspruchsvoller als Darksouls. Alleine schon weil man kein Schild zum blocken mehr hat.Gibts schon jemand der es auch spielt? Hänge grade an folgender Stelle: Auf der einen Brücke stehen 2 große schwarze Wölfe an denen man vorbei muss. Durch molotovs nehmen die ordentlich Schaden, aber die fetzen einen instant auseinander. Finde aber keinen anderen Weg wo man noch weiter kann. Jemand einen Tipp? Wirf die mit so nem öl teil an udn dann nen molotov cocktail dann sind die nahezu one hit und die letzten schläge schafft man auch so Edit bzgl level up: lauft die brücke weiter an den 2 wölfen vorbei (links durch das haus shortcut zum ersten feuer wieder) und dann triggert ihr den ersten boss ( lebt lange und haut gut rein) ich bin an dem gestorben, war danach im traum wieder und konnte die puppe ansprechen zum level up Bearbeitet 21. März 2015 von blackbird9113 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hab jetzt den Totengräberboss besiegt. Dieses komische Beast was ja Boss 1 sein soll hab ich iwie gar nicht gefunden Wie komme ich denn dort hin? Ich habe das Beast aber der andere fehlt mir irgendwie. Wenn du die große brück entlang gehst kommst du zur bestie; wenn du unter brücke durchgehst ( haus richtung shortcut), an den 2 großen vorbei solltest du richtung totengräber unterwegs sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich stelle mich gerade doof an. Wie kann ich den Molotows auswählen ohne über das Touchpad zu gehen. Der rüstet die in dem vorgesehenen Feld nicht aus. Start drücken, unter der ausrüstung reinsetzen in die schnellleiste und aktiv mit pfeil taste runter durch die schnellleiste scrollen so mach ichs. Bzgl ladezeiten nach nem tod. Kommt mir lange vor, aber bei weitem keine minute Was mich interessiert; auf welche stats geht ihr anfangs? Bis jetzt hab ich paar in leben und angriff gesteckt, weil man am anfang ja dchon fast ein 2- hit-down ist vom boss; und def geht ja eh mit allem hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das einzige was mich bis jetzt an dem spiel wirklich stört ist dass wenn ich bei ne, bosskampf sterbe und meine healpots verbraucht hab, ich erstmal wieder seelen farmen darf um mir neue zu kaufen. -> so was wiederaufladbares wie die estus flakons in ds wären cool ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Also ich persönlich finde den pater gascoigne leichter als die kleriker bestie. Ersten hab ich schon down, aber an der bestie beiss ich mir immer noch die zähne aus ( bei der " engen" brücke als kampffeld geht mir auch manchmal die kamera so richtig auf den sack) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ist der totengräber von dem alle sprecher der pater oder verwechsel ich jetzt irgendwas ? Weil die kleriker bestie hab ich down und der pater ist der einzige boss den ich sonst noch gefunden hab ( noch nicht down) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Was meint ihr, lohnt es sich eigentlich die anfangswaffe upzugraden? Ich wär jetzt an nem punkt wo ich mit den zwillingsblutsteinen upgraden könnte ( hab sie schon) bin mir aber nicht sicher ob ich sie benuen soll oder nicht Fortschritt bis jetzt bei mir blutsuchende bestie und hunde boss in der kathedrale stehen an, erkunde aber erst die knochenstrasse im neuen gebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Gibt mir bitte mal gerade einer einen Anhaltspunkt zum zweiten Boss von der Brücke aus. Unter der großen brücke durch (links runter oder rechts durchs haus); an den 2 großen vorbei in den fahrstuhl; über die große brücke und weg folgen -> nächster boss Kurze frage meinerseits noch: hat wer schon herausgefeunden was bzw wo man was mit der einsichtswährung machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hat jemand rausgefunden ob es hier iwas gibt: wenn man das Gebiet mit dem gatlingschützen durchquert hat Kommt man in eine riesige Kathedrale mit einem grossen alter und in der mittag am kronleuchter hängt ein Riesen vieh. Kann man da iwas machen? sieht für mich nach einem Bossraum aus aber habe da nichts gefunden Soweit ich weis nicht, nur das item auf dem altar und kurze zeit später kommt ja auch schon ein boss, und ich denke der shortcut danach ist da um die vielen mobs immer zu umgehen ^^, weil sonst wär der weg zum boss ziemlich ätzend imo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wo geht es jetzt genau weiter? ich hab beast,pater,medaillon boss in der kathedrale und bestie in old yarnham down. Jetzt hab ich den weg zur hexe.... Ist das der einzige weg wos jetzt weiter geht oder gibt es noch einen anderen? Außerdem ich hab jetzt den kelch bekommen und soll damit zur werkstatt gehen. Als ich aber diesen turm hochgeklettert bin, war am ende die tür verschlossen. Was brauche ich da noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Ich hab kein Plan wo dieser doofe Kelch sein soll Den ersten bekommst du nach der bluthungrigen bestie (+trophäe dafür) Hi Leute, mich würde interessieren, wie schwer das fame ist. Ich spiele so gut wie nie solche spiele und deswegen möchte ich mal wissen, ob das Spiel einsteigerfreundlich ist oder ob ich mir die Zähne ausbeißen würde Imo so schwer wie die dark souls spiele, ich tu mich z.b. Sogar teils schwerer als bei ds2. Einsteigerfreundlich ist definitv was anderes, aber sobald man im spiel drin ist und erstmal zurechtkommt dann geht es voran ( und die sucht packt dich ;P ) Bearbeitet 23. März 2015 von blackbird9113 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wo is die denn? Hab, bisher nur die, große an, der Brücke und, am, Friedhof den Opa da und weißt du was, es, beim Händler da mit dem Item auf sich hat wo 10 K kostet? Hinter dem pater weiter, links halten, bei der kl kirch den geheimgang öffnen -> alt-yarnham + safe point. Dort bis zum ende durcharbeiten dann ist ganz ab ende die bestie. Der weg zieht sich aber, besonders wenn du den shortcut noch nicht hast. (Im voraus als tipp: ist der gatling typ einmal tot kommt der nicht mehr Das item für 10k brauchst du um das tor zu öffnen,wenn du dich statt links nach dem pater an dem platz nach rechts oben orientierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 StandardHallo zusammen. Ich bräucht dringend Hilfe und zwar wollte ich Grad Schluss machen für heute und hab mich schon gefreut meine 8000 Punkte auszugeben jetzt bin ich zurück zur zweiten Laterne. Mehr hab ich noch nicht gefunden und wollte eben meine Punkte ausgeben, weiss aber Grad nicht für was. Hab meine Waffe verbessert und paar gegenstände gekauft und noch fast alle Punkte übrig. Was mach ich jetzt damit und wenn ich jetzt im diesem jägerlager auf Spiel verlassen geh sind dann alle Punkte weck? Danke schonmal für die Hilfe ich hab kein ds gespielt und bin deswegen noch noob in dem game Die punkte bleiben solange bis du sie ausgibst oder stirbst. Guck mal rechts oben im bildschirm wenn du was macht, wenn da ein zeichen blinkt dann speichert es. Du kannst die punkte auch zum aufleveln ausgeben ( hauptsächlich auch genutzt dafür) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) den alten opa also mit der axt hab ich gekillt ja wie beziehst du des darauf is der tot kommt der nimmer?oO du meinst aber net die bestie da auf der brücke wo wie n baum aussieht? bin grad bissl verpeilt was meinste mit kl kirch? zhufällig kleine kirche? also aktuell bin ich da in der kathedrale am safe wo auch die omi inzwischen hockt bei dem weihrauch und bei zentrum von yharnam hab ich mehrere wege offen also tore Nach dem pater den du down hast kommst du ja zu dem feuer wie du gesagt hast (*lampe; ds angewohnheit)dort dann links hindurch auf den platz mit den 2 mobs, dann links halten und dort findest du die kleine kirche. im keller ist die nächste lampe und du bist in alt yarnham. Ab dort dem ganzen weg folgen und du landest irgendwann beim boss. Ansonsten generell einfach alle wege abklappern die es gibt. Das erkunden von neuen gebieten ist für mich immer mit das spannenste in dem spiel Bearbeitet 23. März 2015 von blackbird9113 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bin bereits an der Kathedrale und er ist inaktiv Du brauchst mind. 10 einsicht das der brunnen sich aktiviert ( jedes mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ich krieg echt noch n hals auf des drecks game scheiß bestie beim kelch da -.- - pack dir genug gegengifte ein ( ich hab 9 stk z.b. Gebraucht) - wenn er in seiner enrage phase ist mit gift aura etc. am besten von im weg un dodgen bis er wieder normal unterwegs ist - ggf ölurnen und molotovcocktails einpacken um aus der entfernung dmg zu machen - immer schön an den säulen kuscheln ( er schlägt zwar teils drum herum, hat mir pers. aber geholfen besser zu dodgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Kann mir bitte einer sagen wie ich den Brunnen aktiviere um die kleine Glocke zu bekommen. 10 oder mehr einsicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Schwierikeitsgrad ist schon knackig, das stimmt^^Bin noch immer an der Stelle nach der ersten Laterne (Checkpoint). Zuletzt immerhin bis zu diesen Riesenratten, die mach dann gekillt haben. Ist zwar schon etwas nervig immer wieder alles machen zu müssen, aber ok. Je öfter ich da durch muss, umso schneller werde ich dabei:D Btw. sehe ich das richtig, dass man das Spiel nicht vernünftig pausieren kann? Wenn ich Share oder Home drücke, läuft das Spiel auch weiter, hab ich eben getestet. Ist schon etwas blöd so. Siehst du richtig. Man kann aktiv nicht pause drücken ( genau wie in den dark souls spielen auch). Am besten man sucht sich nen safe spot oder geht in den traum wenn man kurz "pausieren" will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.