Hunter Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hmm schade, mein Händler hat es schon und meine Kopie von GO soll erst am Montag kommen. Kann ich die Annahme am Montag einfach verweigern und mein Geld so widerbekommen oder muss ich mich mit GO noch auseinandersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Bei Amazon beispielsweise habe ich einfach mal Smash Bros für Wii U verweigert, direkt zurück gesandt. Geld wurde erstattet. Theoretisch sollten das Händler wohl allgemein so handhaben. Um sicher zu gehen schicke eine Mail. Kann dich aber verstehen. Würde es auch lieber heute haben. Meine Frau hat das Paket angenommen und den Patch geladen. Heut Abend gehts los. Gute Frau Ja ist halt Schade wenn ich es in 10 Minuten abholen könnte, man aber extra 10€ mehr bezahlt hat um es etwas früher zu bekommen. Auf der HP steht dass die eine Gebühr von 25€ erheben wenn man es einfach so nicht annimmt, deshalb hab ich mal ne Mail geschrieben. Falls heute keine Antwort mehr kommt, warte ich halt bis Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hab schon beim ersten Boss meine Probleme Bis zur Verwandlung komme ich eigentlich gut zurecht, aber dann habe ich kaum eine Chance. Gibt es vlt irgendwo noch ein Bonfire? Spawne immer im Zentrum und bis ich beim Boss bin habe ich natürlich ne gute Menge an Blut gesammelt, jedoch kann die dann nicht einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Vom Zentrum aus rennst du links durch die Tür, Treppe runter an den beiden Trollen vorbei rennen. Aufzug Am Ende nehmen. Brücke überqueren und links weiter die Treppe hoch. Schnellster Weg zum Boss. Zum Kampf : Die erste Stufe packst du ja gut. Wunderbar. Nach der Verwandlung rennst du nach hinten die Treppe hoch und den Weg entlang. Springst runter auf das Dach. Warte bis er kommt und du kannst ihn ein bis zwei mal treffen. Dann runter und wieder die Treppe hoch und die Prozedur wiederholen. Klappt wunderbar Ok ich werde das nachher mal ausprobieren. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wirkt sich das Insight auch auf die Bosse auf? Also wenn man mehr als 15 hat, dann sollen ja die Mobs schwieriger zu besiegen sein, mich würde mal interessieren ob das auch die Bosse betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.