Zeratul87 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Also ich finde es einfacher als dark Souls 1 und dark Souls 2. könnte man schnelleren kampfsystem liegen. Hab mit lvl 10 die Kleriker Bestie, mit lvl 15 den Pater und mit lvl 22 den Boss in alt yan..... Ausgeschalten. Mit den ersten beiden Bossen hatte ich noch ne Rechnung aus der alpha offen. Da war alles viel schwerer und die Tageszeit war Nacht, nicht Sonnenauf/-untergang. Sagt mal, hat jemand geheime Räume hinter Wänden entdeckt, so wir bei dark Souls 1/2. ich hab bisher noch keinen gefunden, obwohl ich die meisten Wände abgrase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Naja, das hab ich auch. Aber einen wirklichen Nutzen konnte ich nicht erkennen:skep:Kann man denn Wände zerstören? Manchmal sieht es ja so aus, als wäre das was machbar, aber mit meiner aktuellen Bewaffnung kann ich nichts kaputt machen. Mit der Bewaffnung hätte es nichts zu tun. Bei ds2 gab es ein paar Wände, die von großen Gegnern zerstört werden mussten, damit man in einen dahinterliegenden Raum gelangt. Das was ich meinte, ist mit einer Wand zu interagieren. Anschließend fährt die Wand ein Stück nach innen und dann beiseite und du gelangst in einen geheimen Raum, wo Gegenstände oder ein Leuchtfeuer (hier Laterne) seien kann. Gab bei ds 1 und 2 reichlich solcher Räume. Hier hab ich aber noch keinen entdeckt. Jemand anderes vllt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 So, ich bin jetzt im ng+ und hab schon einige Bosse gekillt. Ein Mysterium bleibt für mich bei dem Spiel aber noch. Es gibt eine Tür die fest verschlossen ist und die ich im ersten Durchgang nicht aufbekommen habe, obwohl ich alle Bosse gekillt und alles eingesammelt hab. Im Kathedralenbezirk bei dem sehr großen Gegner mit einer Abrissbirne (Abschnitt, wo es das Fernrohr gibt) geht eine Treppe runter, dort gibt es eine Kiste und direkt neben der Kiste ist links eine Tür, die fest verschlossen ist. Hat die jemand schon einmal die Tür aufbekommen oder ist auf der anderen Seite der Tür gewesen? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, wie man die Tür öffnet. Mich interessiert brennend, was dahinter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ah danke für die info mit der Tür. Wo finde ich eileen the Crow nochmal? Hab ihr beim Grab von odeon geholfen und wo helfe ich ihr ein zweites Mal und oder ein drittes Mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.