Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Meins ist Heute nicht gekommen, wird erst am Montag zugestellt. Nie wieder GamesOnly.

Es gibt genug Händler wo es weniger kosstet, man zahlt aber trotzdem quasi extra 10 € mehr damit man Expressversand hat und es am Samstag hier ist, und dann nix. Kumpel wohnt in München und hat es ebenfalls ( mit Express ) Heute nicht bekommen. Nie wieder GamesOnly.

Das Gleich hier. 76€ für mix. Am Arsch kriegen die nochmal eine Bestellung von mir. Saftladen. Hat mich meine Ungeduld wieder gut was gekostet.

Das wurde hier ja schonmal erwähnt, aber denke das kann man auch nochmal tun. Der einzige Witz ist es sich darüber aufzuregen ein Spiel welches erst übermorgen rauskommt, heute noch nicht zu haben... Ist so!

Zum Spiel, werds mir dann nochmal überlegen. Wird ja nicht schlecht :D

Ja 'ne ist klar. Wenn die mit frühzeitigem Zocken vor Release werben ist das ein Witz. Voraussichtlichter Termin laut DHL Mittwoch. Kaufvertrag wurde mit deren "Early Edition" abgeschlossen. Vertrag nicht eingehalten also zurück damit. Ganz einfache Kiste. Bei einem anderen Händler hatte ich schonmal das Gleiche. Der Händler muss es zurücknehmen. Nicht mein Problem.

Bearbeitet von Invictus

Early Edition heißt nicht vor Verkaufsstart. Solche Kunden wie dich liebe ich ja.

Kann mir einer an folgender Stelle weiterhelfen:

Bei der großen Kathedrale wenn man rechts abbiegt kommt man einen Pfad runter wo man von einem Gegner angegriffen wird, der einen mit einer Blitzwaffe angreift. Folgt man dem Weg weiter kommt man in eine riesen große Halle in deren Mitte eine Art Schale steht. Am Ende des Raums ist eine Tür die verschlossen ist. Im Raum selber kann man nichts machen es gibt nur ab und an eine Art Kugelblitz die einen instant killt wenn sie einen berührt. Was muss man da machen?

Was ist der 20.03 mit Express Versand denn?

Hab denen schon eine Mail geschrieben und auch eine Antwort. Sie nehmen es ungeöffnet zurück. Habe ich das Spiel dann genauso schnell und bin Geld gespart. Nie wieder GO.

Ich finde immer weniger Mitspieler. Im Laufe der Woche waren es noch richtig viele. Muss man ernsthaft so 'nen bschissenen Glitch auch noch in nen Leitfaden kloppen? Schön dazu beitragen das ganze Spiel witzlos zu machen. Glückwunsch! Große Leistung. Ich kann nur hoffen, dass FS das fixt und sämtliche geglitchte Charaktere restlos löscht. Zum Kotzen sowas. Bei der Spinne finde ich gar keinen mehr. 45 Minuten da rumgelaufen, nix!

Ich finde nicht jeder sollte das so verbissen sehen. Klar bringt es die von euch erwähnten Nachteile mit sich, allerdings setzt ihr vorraus das es jeder macht. Auch die feste Gemeinde dieser Spiele. Und das scheint mir dann schon wieder das suchen nach einer Ausrede für das eigene Unvermögen das Spiel zu schaffen.

Ich persönlich (so überhaupt kein Soulsreihengeek) habe es mir fest vorgenommen das Spiel ernsthaft so zu schaffen ohne Zuhilfenahme des Glitch, allerdings sollte ich daran scheitern empfinde ich es als super, wenn ich als Ottonormalspieler durch so etwas trotzdem in den Genuss des gesamten Spiels kommen kann um es wenigstens mal komplett zu erleben.

Ich spiele auch nur offline, und würde dies auch so beibehalten. Klar kann nicht jeder der es normal durchspielt, dann das Alleinstellungsmerkmal für sich beanspruchen, das Spiel durchgespielt zu haben, aber braucht es das Ego so sehr?

Wie gesagt ich empfinde es schön eine Hintertür zu haben, die mir in der allerhöchsten Not zumindest ermöglicht für 65€ das gesamte Spiel einmal zu sehen. Wenn ich es denn wirklich mal benötigen sollte. Cheaten würde ich tatsächlich nie, allerdings etwas nutzen was das Spiel beinhaltet, warum nicht.

Bitte nehmt dies hier nicht zu ernst, da es sich tatsächlich nur um meine Meinung handelt und ich auch keinem seine absprechen möchte. Verstehen kann ich den Unmut, allerdings glaub ich nicht das er das beschriebene auslöst. Denn es wär schon sehr absurd wenn alle eingefleischten Serienkenner dies nutzen würde, das wäre wohl eine sehr unwahrscheinliche Deklassierung dieser Gemeinde. :)

Unvermögen? Kann man die Glocke also noch anders klingeln lassen oder wie? Ich bitte dich, ich jabe alle Souls Teile hunderte Stunden gezockt. Was das mit irgendeinem Ego zu tun hat entzieht sich mir auch völlig. Durch den Dreck wird die Coop Mechanik zerschossen, da die levelabhängig ist. Es zerstört das Spiel und so eine Kacke postet man dann auch noch in Leitfäden. Glitchen/Cheaten bei online Spielen ist das Letzte und hört gestraft. Charakter weg und alles von vorne. Bei offline Spielen ist es mir egal, aber dass so eine große Seite nun aktiv Spiele zerstört, denn das tut es, ist absoluter Scheißdreck. Entschuldigt meine Wortwahl, das Spiel ist sowas von genial und dann zerstört man es dadurch, nur damit man Teophäen schneller bekommt, von denen keine Sau was hat. Zum Brechen.

Bearbeitet von Invictus

Also ich liebe ja die Souls Reihe und ihre Bosse, aber die Aderlassbestie hier ist vom Design her mal der allerletzte Dreck. Zumindest die rechte Faust vom dem Vieh. Die Reichweite durch die halbe Arena und zu 95% eine One Hit, billiger geht es kaum. Man kann wohl einfach zwischen den Beinen bleiben und draufhauen, aber das ist mir dann als "Taktik" auch wieder zu billig. Den Boss haben sie echt verkackt. Ich hatte das Vieh jetzt so oft schon fast kaputt und dann kommt diese rechte Faust und Tot, lächerlich. Zumal der mit der Faust auch noch jedes Mal in die Richtung des Spieler charged, 0 Chance.

Billige Taktik wirkt aber ;)

Habe es mittlerweile geschafft im frontalen Kampf. :biggrin5:

Es gab bei den Souls Spielen für einige Bosse ja immer so "Taktiken", dass man Bosse buggen konnte oder bei großen Bossen einfach zwischen den Füßen herspringt. Aber dafür kaufe ich mir die Spiele mit so epischen Bossen nicht, um mich dann da durch zu "mogeln". Das Gefühl gerade nach dem Sieg war viel besser, wenn man den Boss von Angesicht zu Angesicht besiegt und nicht an seinem Hintern wuselt. :biggrin5:

Aber ist so etwas nicht auch eine Taktik. Ich glaub Taktiken sind nicht abhängig davon wie ehrenvoll man etwas erledigt. Frag mal den Boss was er von einem ehrenvollen Kampf hält, die sind nur leider recht wortkarg. ;)

Kann ja jeder machen wie er will, ich finds nur öde so. Als wenn man in Rennspielen jede Kurve abkürzen würde. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...