Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Wassilis

Alternativ:

Vom Spawnpunkt Zentrales... Durch die Tür links neben dem Spawner. Treppe runter, dann links runter an zwei Trollen vorbei. Dann den Weg geradeaus durch. Du gelangst zu einem Fahrstuhl.

Hinunter damit. Links die Brücke entlang, Gegner erledigen. Dem Weg folgen und dann links die Treppen hoch zum Pater Gascoigne

Dito. Borderlands und alles andere muss warten. Die Zeit, die ich habe, fließt in Bloodborne.

Bin so angefixt nachdem ich meine Ausraster überwunden hab LOL :D Hatte ja kein Plan wie süchtig es macht wenn man mal kleine Erfoge feiert. Jetzt hab ich schon die Scholar of the First Sin Edition im Kopf und ob ich die kaufe...

Also ich hab ja gerade echt viel zu zocken, aber ich hab mir überlegt es mir zu meinem morgigen Geburtstag zu schenken...

Wie siehts denn für jemanden aus der generell gar keine Ahnung von diesem Genre hat. Ich lese wohl immer vom Vergleich mit DS(2), aber auch das hab ich entsprechend noch nicht gezockt...

Genrell werde ich schnell "aggro" wenn ich irgendwo nicht weiterkomme und was mir auffällt, im Spiel gibt es keine Karte oder so das einem den Weg zeigt. Mit sowas hab ich auch öfter Probleme. Gemessen an all euren Aussagen und meinen Problemen sollte ich also besser die Pfoten weglassen oder?^^

Schnell Aggro werden ist nicht das Problem. Ich flippe auch gut aus bei diesem Spiel. Und habe auch wenig bis null Erfahrungen mit diesem Genre.

Trotzdem spiele ich es und habe nach anfänglich großen Problemen nun dermaßen Bock und Sucht auf dieses Game das is unfassbar.

Sobald du mal einen Boss oder schwere Stelle gepackt hast ist es vorbei und die Sucht kommt raus. Du wirst fluchen und oft festhängen. Das ist es aber wert.

Coop schaltet sich morgen frei laut Ingame Nachricht. Dazu kann man also noch nicht viel sagen. Ausser das man sich Hilfe holen kann von Freunden. Und nicht zu vergessen das Invaden in eine Sitzung soweit ich weiss. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^

Es lohnt sich wenn du Geduld, Zeit und Lust auf ein schweres Game hast dessen Erfolgserlebnise mit kaum was anderem im Gamebereich vergleichbar sind.

Meine Meinung :)

Hab schon beim ersten Boss meine Probleme :D

Bis zur Verwandlung komme ich eigentlich gut zurecht, aber dann habe ich kaum eine Chance. Gibt es vlt irgendwo noch ein Bonfire? Spawne immer im Zentrum und bis ich beim Boss bin habe ich natürlich ne gute Menge an Blut gesammelt, jedoch kann die dann nicht einsetzen.

Vom Zentrum aus rennst du links durch die Tür, Treppe runter an den beiden Trollen vorbei rennen. Aufzug Am Ende nehmen. Brücke überqueren und links weiter die Treppe hoch. Schnellster Weg zum Boss.

Zum Kampf :

Die erste Stufe packst du ja gut. Wunderbar. Nach der Verwandlung rennst du nach hinten die Treppe hoch und den Weg entlang. Springst runter auf das Dach. Warte bis er kommt und du kannst ihn ein bis zwei mal treffen. Dann runter und wieder die Treppe hoch und die Prozedur wiederholen. Klappt wunderbar

@Wassilis

Ja die kleine Glocke hab ich. Absprache wo wir stehen, Passwort beide exakt benutzt. Ich klingel die Challenge und mein Kollege die kleine Glocke. Das hat geklappt. Danach im Labyrinth ging es nicht mehr.

Ach und Jup. Kauf dir das Zeichen um das Tor zu öffnen. Danach gibt es ein neues Gebiet und du hast erstmal wieder genug zu tun und zu fluchen :D

Mal ne Frage zu den Labyrinthen:

Ich habe eines erstellt und drei Ebenen mit je einem Boss beendet. Nach Boss3 ging es nicht mehr weiter. Ist das einzige Ziel dieser Labyrinthe das man weitere Kelche findet? Ausrüstung oder so gabs nämlich nicht wirklich. Lediglich Kelche und Ritualzeugs

Bearbeitet von Damned_Shores

Nein. Hab es komplett offline durchgezockt und bin im NG+ momentan unterwegs.

Wenn man es alleine nicht packt soll man's sich halt nicht kaufen. Punkt.:dozey:

Koop ist ein Teil des Spiels also halt den Rand. Es macht sogar Fun zu zweit nen Boss zu legen.

Unfassbar wie arrogant manche sind. Du hast sicher keine Freunde bei der Einstellung. Mehr sag ich dazu nicht.

Zum Thema:

Hab die Hexe jetzt gelegt. Muhahahahr. Hier zeichnet sich wirklich der bisher beste PS4 Titel ab :)

Hallo, ich hab 1 grundlegende Frage zu dem Spiel:

Ich verstehs bis jetzt nicht; ist es wieder open world sowie daek souls oder linear?

Denn ich hab mir Fark Souls II damals geholt, und hab es gehasst, nicht wegen dem schwierigkeitsgrad sondern weil man einfach in diese offene Welt kommt mit mehreren wegen, und hat keine Quests und nichts also weisa man eigentlich nicht wo man jetzt zuerst hin muss usw.

Alao wenn bloodborne wieder so ist kann ichs vergessen aber wenns linear ist, oder wenigstens open world mit Quests dann würd ichs mie holen?

Es ist genauso.

Offen, keine Karte, keine Quests.

Erkunden lautet das Stichwort das dieses Spiel unter anderem ausmacht. Würde dem Ganzen eine Chance geben.

Am besten addest du paar Leute und zockst das Game im Party Chat. Da kann man sich unterhalten und helfen.

Wow, nachdem ich hier gelesen habe das einige massive Schwierigkeiten bei den Bossen haben dachte ich der Schwierigkeitsgrad waere hoeher als Demons Souls, aber ich habe die erste Bestie und den Pater beim ersten Versuch geschafft und muss sagen das dass Spiel bisher ueberaschend einfach ist.

Leichter ist praktisch nur Hannah Montannah :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...