Damned_Shores Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Silenceer schrieb: Frage nochmals, wie ist das koop spielen zufall oder per Einladung?? Einladung gibt es nicht. Entweder Random oder per Passwort. Heisst das du dir ein Passwort aussuchst und speicherst. Dein Kumpel speichert es ebenfalls. Dann solltet ihr im gleichen Areal sein. Klingeln und warten! Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Wassilis schrieb: Was pusht ihr hauptsächlich für Werte? Wäre mal interessant. Vitalität und Stärke fast ausschließlich. Wollte aber jetzt noch eventuell paar Punkte in Ausdauer stecken um einen Schlag mehr austeilen zu können. War zumindest ne Überlegung. Mir ist viel Gesundheit bei dickem Schaden wichtig. Was skillst du denn so? Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Kleriker Bestie ist mit Abstand der leichteste Boss des Spuels. Und ich zähle dazu nicht die kleineren Bosse der Labyrinthe. Paal ist down, heute eventuell zweiter Versuch beim nächsten Boss. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 RIC114 schrieb: Wenn ich zb 1000 echos erspielt habe und dann in die traumwelt gehe sind die dann gesaved? Also gehen sie mir dann nicht mehr verloren wenn ich danach sterbe oder muss ich sie immer gleich ausgeben? Wenn du stirbst sind sie weg. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Eine Frage bzgl der Wahnsinn Anzeige und einem späteren Gebiet: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bin in dem Mensis Albtraum und sterbe relativ fix weil meine Anzeige sich oben füllt. Was kann ich dagegen tun? Komme ja nie weiter als paar Meter und sterbe ohne Fremdeinwirkung? Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Hänge auch im Mensis Albtraum derzeit fest. Weil ich nach 100m an WAHNSINN sterbe. Keine Ahnung was ich da tun kann. Hab dann derweil Amygdala gekillt. Aber nun muss ich wohl zum Mensis Albtraum zurück und da gehts nicht vorwärts. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Wassilis Ja ich werd da auch invaded und hatte schon bei der ersten Ankunft direkt einen Gegner drin der meine aufegladene Axt zu schmecken bekam. Leider hilft der Tipp, man solle durchrennen, recht wenig. Muss ich nach der Laterne eher links entlang rennen oder rechts? Ist das gesamte Gebiet vom Wahnsinn befallen? Find das recht nervig und ziemlich unnötig... Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 mstyles schrieb: Ich finde es eine Bodenlose Frechheit diesen Duplikationsglitch zu posten, es kann einfach nicht wahr sein. Ich weiß jetzt kommt dieses Kommentar, dann nutz ihn halt nicht, jedoch wird es durch diesen glitch bald unmöglich noch jemanden um spiel zu finden ausser man nutzt diesen scheiss glitch und levelt sich bis zum ultimum. Ich habe gerade direkt an den Support ne Mail geschickt mit der Bitte um Behebung und das ganz schnell. Hoffentlich schon nächste Woche. Zudem hoffe ich das alle die diesen glitch genutzt haben mit einem lifebann im kompletten psn bestraft werden. So jetzt dürft ihr mich steinigen. Man kann sich auch unnötig in etwas reinsteigern. Glitches wie dieser, und ich habs nicht einmal gelesen oder gesehen, sind wirklich heftig. Wer das nutzt ist eben ein Noob und weiss sich nicht anders zu helfen. Ein permanenter Bann im PSN wegen so einem Glitch ist aber maßlos übertrieben und das sollte auch dir klar sein. Nutz ihn nicht und Spiel gezielt mit Freunden. So einfach läuft das. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Du hast schon recht das solche Glitches selbst für Leute die ihn nicht nutzen, spielspassmindernd ist. Ist wie mit Prestigehackern bei COD. Hab es nie selbst gemacht aber fühlte mich trotzdem selbst hintergangen weil ich ehrlich meinen Status erreicht habe. In Bloodborne bin ich auch stolz auf meinen Level 62 und werde mich nicht pushen. Hoffe das viele das genauso sehen. Trotzdem wirst du dagegen nichts tun können ausser hoffen das From Software es auch so sehen und schnell beseitigen. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Calistos schrieb: Moin,hoffe mir kann jemand behilflich sein. Bin momentan in der Alptraumfront, Amygdala is down. Hab hier etwas von "Mensins Alptraum" gelesen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich dorthin komme? Vielen Dank ! Wenn du im 2. Stock Unterrichtsgebäude bist gehst du erste Tür raus, hälst dich links und läufst ganz nach vorne. Anders als bei der Albtraumfront gehst du jedoch nicht rechts nach unten sondern den Weg links einfach weiter. Sollte soweit ich es in Erinnerung hab stimmen Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ich habe das Spiel durch und damit mein Ziel erreicht. Da es mein erstes, richtiges Hardcore RPG war wollte ich es erstmal einfach nur schaffen. Und das ist mir gelungen. Muss sagen es ist für mich bisher eindeutig und ohne Zweifel das beste PS4 Spiel. Bin gespannt ob das dieses Jahr noch getoppt werden kann. Jetzt mal eine Frage an die, die es durch haben und Platin anstreben: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe zwei Enden erspielt und alle Vorkehrungen für das geheime Ende getroffen, sprich,alle Nabelschnurteile sind im Inventar. Nun fehlen mir noch diverse andere Dinge, etwa Yarnham töten, alle Waffen erlangen und auch alle Werkzeuge. Sollte ich all das im NG+ erledigen oder alles noch davor? Wird es jetzt noch richtig heftig bis Platin oder hab ich das Übelste hinter mir? Alle Trophäen-Bosse habe ich,bis auf Yarnham. Weiss ist ne komische Frage aber bin unsicher ob ich Platin angehen soll... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.