Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich bekomm Amygdala auf Ebene 3 im Entweihten Kelch Dungeon einfach nicht besiegt. Diese dämliche, unberechenbare Sprungatacke killt mich jedes Mal. Die wenigen Kooppartner auf die ich teilweise ne halbe Stunde warten muss, sind auch keine große Hilfe. Alle Guides, die ich auf Youtube zu diesem Boss gesehen hab sind auch Quatsch, da sie sich bei mir nie so verhällt wie in den Videos. In einem hat sie ihren behinderten Sprung nicht einmal nicht gemacht. Bei mir permanent. Kotz mich das grad an. So viele Stunden und jetzt scheitert die Platin an diesem Scheiß Dungeon.

Geschrieben (bearbeitet)

Was bedeuten eigentlich diese kleinen betenden Symbole oben in der Ecke wenn man nach einem Kelchdungeon sucht? Manchmal sind da vier zu sehen, manchmal nur einer oder zwei.

edit: Uuuuuuuund da ist die Platin!!! Der letzte Dungeon ist ja wohl ein absoluter Witz. Alles im ersten Anlauf gepackt. Im Gegensatz zu Amygdala wo ich 4 Tage hing.

Jetzt nur noch die DLC Trophäen. :)

Wird es eigentlich noch einen DLC geben? Schätze eher nicht, wo ja DS3 schon in den Startlöchern steht. :(

Bearbeitet von weltenwanderer23

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...