Shakyor Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Habe es jetzt gerade kurz anspielen können, verstehe aber noch nicht wie die Speicherpunkte gesetzt sind... War auf der Straße im Zentrum und bin gefühlt recht weit gekommen, sterbe und bin wieder am Anfang dieser verkackten Straße. Kann mir mal bitte jemand kurz erklären wie das läuft? Habe keines der Vorgänger gespielt, bin aber gewillt nächste Woche im Urlaub kein Tageslicht zu sehen Speicherpunkte gibts nicht, nur die Laternen. Wenn du stirbst spawnst du an den Laternen wieder und darfst dich erneut durchkämpfen. Es gibt aber überall Abkürzungen die du finden kannst, damit du nicht komplett alles neu machen musst. Muss die aber halt erstmal finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Naja, das hab ich auch. Aber einen wirklichen Nutzen konnte ich nicht erkennen:skep: Das ist ja auch der Sinn. Man soll sich hinter den Dingern nicht mehr verstecken können, wie es 98% der Spieler in den Souls Games getan haben. 1-2 Schläge kann man blocken, mehr bringt's aber nicht in dem Game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wie kann man sich an Gegner anschleichen? Bei mir drehen die Gegner sich sofort um wenn ich mich nähere. Gaaaaanz langsam hingehen. Stick ganz vorsichtig nachvorne drücken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Aus meiner Freundesliste spielen zig Leute das Game und ich bin der einzige der ein notwendiges Item an einer bestimmten Stelle bekommen hat. Für die anderen war das Item nicht erspielbar. Sie haben lediglich eine Rune bekommen. Ich selbst habe auch nur Vermutungen was man vorher alles machen muss und in welcher Reihenfolge um das Item bekommen zu können. Bevor ich da nicht sicher bin, will ich jetzt auch keine falschen Gerüchte in die Welt setzen. Fakt ist jedenfalls man bekommt es im Krankenhaus und ist extrem leicht und schnell verpassbar. Krankenhaus? KP was du meinst, vllt? Ich hatte da 'ne andere Blutphiole zum heilen bekommen die ich aber nie benutzt hab, oder muss man da später nochmal hin und bekommt noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Einer ne Antwort drauf. Das kann dir niemand sagen, kommt auf dich an. Manche kommen mit den einen Waffen besser klar, skillen demnach auch anders, und manche kommen mit denen besser klar. Das muss man schon selber herausfinden. War in den Souls Games auch schon so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wie kann ich denn eigentlich Gesten ausfuehren ? Ich finde die Option nicht Touchpad drücken auf der Linken Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Das erste Souls Game ist das schwerste. Ist einfach so. Auch wenn man mit Bloodborne anfäng und dann die Souls Spiele zockt, wird man die sicherlich einfacher finden. Das liegt halt einfach an der Erfahrung. Ich hab erst Dark Souls 1 gespielt und es war eine Herausforderung, auch wenn ich es schwerer erwartet hatte. Ich kam da super durch. Dann Dark Souls 2 was mega einfach war. Dann Demon's was auch einfach war. Jetzt Bloodborne empfinde ich auch als recht einfach. Ist einfach die Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Leute chillt jetzt mal. Lieber beendet ihr es jetzt gleich, bevor irgendein Mod kommt und es dann beendet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich hab an einem Fenster,von einem Mädchen, eine Spieluhr bekommen.Wofür ist die ? Ist Gascoigne damit gemeint? Itembeschreibung gelesen? Da steht doch Gascoigne im Text...2 davon werden bestimmt nicht im Spiel rumlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ne hab ich nicht gelesen.Hab Gascoigne schon besiegt.Die Spieluhr hab ich eben erst gefunden. Kann ich den jetzt noch die Mutter finden? Wegen dieser Roten Brosche. Die Mutter liegt doch glaube ich in dem Bosskampfgebiet rum, auf dem Dach da. Aufjedenfall hat die Leiche 'ne Brosche als Loot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Gibt denn irgendwo im gesamten Game versteckte Wände? BIn im Ng+ hab da aber nicht so draufgeachtet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Finde ich auch komich wenn beide Seiten USK Logo haben. Naja, mir ist das eh egal. Von mir aus kann auch das Logo 50% des Covers betragen. Juckt mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Schön für dich, wenn es dich nicht juckt. Du musst aber dennoch nicht den Teufel an die Wand malen. Bei manchen Leuten hier in old Germany weiß man nie so genau. Die denken vielleicht noch, daß das allen so egal ist. Was ja zum Glück nicht stimmt.Wenn der Tag kommen sollte, an dem die Hälfte des Covers mit diesem drecks Flatschen versehen ist, wandere ich wohl doch noch aus. Joa schön ist der Flatschen nicht, aber die Hüllen sind im Regal wo die eh keiner sieht. Und die 2sek Anblick beim Disc rausnehmen kann ich ertragen ^^ Mein Bruder verteufel das Logo aber auch extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Welche der 2 Schusswaffen am Anfang ist zum parrieren einfacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Droppt der Minigun-Typ in Alt-Yahrnam eigentlich was besonderes? Der ist bei mir durch den Boden geglitcht und der Loot lag dann wo man nicht rankommt -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ein Abzeichen um Waffen kaufen zu können. Geh einfach später nochmal hin, dann sollte das Item dort liegen bei der Gatling. Okay werd ich gleich mal testen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Wo in welchen Gebiet bekommt man das Werkzeug was man in der Werkstatt benötigt? Ich spiele es mit meinen Bruder abwechselnd und der Sack guckt sich meist nicht genau um. Da wir schon einigermaßen weit sind und es immernoch nicht haben frag ich einfach ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Lohnt's sich Feuer in die Waffe einzuhauen, da ja dann ja nur noch Feuerschaden macht, oder eher nicht? Gegen Bestien bringt Feuer ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Man kann ja in der Werkstatt der heiligen Kirche in diesen Turm reingehen, wo man nur auf Brettern und Balken läuft und man herunterfallen kann. Ganz unten ist dann so eine Bestie. Aber in der Mitte des Turms befindet sich eine goldene Tür, aber davor ist nur so ein kleiner Vorsprung den ich ums verrecken nicht erreiche. Kann ich den überhaupt von da erreichen und wenn ja wie? Wenn du jetzt die Tür meinst dich ich meine, dann ja das geht und es lohnt sich auch;) Ich bin auf den Vorsprung gehüpft was direkt geklappt hat...hat mich auch gewundert. Es funktioniert aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Es gibt vor der Tür noch einen kleinen Zwischenvorsprung, auf den hab ich mich zuerst fallen lassen. Der direkte Sprung wäre doch tödlich?!Muss man evtl. mehrmals probieren. Zuerst bin ich an dem kleinen Vorsprung vorbeigefallen direkt bis ganz unten, das wars dann natürlich. Beim zweiten Versuch bin ich ganz langsam an die Kante, bis er sich fallen lässt. Bin dann ganz knapp auf dem kleinen Vorsprung stehen geblieben. Genauso hab ich das auch gemacht. War echt knapp an der Spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.