Skeletulor64 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Eine Frage an die, die Platin schon haben bzw. zumindest schon das Spielende gesehen haben: Kann man das dritte, "geheime" Ende, bei dem man die Nabelschnüre benutzen muss, auch noch erspielen, wenn man bereits gegen Gehrman gekämpft und verloren hat? Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Eine Frage an die, die Platin schon haben bzw. zumindest schon das Spielende gesehen haben:Kann man... ... das dritte, "geheime" Ende, bei dem man die Nabelschnüre benutzen muss, auch noch erspielen, wenn man bereits gegen Gehrman gekämpft und verloren hat ? Kann man. Eventuell auch interessant für den Leitfaden, falls HayateGekko hier reinschaut. Bevor man mit dem alten Mann auf der Wiese spricht, muss man die drei Nabelschnüre im Inventar benutzen! Stimmt so also nicht ganz. Man kann auch gegen Gehrman verloren haben, sodass der Albtraumnebel schon da ist, dann im Nachhinein noch die Nabelschnüre verwenden und Gehrman schließlich besiegen. Auch dann wird die zweite Kampfsequenz initiiert. Bearbeitet 11. April 2015 von Skeletulor64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Mir fehlen jetzt noch zwei enden und müsste noch mal durch... Habt ihr beim NG+ weiter gelevelt? Bin jetzt 133 und finde es bringt kaum noch was. Sind die Bosse viel schwerer? Wollte nur durchrennen und das Kleinvieh möglichst ignorieren. Zieh einfach durch, dein Level reicht dafür. War bei mir im NG+ ähnlich hoch und ich hatte die wichtigen Gegner in ein paar Stunden (inklusive kleinerer Schwierigkeiten) gelegt. Dafür fehlen mir noch ein paar Kelch-Dungeons. Irgendwie juckt's mir in den Fingern, jetzt die letzte Trophäe zu schnappen. Andererseits wollte ich mir noch was aufheben, sodass ich in ein paar Wochen noch was vom Spiel hab. Hmm... wird vermutlich doch nix. Ich geb keine Ruhe, bis die Platin steht. wieso gleich so patzig:facepalm: das war ne ganz normale ernstgemeinte frage. nicht umsonst schreibe ich dazu, dass ich den LF schreibe und feedback immer gern gesehen ist, aber wenn dich sowas schon aufregt, dann frag einfach gar nicht mehr... Ach was, ich find den Leitfaden soweit schon sehr gelungen. Könntest aber noch bei der Trophäe Jägeressenz bei der Bestienklaue hinzufügen, dass sie in dem Seitengang zu finden ist. Da gibt's ja pro Ebene auch (fast?) immer eine Tür links oder rechts, die man nehmen kann und die nicht zum Hauptpfad gehört. Und wie schon mal gesagt: Bei der Trophäe Anfang der Kindheit stimmt der Satz "Bevor man mit dem alten Mann auf der Wiese spricht, muss man die drei Nabelschnüre im Inventar benutzen!" nicht ganz. Besser mal in Spoiler gepackt, was ich meine: Man kann die Sequenz für den zweiten Bosskampf auch noch dann initiieren, wenn man schon einmal gegen Gehrman verloren hat. Dazu alle Nabelschnüre vor dem bestehenden Albtraumnebel konsumieren und dann hindurch schreiten und Gehrman erledigen. Bearbeitet 12. April 2015 von Skeletulor64 Erweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.