Shakyor Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 2 Tage noch mit etwas Glück. Dann wird die Nacht zum Tag gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wo hast du vorbestellt? Gamesonly.at? Ich suche noch nach Shops die es möglichst bis zum Wochenende liefern. Vorzugsweise in Deutschland. Ja bei Gamesonly hatte ich die standard Version bestellt. Morgen schicken die los^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ich wollte mir bloodborne auch kaufen, allerdings wollte ich auch resident evil revelations 2 kaufen aber ich glaube ich glaube es wird bloodborne, weiß einer ob die CE (nicht die Nightmare Edition) überall 90 € kosten oder nur bei Amazon? wollte gerne das Concept Artbook da holen und 90 € hätte ich halt noch zur verfügung Also bei mir kostet die CE bei Amazon 80 und nicht 90 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Das aber nicht das Steelbook was man einzeln bekommen kann, oder? Ich hab mir bei Amazon nämlich noch zusätzlich zur normalen Version, welche schon hier ist, auch das Steelbook gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Donnerstag Gamesonly bestellt, NORMAL VERSAND, und heute da. Bin da schon sehr lange Kunde und immer zufrieden bis jetzt. Und ich wohne ziemlich am Arsch der Welt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich hoffe doch das der Schwierigkeitsgrad durchgehend so bleibt oder evtl. noch mehr anzieht. Einfach super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wie sind denn die Checkpoints so verteilt? Bin so nass jund kann kaum noch erwarten heim zu fahren um zu zocken.Wahrscheinlich nur um auszuflippen wie kacke ich bin Also ich habe das Gefühl das es wieder mehr Dark Souls 1 ist, also alle etwas weiter auseinander, dafür gibt's aber wieder öfter Shortcuts zum finden^^ Aber sooooo weit bin ich jetzt halt auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 habe das spiel auch seit heute.haben die anderen den 3 GB patch runtergeladen? 3 GB sind richtig viel für ein patch. sind da wichtige inhalte oder kann ich das spiel auch ohne spielen? Angeblich das meiste für Online und kleinere Bugfixes. Soll wohl auch ohne laufen, aber die Ladezeiten sind dann wohl ziemlich lang. Mit Patch verkürzen die sich anscheind etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Mein einziger Vergleich ist halt LOTF und da war immer vorm Boss ein Checkpoint. Also wenn ich verreckt bin konnte ich ihn nochmal probieren ohne nochmal 100 Gegner zu legen. Hoffe das Bloodborne da nicht zu frustend ist. Also Checkpoints gibt halt direkt nicht, nur Stellen an denen du spawnst nach dem Tod..egal wie weit du gekommen bist. Musst dich wieder komplett durchkämpfen. Wenn du aber genau suchst findest du Abkürzungen um die ein Großteil des Weges zu sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Dein erstes Spiel aus der Reihe was?! Ich kann dir versichern, dass deine Sorge begründet ist! Eure einzige Chance der ganzen Sache aus dem Weg zu gehen, ist den Boss des Areals zu erreichen, bevor es auf die Mütze gibt. Allerdings habt ihr zu zweit eine realistische Chance, selbst einen guten bzw. erfahrenen Angreifer zu besiegen. Joa, wenn man zu zweit ist sollte dies eigentlich gehen. Sofern der Herausforderer kein ultra Pro und ihr 2 ultra Noobs seid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Thx für alle Tipps nochmal. Ich darf nicht aufgeben... Aber ich bin kurz davor mir extra einen Vorschlaghammer zu kaufen, dazu eine Anbauwand und nur um sie damit zu zertrümmern Ich level jetzt Vitalität mal auf damit ich mehr Leben hab. Ist doch super. Genau deswegen lieben die meisten auch die Souls Games..naja und jetzt halt Bloodborne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Habe jetzt dieses Amygdala Vieh besiegt. Macht aufjendefall bis jetzt Bock das Game und ich bin erstaunlich selten gestorben bisher (3mal oder so). Mal gucken ob das so bleibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hi Leute, mich würde interessieren, wie schwer das fame ist. Ich spiele so gut wie nie solche spiele und deswegen möchte ich mal wissen, ob das Spiel einsteigerfreundlich ist oder ob ich mir die Zähne ausbeißen würde Es nicht dich nicht an die Hand und es kommt einzig auf dein Skill an. Stellst du dich dumm an oder bist zu gierig...tot ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das Spiel lebt von den Überraschungsmomenten und dem erkunden der Spielwelt. Wäre schade wenn es dir jetzt jemand verraten würde. Früher oder später beantwortet sich deine Frage von ganz allein Nur Mut und viel Spaß! Das sollte dir echt niemand verraten. Wäre mies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Dark Souls 2....Bloodborne. Man hört doch schon am Namen das es keine Verbindung gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 gibt es einen auswählbaren schwierigkeitsgrad? Natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Langsam kozt michs an ich muss mich immer 30 min lang durchkämpfen und sterben doch wieder an der selben stelle. Jetzt sind meine Punkte auch alle weck weil ich se in nichts investieren konnte. Weiss echt net was ich Grad davon halten sollSuper Kommentar. Respekt! Genau das ist es doch, weshalb alle die Games so lieben Die Server müssten glaube ich online sein, keine Ahnung spiele immer komplett offline den ersten Durchgang, dann müssteste doch einen rufen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Genau das ist es doch, weshalb alle die Games so lieben Die Server müssten glaube ich online sein, keine Ahnung spiele immer komplett offline den ersten Durchgang, dann müssteste doch einen rufen können?[/quote Hab nur keine Ahnung wie ich des mach kenn mich noch null aus mit dem game hab auch keine ds gespielt Hast du die Glocke denn schon? Und möchtest du einfach irgendwen rufen oder einen bestimmten Freund mit dem du spielen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wie benutze ich die pupe im traum des jägers "Benutzen"..boah wie pervers Spiel einfach weiter und nach dem ersten Boss geh nochmal zu ihr, auch wenn du verlierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Lol. Amazon macht keine anstalten das Steelbook zu verschicken bei mir. Bin nicht der einzige. Gut das ich die normale Version schon seit Tagen hab. Genau spiel einfach weiter. Spätestens wenn du beim ersten Boss angelangst kannst du es ja nochmal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.